6

Nach 7 Monaten EX kontaktiert mich wieder

S
Hi!

Ich rate Dir auch! KS halten! Mein ehemaliger Partner kam auch nach 8 Monaten wieder an! Ich habe ihn bei facebook blockiert, samt allen Leuten die wir gemeinsam kennen und fürs Handy gilt das selbe! Soll sonst wer mit ihm glücklich werden! Ich nicht!

Halte durch!

30.08.2014 21:19 • #16


M
Hallo

Ich höre das oft dass Männer nach 6, 7, 8 Monaten wieder kommen. Scheint magisch zu sein.

Meine jetzige Verfassung ist die. Sollte er sich wirklich noch ma melden würde ich ein Beweis verlangen dass er es wirklich will! Dann muss er sich was einfallen lassen. Ansonsten schliesse ich darauf dass er das nur aus Egoismus tut.

Ich meine, nicht alle Männer sind schei..

Wünsche dir alles Gute

30.08.2014 21:31 • #17


A


Nach 7 Monaten EX kontaktiert mich wieder

x 3


KäptnNemo
Du solltest weiterhin KS halten und Dir nicht darüber Gedanken machen, was er wieso/warum tut. Das wirft Dich am Ende nur wieder zurück und zu einem Ergebnis wirst Du vermutlich eh nicht kommen.

Alles Gute, Finn.

30.08.2014 21:31 • #18


M
Zitat von Mrs.todd:
Meine jetzige Verfassung ist die. Sollte er sich wirklich noch ma melden würde ich ein Beweis verlangen dass er es wirklich will!


Das klingt ja mal spannend! Soll er Dir ein Mammut jagen?

Mfg
Manfredus

31.08.2014 02:21 • x 2 #19


M
Hallo Manfredus,

Wenn wir in der Steinzeit leben würden ja

Nein, ich meine das eher dass er nicht meint wenn er schnippt springe ich. Er soll sich eben was einfallen lassen. So kann ja jeder kommen. Aber da er ja sowieso nicht wieder kommt ist mein Punkt hier irrelevant.

31.08.2014 19:19 • #20


chico
Ist er jeder?

31.08.2014 19:24 • #21


F
....Fortsetzung und Ende meiner Trennung...ich habe losgelassen

Ich war ganz spontan mit einem alten Freund im Urlaub.... davon hat mein Ex Wind bekommen und plötzlich wieder SMS geschrieben und sogar angerufen (war letzte Woche)...

Er hat mir gesagt, dass er noch immer gefühlsmäßig eine totale Null-Linie fährt (trotz neuer Freundin - die er sofort nach der Trennung hatte)...er immer noch ständig an mich denken muss...Seine neue 2 x die Woche zum Sport geht und da könnten wir uns ja immer treffen... Halloooo?

Ich habe ihm dann eine E-Mail geschrieben, dass es mich nicht mehr in seinem Leben gibt und dass er das nun quasi akzeptieren muss - er hat mich ja verlassen...

Jedenfalls war es nun so, dass ich ihn durch meine E-Mail verlassen habe, weil ich nicht mehr greifbar bin. Er hat natürlich noch eine E-Mail zurück geschrieben... Sie endete damit, dass ich gut auf mich aufpassen soll und wenn es meine Kraft wieder zulässt, soll ich mich einfach bei ihm melden.... Ich glaube, mein Ex muss mal zum Arzt....sein EGO wird ihn irgendwann noch einmal umbringen...

Also an alle, die verlassen wurden - dreht den Spieß um...plötzlich werdet ihr nämlich wieder interessant...

10.09.2014 18:38 • #22


M
Schon krass wie viele Typen wieder ankommen, wenn man ihnen keine Beachtung mehr schenkt… da hast du sein armes kleines Ego aber ganz schön angekratzt .

Schön zu lesen, dass du die Trennung so gut überstanden hast und dein Leben ohne ihn genießt .

10.09.2014 20:28 • #23


M
Oh man, es ist wirklich unglaublich wie gedanken- und gefühlsverzögert viele Menschen sind. Mir ist immer völlig bewusst was ich alles aufgebe, wenn ich mich trenne. Ich weiß ganz genau was mein partner mir gibt und was mir daran wichtig ist. Das ist mir natürlich auch nicht immer bewusst, aber schwingt immer mit. Deswegen kann ich mich in manchen Momenten so wunderbar an einer partnerschaft erfreuen, weil ich genau weiß was für ein Glück ich gerade habe. Daher fallen mir Trennungen immer sehr schwer und ich leide sofort immens, weil ich augenblicklich um den Verlust trauere. Und da ist es fast egal ob ich mich trenne oder verlassen werde... verlust bleibt verlust. Aber das ist bei vielen Menschen vielleicht und wahrscheinlich auch anders. Das berühmte zu schätzen lernen kommt bei einigen leider erst dann wenn es nicht mehr da ist.

Insofern würd ich sagen, dass er dich vielleicht erst jetzt wirklich zu würdigen weiß...manch einer muss ja ein paar mal hinfallen um was zu merken, oder es ist sein Ego, oder aber er hat sich tatsächlich nicht viel gedacht. Was auch immer es ist, wenn du das gefühl hast dir geht es gut ohne ihn und es geht bergauf...hör da ganz genau auf dein Gefühl und denk nicht an schöne zeiten zurück... dann geh da nicht drauf ein. Denn wenn du ehrlich bist schmeichelt sowas ja auch deinem Ego. Es ist verständlicherweise irgendwie eine Genugtuung. Fall da nicht drauf rein... schau mal hin ob es dich wirklich berührt und was in dir auslöst oder nicht. Ich glaube wenn man sich wirklich emotional entbunden hat vom Ex, dann jucken einen solche Kontaktversuche nicht sonderlich. Ist halt die Frage wie weit du da für dich schon gekommen bist?

12.09.2014 13:37 • #24


F
Hallo alle zusammen,

mir geht´s immer noch gut und ich habe am kommenden Samstag ein Blind-Date mit jemanden aus dem Bekanntenkreis meiner Schwester... Alle (also die Freunde meiner Schwester und Ihres Mannes) meinten, wir würden gut zusammen passen...nur leider - wenn irgendwelche Treffen waren, war er nicht da und umgekehrt...ich bin völlig aufgeregt...

Nun zu meinem Ex und der Geschichte, die Ihr kennt: Er konnte es nicht lassen und hat wieder und wieder E-Mails und SMS geschrieben.... Naja - meine Reaktion war am Ende (letzten Freitag) eine E-Mail, die ihm gesagt hat, er muss zum Arzt gehen. Das, was er da mit mir treibt ist nicht mehr normal... (zur Erinnerung: er hat mich im Januar verlassen und seitdem trotz neuer Partnerin immer wieder Kontakt gesucht...) Seit meiner letzten E-Mail ist Ruhe... er hat wohl gemerkt, dass ich wieder zu mir gefunden habe

Fazit: Ich kann Euch allen wirklich nur Mut machen...ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM EX! Und das wird bei weitem besser sein!

LG Eure Fruehlingssonne

17.09.2014 20:26 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag