ononi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 113
In der Woche, nachdem mein Ex mich verlassen hat, habe ich mich total zurückgezogen. Ich hab das Handy ausgemacht und wollte einfach nur meine Ruhe haben.
In dieser Zeit hat mein Ex versucht, mich zu erreichen ich hab nicht reagiert, wollte mich wirklich nicht mit ihm auseinandersetzen. Daraufhin hat er dann meine beiden besten Freundinnen kontaktiert, ob sie etwas von mir gehört hätten. Den Freundinnen hatte ich per Mail mitgeteilt, dass ich grad gar nichts will außer meiner Ruhe.
Sie haben natürlich mit ihm gesprochen, ist ja klar. Nun fühle ich mich irgendwie hintergangen .
Das ist nicht wirklich rational, oder?
Aber warum macht es mich so wütend? Er verlässt mich, gibt mir sehr klar zu verstehen, dass unsere Zeit vorbei ist. Was soll das? Warum muss er sich in meine Freundschaften einmischen? Ich habe ohnehin nicht viele Freunde, denen ich mich anvertraue. Es fühlt sich an wie ein Vertrauensbruch, obwohl die Mädels natürlich nichts dafür können. Weiß ich, was da hinter meinem Rücken besprochen wird? Bin ich jetzt total gaga?