Zitat von Olive70:Na ja, ich hätte auch schreiben können, ich bin verknallt und kann mich nicht so recht auf meine To Do's im Alltag konzentrieren... Aber ja, wir wissen doch alle hier, dass die Hormone durch Küssen, Knutschen und Nähe das Hirn "vernebeln". Das liest man hier ständig. Und ich kann jetzt aus eigener ...
dass du dem Ex und dessen AF sooooo nachhängst, DESHALB total aus dem Ruder zu laufen scheint, meinst, für dich käme kein Single-Mann mehr in Frage, weil.... all das hat wohl eher mit DIR selbst zu tun, als mit den Single-Männern, denen du KEINE Chance einräumst, um sie überhaupt an dich ranzulassen...und wenn da mal einer war, wunderst du dich, dass DER nicht zur "Attacke" überging, sich an dich ran machte, was DU ja erwartet hast, aber nicht selbst "vorstellig" geworden bist, dass du dem Single-Mann "an die Wäsche" gegangen bist. DU hast zugewartet, dass der Mann initiativ wird, obwohl du "sehr wohl sehr" geneigt gewesen wärest, dass der Mann aber mal so RICHTIG was vom Zaun bricht, um dich in die Kiste zu kriegen. Hallooooooooooo? Emanzipation? Gleichberechtigung? Wo fängt die an? Bei WAS fängt die an?
Bei deinem jetzigen OdB bist du doch auch nicht so zimperlich - der Mann winkt, lockt, becirct dich...und schon geht es für dich los. Oder willste erobert werden...nach "Art des OdB"? Oder hast du inzwischen ne Aversion, Single-Männer betreffend!? Dann liegt es AUCH an dir - nicht an den Single-Männern.
Du hängst dem Betrug an dir nach, was dein Ex machte - und auf das Häschen hegst du einen Groll? Ist dem so? Das ist die falsche Adresse... nicht dein Zirkus, nicht dein Spielfeld. Was der Ex mit seinem Häschen auch immer anstellen mag - das ist nicht dein Revier. Du hast eine eigene Baustelle, die dir seitdem zu schaffen macht, dich von DEM abhält, was gemeinhin als "Ich will was erleben, ich will LEBEN" abhält! Du hältst dich selbst ab.... nicht dein Ex und auch nicht dessen Häschen...du projizierst das auf die beiden - mehr nicht.
Nen betrügender EM - der nimmt sich, was sich ihm bietet. Hauptsache, dass für IHM etwas geht, egal was. Für den Mann der Affäre - für den geht allerhand, wegen leichtem Spieles, was du es ihm soooooooooooo leicht gemacht hast.
Dass du ihm sogar so weit entgegenkommst - 1 Std. in der Woche - ER sich jeweils "entladen" kann und es ihm eher egal ist, wo DU "bleibst"... du willst das wohl so, dass es IHM gut geht, dass ER "volles Rohr" all das bekommt, was ER will... so genügsam bist du? Warst du das schon immer? Bist du dir jetzt nicht mehr wert? Hm.
Also.... DER Mann, der betrügende EM, hat NULL Stil. Braucht er ja auch nicht, weil ER es ist, der sich nimmt, was ER will.
Zur Erinnerung:
Zitat:Ihr habt mich drauf aufmerksam gemacht, dass 1h mit Stoppuhr echt (zu) wenig Zeit ist.?
du gibst dich sehr sehr billig her, was NICHT dem entspricht, wie du dich hier gezeigt hast. Du gibst dich mit dem zufrieden, was dir "gereicht" wird.
Ehrlich - ich käme mir schäbig vor.
@alleswirdbesser
Zitat:Na ja, du gibst ja nur deine Werte auf, ist ja sonst kein Partner da, den du hintergehst.
eher gibt sich die TE selbst auf, indem sie sich herschenkt - von Werten ganz zu schweigen.