@Olive70
Zitat:Oft sind sie dominant.
Eine dominante Person , gehen wir mal bei der ständigen Auswahl von Egozentriker , wird nun nicht zum Kuschelhasen und fürsorglichen Partner werden.
Zitat:Und emotional,
Wenn es dies ganzen in der Vergangenheit waren, sehe ich hier eher Manipulation um das eine zu bekommen.
Zitat:temperamentvoll
Zitat:männlich, mit viel Testosteron
Soll das so ein Alpha Typ sein ? Der wird sich nicht festnageln lassen weil er nur das eine will.
Zitat:und viel Power & Lust auf Sex.
Da es meist ja schnell um Sex geht , würde ich eher in den rausstellen , trieb gesteuert , notgeil.
Zitat:Es sind Männer, die gerne den Ton angeben.
Also ein emotionaler Panzer.
Zitat:Ich vermute, es liegt an meiner Optik.
Nun kommst du, bedürftig , nett , verbindlich , noch hinterherlaufend , gut gläubig , dem Sex zugewandt.
Das das hier nicht passen kann , sieht man schnell wenn man diese Liste hier oben von dir , und deine Beschreibung von dir übereinander legt.
Da ist wenig bis gar nichts , außer der Wunsch nach zeitnahen Sex kompatibel.
Deshalb kommt es zum Sex wonach die Anziehung rapide abfällt. Weil die Typen das viel zu schnell bekommen haben was sie gejagt haben.
Du willst eine Hauskatze die schmust , gehst aber in ein Tigerkäfig , wo der Tiger heute schon drei Gazellen zerfetzt hat , und bist der Meinung das du diesen Tiger zähmen kannst. Das klappt nicht.
Aber auch das Muster ist bekannt, und daran scheitern viele Frauen.