8

Ich hab ihn kontaktiert! Er ist jetzt krank!

N
Hallo.
Letzte Wo habe ich als ich krank zu Hause lang am Telefon mit ihm Schluss gemacht. Ich kann nicht mehr.Immer ständig sagte Er, Ich lieb Dich nicht so, wie Du. Du sagst, Du willst auf mich warten.
Am Woende hab ich mich betrunken, so geschrieben, mein Mann soll mich festhalten.Ich war so betrunken, aber ich fühlte mich so leer.Dabei habe ich Schluss gemacht.
Montags wollte er anrufen, sein Handy ausgeschaltet.
Er ist dann an die Festnetz Nummer, obwohl die Kinder und so zu Hause waren.
Ich wusste, dass Du anrufst, sagte er.
ICH bin krank.
UND dann hab ich gesagt, wir müssen reden. ICH hab so viel nicht gesagt.
Ich fühlte mich nicht mehr Gut. DU hast mich klein gemacht.

30.01.2018 21:08 • #1


Luto
Zitat von Nideti:
Er, Ich lieb Dich nicht so, wie Du.

das passiert ja sehr regelmäßig, dass die Intensität der Liebe bei Partner unterschiedlich groß ist.
Zitat von Nideti:
DU hast mich klein gemacht.

nur wegen geringerer Liebe, oder auch so?

30.01.2018 21:12 • #2


A


Ich hab ihn kontaktiert! Er ist jetzt krank!

x 3


C
Ich verstehe nicht ganz, bitte erzähl

30.01.2018 21:13 • x 1 #3


N
Nun ich hab ja Schluss gemacht. WEil ich war seine Freund. Er lebt mit Frau und Ki. Aber sie führen keine S. mehr.
Ich lebe mit meinen Mann und den Kindern.
Er sagte er hat gleich aufgeräumt, Sachen verschenk, seine Platten, sein Radio, er kauft sich einen neuen. Wir haben Termine ausgemacht, wo wir uns sehen wollten. Er ist super erkältet. Inzwischen Glaube Ich, es ist ihm nicht gut

30.01.2018 21:17 • #4


N
ER ist Alk.. ABER seid letzter Wo Mi hat nicht getrunken. WIESO? ER Räumt auf Wieso? Er verschenkt Platten Wieso?
WIESO muss er Aufräumen, wenn ich Schluss machen.
Hat er damit akzeptiert und abgeschlossen?

30.01.2018 21:28 • #5


Luto
Zitat von Nideti:
Ich lebe mit meinen Mann und den Kindern.

und da läuft auch nichts mehr?

30.01.2018 21:31 • #6


N
Doch schon. Klar,ich will S.. Immer.

30.01.2018 21:33 • #7


Luto
Zitat von Nideti:
Doch schon. Klar,ich will S.. Immer.

weiß Dein Mann von ihm?

30.01.2018 21:34 • #8


N
Hm dass ich ne Affäre hatte ja.
Wir sind ja schon das zweite Mal zusammen. JETZT JA NICHT MEHR. ABER innerhalb 2 Jahren 2x immer 1 Jahr.
Wir wohnen 50 km auseinander könnten uns nie oft sehen.
Telefonkontakt habe ich mir 2 mal die Wo erarbeitet

30.01.2018 21:40 • #9


Luto
Zitat von Nideti:
Hm dass ich ne Affäre hatte ja.

und Dein Mann hat damit kein Problem?

30.01.2018 21:43 • #10


N
Das weiss er nicht seid nen Jahr.
Ich würde offen Leben mit zwei Männern, die ich liebe.
Nur die Affäre und seine Frau mein Mann haben wohl ein Problem damit

30.01.2018 21:45 • #11


M
Zitat von Nideti:
Das weiss er nicht seid nen Jahr.
Ich würde offen Leben mit zwei Männern, die ich liebe.
Nur die Affäre und seine Frau mein Mann haben wohl ein Problem damit

Ja wie können die nur ...

30.01.2018 21:50 • x 1 #12


N
Ja alles offen. Ich kann beide lieben!

30.01.2018 21:52 • #13


M
Zitat von Nideti:
Ja alles offen. Ich kann beide lieben!

Dein AM kann das ja offensichtlich auch. So, nun fehlen noch die beiden Ehepartner. Die können das nicht, sonst wüssten die von eurer Verbindung.

Was genau willst du eigentlich mit deinem Thread? Welche Art von Hilfestellung erhoffst Du dir?

30.01.2018 21:59 • #14


VictoriaSiempre
Dein Liebhaber hat also ein Alk.problem. Wie sieht es bei Dir aus? Du schreibst..... ööööhm.... wirr.

Eine offene Beziehung wäre super. Bloß Dein Mann, Dein Lover und dessen Frau wollen das nicht. Die stellen sich aber auch an!

30.01.2018 22:03 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag