39

Ex schreibt meine Freundinnen an

X
Hallo liebe Leute!
Bin neu hier und auch echt verzweifelt.
Ich komm gleich auf den Punkt und machs kurz und knackig.

Ich und mein Exfreund haben ein kind zusammen (1 Jahr) und leben schon paar monate getrennt.
Soweit so gut hatten nicht so ne rosige trennung.
Jedenfalls an dem ersten Geburtstag seines sohnes hat er mich per facetime angerufen und meinte er wolle dass wir gut auskommen da er will dass ich und unser Kind glücklich sind und es uns an nichts fehlt - soweit so gut war sehr überrascht und hab ihm danach auch geschrieben dass es mich sehr gefreut hat sowas aus seinem mund zu hören, er meinte auch dass er uns vermissen würde und er mich trotzdem noch lieb hätte.

Zwei wochen später schreibt er einer guten freundin was sie macht und dass um 4 Uhr morgens.
Hab ihn dann auch angerufen und war auch ziemlich sauer doch er hat mir keine antwort darauf gegeben.

Hab ihn blockiert überall weils mir zu viel wurde - wüsste aber doch gerne was ihr davon denkt da es mich schon beschäftigt!
Liebe grüße und schöne Feiertage ️

23.12.2021 17:04 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Xsandi:
Zwei wochen später schreibt er einer guten freundin was sie macht und dass um 4 Uhr morgens.

Und? Was stört dich dabei?

23.12.2021 17:07 • #2


A


Ex schreibt meine Freundinnen an

x 3


Z
Ein Idiot ist das

23.12.2021 17:07 • x 1 #3


X
@ElGatoRojo Was mich daran stört? Die tatsache dass er mir vorgaukelt er würde uns vermissen usw und er dann meiner freundin schreibt?

23.12.2021 17:09 • #4


Fliesentisch
Zitat von Xsandi:
@ElGatoRojo Was mich daran stört? Die tatsache dass er mir vorgaukelt er würde uns vermissen usw und er dann meiner freundin schreibt?


Deine Freundin könnte ihm mal auf den Zahn fühlen, was er wirklich will. Sollte er in deinem Freundeskreis wildern wollen, würde ich mit deinen Freundinnen reden, das kann man ihm schön versauen.

23.12.2021 17:11 • x 2 #5


Z
Krass was für Gestalten unter uns weilen.

23.12.2021 17:12 • #6


X
@Fliesentisch hat sie schon gemacht aber da sie mir bescheid gegeben hat - hat er sie darauf hin beleidigt und blockiert

23.12.2021 17:13 • #7


ElGatoRojo
Zitat von Xsandi:
Die tatsache dass er mir vorgaukelt er würde uns vermissen usw und er dann meiner freundin schreibt?

Er ist von dir getrennt. Nur noch durch euer Kind habt ihr eine Verbindung, die ihr beide im Interesse eures Kindes zivilisiert aufrecht halten solltet. Statt dessen blockierst du ihn.

So - nun schreibt er nachts um 4 mit deiner Freundin. Könnte gut verstehen, dass diese sich belästigt fühlt. Wäre aber primär deren Sache. Er kann doch zu jeder Tages- und Nachtzeit irgendwelche Frauen anschreiben - es geht dich eigentlich nichts mehr an. Oder willst du ihn etwa zurück haben?

23.12.2021 17:13 • x 2 #8


B
Und was hat er der Freundin geschrieben?

Vielleicht war es ja um an Infos über euch zu kommen?

Kann doch sein das er sich was tolles einfallen lassen hat und jetzt ist die Überraschung dahin?

Du siehst wir wissen nix hier und es fehlen uns Infos

23.12.2021 17:13 • #9


Fliesentisch
Zitat von Xsandi:
@Fliesentisch hat sie schon gemacht aber da sie mir bescheid gegeben hat - hat er sie darauf hin beleidigt und blockiert


Eine Frage: Wie alt ist das Kerlchen?

23.12.2021 17:14 • #10


X
@Blake88 er hat ihr um 4 uhr morgens geschrieben was sie macht
Und mal ehrlich .. wenn ich am saufen bin und jemandem um die uhrzeit schreib dann wissen wir doch alle warum.
Und ohne grund würde er sie dann ja nicht beleidigen

23.12.2021 17:16 • x 2 #11


X
@ElGatoRojo ich hab ihn danach blockiert. Davor hatten wir eigentlich kein problem miteinander da er auf mich zugekommen ist und meinte er will frieden mit mir schließen usw

23.12.2021 17:17 • #12


X
@Fliesentisch 41!

23.12.2021 17:18 • x 1 #13


Fliesentisch
Zitat von Xsandi:
@Fliesentisch 41!

Au weia. Kannst du uns etwas mehr über ihn erzählen? Was macht er, wie ist er drauf, wie hat er auf Streit in der Beziehung reagiert?

Der kommt mir bisher vor wie ein Teenager im Körper eines Mittvierzigers.

23.12.2021 17:20 • #14


ElGatoRojo
Ähh - er ist 41 und du 23? Aber o.k. - natürlich ist jeder Mann ein Idiot, der nachts um 4 besoffen die Freundin seiner Ex anmacht. Gerade mit 41. Aber das wäre die Baustelle deiner Freundin. Dessen ungeachtet ist er eben Vater des Kindes und du sollstest dir da das Verhältnis nicht verbauen.

23.12.2021 17:22 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag