6

Nach 7 Monaten EX kontaktiert mich wieder

F
Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch die Fortsetzung meiner Geschichte schreiben. Wie meine Trennung im Januar abgelaufen ist und wie schlecht es mir ging, habe ich Euch ja damals geschrieben.

Jetzt - nach 7 Monaten geht es wieder bergauf, die schlimmste Zeit habe ich hinter mir und ich kann nur sagen: Kontaktsperre war wirklich ein Zauberwort (nach einiger Zeit habe ich das dann auch hinbekommen). Wohlgemerkt war... ein Zauberwort...

Ich habe mich für meinen Ex unsichtbar gemacht. Und als dann auch zu seinem Geburtstag von mir nichts kam...ihr könnt Euch sicher denken, was passiert ist...Plötzlich setzt mein Ex alle Hebel in Bewegung, mit mir Kontakt aufzunehmen, schreibt mir eine Email, schreibt mir SMS und will sich mit mir treffen..., nennt mich liebe..., schreibt mir, dass er mich drückt...?

Könnt Ihr mir sagen, was das soll, was geht in diesem Mann vor?

30.08.2014 15:55 • #1


M
Hallo Frühlingssonne,

[quote=fruehlingssonneKönnt Ihr mir sagen, was das soll, was geht in diesem Mann vor? [/quote]

Am besten nicht drüber nachdenken und weiterhin KS halten.

LG
Manfredus

30.08.2014 16:00 • #2


A


Nach 7 Monaten EX kontaktiert mich wieder

x 3


F
Hallo Manfredus,

ja - das habe ich auch vor. Es ist nur sehr nervig und irgendwie denkt man ja trotzdem drüber nach. Es war besser, nichts von ihm zu hören...

LG

30.08.2014 16:04 • #3


F
Wie dreist ist das denn?! Du kannst ihn doch bestimmt blockieren. Man kann Anrufe, SMS und Mails sperren, musst dich nur mal in den Einstellungen umschauen.
Ignorier ihn auf jeden Fall weiterhin und gib niemals klein bei!
Viel Glück!

30.08.2014 16:07 • #4


btlwe.
Mach garnichts, dass ist nicht deine EX sondern nur sein EGO!

30.08.2014 16:19 • x 1 #5


P
Ich kenne zwar deine Geschichte nicht aber laut Überschrift hat er sich nach 7 MONATEN KS gemeldet?
Reichlich spät, reichlich eigenartig? Was er wohl bezweckt? Wird dir bestimmt nicht gut tun, denke ich, einmal Ar*** immer Ar****

30.08.2014 16:26 • #6


F
Die eigentliche KS waren ca. 6 Wochen.... früher bin ich ihm ja hinterher gelaufen und nun halt nicht mehr...wahrscheinlich wirklich sein EGO... oder NEXT ist doch nicht so, wie ich

30.08.2014 16:28 • #7


F
Ich hoffe nur, dass sich mein Ex net auch noch, wie deiner, irgendwann nach Monaten meldet. Zu meinem Geburtstag hat er mir schon mal nicht gratuliert (und ist mit seiner Tussi rumgefahren) und natürlich werde ich mich auch nie im Leben bei ihm melden, wenn er im Dezember Geburtstag hat. Er war zwar mal ein wichtiger Mensch für mich aber ich halte mich an meine Regeln - Kein Kontakt mit dem Ex... nie wieder!
Wenn der sich echt noch diese blöße geben sollte, nachdem er gemerkt hat, dass ich besser war, dann lach ich ihn aus

30.08.2014 16:38 • #8


P
achso, so lange hattet ihr nach der Trennung noch Kontakt?
Krass,..ich möchte mit diesem Menschen auch nie wieder etwas zu tun haben!
Es ist seine Schuld, dass es so gekommen ist, schließlich hat er ja Schluss gemacht und sich nie wieder gemeldet aber ich zahle nun mit gleicher Münze zurück! Selbst wenn er heulend vor mir zusammenbrechen würde, oder in Not ist,..ICH bin NIE WIEDER für ihn da

30.08.2014 16:50 • x 1 #9


F
Genau! Das habt ihr beide total richtig geschrieben. Irgendwann kommt halt der Moment, da will man ihn einfach nicht mehr zurück....

...und ich lerne ja auch neue Männer kennen (davon scheint er Wind bekommen zu haben) und das geht ja nun gleich gar nicht.... Das ist reines Besitzdenken. Ich denke, solange er gesehen hat, dass ich leide, hat er sich wohl gefühlt. Aber - nach zwei Wochen hatte er ja eine Neue... und nun kommt vielleicht bei ihm der echte Trennungsschmerz... ich gönne es ihm, aber ich bin nicht mehr für ihn da NIE, NIE WIEDER!

LG

30.08.2014 16:56 • #10


F
Ich glaube, wenn man direkt nach der Trennung jemand neues hat, dann kann man nicht verarbeiten und irgendwann kommen die Gefühle doppelt und dreifach zurück. (Das meine ich für die, die uns Verlassen haben)
Dann sollen sie leiden, denn sie sind es ja, die sich aus Trost oder warum auch immer in eine neue Beziehung stürzen.
Wir sind stärker, denn wir lassen unsere Gefühle zu und verarbeiten alles.

30.08.2014 17:08 • #11


F
Ja - er konnte nicht verarbeiten, deswegen auch der lange Kontakt zwischen ihm und mir - aber nun muss er. Es war für ihn wahrscheinlich super...seine Neue UND mich zu haben, mit mir konnte er über wirklich alles reden (hat er ja auch gemacht), was er mit NEXT nicht kann... hat er mir gesagt...

Tja - nun hat er halt Pech, soll er mal seine Maske aufbehalten und NEXT weiter was vorspielen...ich bin jedenfalls weg... au revoir....da gibt es ja gerade ein Lied von Sido - das finde ich vom Text her total toll

30.08.2014 17:20 • x 2 #12


H
ja, was geht in deinem ex vor?

er will vielleicht testen, ob du noch empfänglich wärest für ihn.
will er dich sehen oder was schreibt er dir?
weisst du, ob es seine ex noch gibt?
wirst du darauf deine kontaktsperre halten können oder antwortest du ihm etwas?

ich finde es jedenfalls gut, dass du so klar weisst und wohl auch spürst, dass du ihn nicht mehr willst.
wie lange dauerte es, bis dir klar wurde, dass du nichts mehr von ihm willst?

viele fragen, aber brauchst sie natürlich nicht zu beantworten... zu viel aufmerksamkeit auf ihn kann ja einem vielleicht auch wieder runterziehen!

wünsche dir kraft, dass es dich nicht zu sehr durcheinander bringt!

30.08.2014 18:07 • #13


G


KS halten, wenn nicht sogar der totale Kontakabbruch (Nummer wechseln ?).

Ansonsten wie schöne wäre es für EX einen neuen Partner zu haben und gleichzeitig den noch bettelnden und sich quälenden EX zur Verfügung haben, um sein eigenes EGO ins maximum puschen zu könnnen?

Manche Menschen brauchen sowas, um Ihrer eigene inneren leere zu kompensieren.

Alles gute und viel Glück.

30.08.2014 20:58 • #14


P
Hey Gast 112, ja Partner und bettelnder Ex ist echt eine sehr komfortable Situation
aber irgendwann kommt das alles zurück und jeder kriegt das was er verdient

30.08.2014 21:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag