@Olive70
Zitat:Ein Aspekt war vielleicht noch, dass er eifersüchtig sein könnte. Ich habe mich an dem Abend noch mit einem sehr attraktiven Kunden/Freund (sass neben mir!) von ihm gut unterhalten und ihm meine V-Karte gegeben. Das könnte es auch gewesen sein. Er hat überrascht geguckt. Aber einen eifersüchtigen Mann brauche ich sicher nicht!
Und da es ein Branchen Event war, verteile ich natürlich auch meine Visitenkarten.
...schmunzeln beim Lesen meinerseits.... erlaubt?

Zitat:Laut Partnerschaftstest, Coaching/ Coach und Therapeutin binde ich mich gut. Zu gut
Klar...so ne Tests und Coaching und Coaches und Therapeutin.... wohlwollende Aussagen tätigend? Allerdings - überlege doch mal selbst, was DEINEN Anspruch angeht und was die reale Wirklichkeit dir vor die Füße warf?!
Tests, Coachings, Coaches - was wollen die bewirken...mit einem positiven Dingsbums AUS dem Tests Coachings herauszugehen. Klar....das schmeichelt ungemein! Wahrheitsgehalt? Frage dich mal selbst, ob DEIN Anspruch der Wirklichkeit wirklich genügt?
Ich war beruflich freiwillig bei Coachings.... der Coach meinte: Ihr werdet nach dem Coaching ... ! War ja auch Sinn und Zweck. "Brille rosa-rot" in solchen Coachings... nun ja. Die Spreu trennt sich...weißt du selbst... recht bald. WEN sollen Coachings denn erreichen . die, die nicht so sehr sattelfest sind. Wenn wollen Coaches erreichen... richtig!

Die Realität... die erst zeigt auf, wo der Barthel den Most holt...wird bei dir nicht so viel anders sein. Ich mochte Coachings und Coaches... ihre Aufgaben - grandios vermittelt.

Zitat:Wenn du meinen Strang gelesen hast, wüsstest du, dass ich mich lieber mit einem Single Mann treffen würde.
noch mal.... ich hab "gelesen", habe verstanden....
Zitat:(...) Aber leider hat sich hier seit meiner ...
...und es könnten 1.001 Gründe folgen, die es dir NICHT ermöglichen/ermöglicht haben, einen Single-Mann ausfindig zu machen. Und der Affären-Typ erfüllt für dich einfach alle Voraussetzungen, dass es mit IHM klappt.... AUCH wenn du nur auf der Reservebank Platz nehmen darfst und diese "Bank" niemals verlassen wirst, da er verh. bleiben wird.
@SchlittenEngel
das Thema "Bedürftigkeit".... es ist ein heikles. Und die meisten AF negieren die Bedürftigkeit, obwohl sie offensichtlich scheint. Nun ja.... bedürftig nach was - die Frage stellt sich auch. Anerkennung, Zuwendung, "beachtet sein/wieder werden", Zweisamkeit.
Was gibt es sonst noch alles? Und mal ist es ein klitzekleiner Spalt, mal eine Tür, mal ein Scheunentor, durch das jemand eintreten kann/soll/"muss", um.... ob immer zum Nutzen Beider? Hm