Ultimatum er oder meine freundinnen

W
Mein Partner hat ein Problem mit zweien meiner besten Freundinnen, deshalb haben wir uns auch vor 5 Tagen gestritten heute bekam ich nach tagelangen ignorieren seinerseits eine Nachricht.
Ich brauche mich erst wieder bei ihm melden wenn ich den Kontakt zu den beiden abbreche gegen die anderen hätte er nichts....ich habe darauf geantwortet das hat nichts mit liebe zu tun das ist Erpressung...dann kam es ist meine Entscheidung wenn ich den Kontakt nicht breche brauch ich ihn nicht mehr schreiben...und alles gute schönes leben dann noch...ich habe geantwortet ich liebe ihn aber gebe meine Freunde nicht auf ....damit ist alles gesagt denn darauf lasse ich mich nicht ein dann ist es wohl zu ende so sehr es schmerzt aber das geht garnicht.

sein unwollen gegen die beiden rührt daher die sind single und immer wenn wir alle zusammen wegwaren hat er mitbekommen wie sie mit Typen gequatscht haben er denkt natürlich wenn ich allein mit den bin dass ich auch so bin das bin ich aber nicht und er war und könnte ja auch immer wieder mitkommen aber er will die nicht mehr sehen !

Es macht mich sehr traurig er scheint nach fast 3 jahren doch nicht mehr für mich zu empfinden sonst wäre er nicht so....

ich persönlich werde mich dann auch nicht mehr bei ihm melden ich lasse mich nicht erpressen...wenn muss was von ihm kommen aber nicht wieder das ! Falls nicht verläuft sich das alles so sehr es schmerzt....was sagt ihr dazu ihr würdet doch auch so handeln er weiss ich liebe ihn und will mit ihm zusammen sein das habe icih ihn heute noch geschrieben und er kommt mir so....aber er darf seine weiblichen Freundschaften pflege oder wie ?!

09.02.2015 22:14 • #1


VictoriaSiempre
Ich finde, Du hast genau richtig gehandelt!

09.02.2015 22:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag