Jenny99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat:Lauf! Schütz Dich, in Deinem Interesse!
Wenn man aber selber drin steckt, ist es doch schwer die Flucht zu ergreifen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jenny99
Mitglied
Zitat:Lauf! Schütz Dich, in Deinem Interesse!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jenny99:Das kann ich leider auch ganz schlecht mit meinen Werten und Ansichten vereinbaren
Zitat von Jenny99:Und während ich diese Zeilen schreibe, merke ich schon, dass wir eigentlich keine so gute Kombi sind.
Zitat von Jenny99:Wenn man aber selber drin steckt, ist es doch schwer die Flucht zu ergreifen..
Jenny99
Mitglied
Zitat:Was du machen kannst, ist, dass du ihm noch all deine Gedanken mitteilst und schaust, wie er reagiert. Aber ich denke, du hast deine Antwort.
Jenny99
Mitglied
BeachLady
Mitglied
BeachLady
Mitglied
Sweetheart123
Gast
Zitat von Jenny99:Mir ist es klar, dass man sich andere anguckt und das Liken ja nicht unbedingt eine höhere Bedeutung hat.
Zitat von Jenny99:Was ich wiederum nicht verbieten will, oder so, es fühlt sich aber trotzdem unangenehm an und verunsichert einen umso mehr.
Zitat von Jenny99:Und während ich diese Zeilen schreibe, merke ich schon, dass wir eigentlich keine so gute Kombi sind.
Zitat von Jenny99:er ist 10 Jahre älter als ich.
Jenny99
Mitglied
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Jenny99:Liege ich falsch? Bin ich tatsächlich die, die überdramatisiert?
Jenny99
Mitglied
Jenny99
Mitglied
Jenny99
Mitglied
BeachLady
Mitglied
Jenny99
Mitglied
Jenny99
Mitglied