....Fortsetzung und Ende meiner Trennung...ich habe losgelassen
Ich war ganz spontan mit einem alten Freund im Urlaub....

davon hat mein Ex Wind bekommen und plötzlich wieder SMS geschrieben und sogar angerufen (war letzte Woche)...
Er hat mir gesagt, dass er noch immer gefühlsmäßig eine totale Null-Linie fährt (trotz neuer Freundin - die er sofort nach der Trennung hatte)...er immer noch ständig an mich denken muss...Seine neue 2 x die Woche zum Sport geht und da könnten wir uns ja immer treffen... Halloooo?
Ich habe ihm dann eine E-Mail geschrieben, dass es mich nicht mehr in seinem Leben gibt und dass er das nun quasi akzeptieren muss - er hat mich ja verlassen...
Jedenfalls war es nun so, dass ich ihn durch meine E-Mail "verlassen" habe, weil ich nicht mehr greifbar bin. Er hat natürlich noch eine E-Mail zurück geschrieben... Sie endete damit, dass ich gut auf mich aufpassen soll und wenn es meine Kraft wieder zulässt, soll ich mich einfach bei ihm melden.... Ich glaube, mein Ex muss mal zum Arzt....sein EGO wird ihn irgendwann noch einmal umbringen...
Also an alle, die verlassen wurden - dreht den Spieß um...plötzlich werdet ihr nämlich wieder interessant...