3

Um ex kämpfen, lohnt sich das? Erst mal Kontaktsperre?

M
Hallo zusammen,

Vor 2 tagen hat sich mein freund nach 1 und halb jahren beziehung von mir getrennt. Es tut sehr weh, weil ich kämpfen wollte und er nicht. Seine Begründung sei, dass seine Liebe zu mir nicht stark genug sei um zu kämpfen... Ich bin wirklich am Boden zerstört. Wir hatten schon seit ein paar wochen ein paar probleme, aber wir dachten beide wir kriegen das hin...

Alle sagen ich sollte kein kontakt vorerst zu ihm aufnehmen aber ich tat es gestern trotzdem. Ich schrieb ihm*obwohl ich dir nicht schreiben sollte.. Du solltest wissen dass du mir wirklich schon sehr fehlst* und als antwort kam das ich ihm auch fehle, das tut er wirklich. Er schrieb auch wir sollten erst mal es sacken lassen um unsere gedanken zu ordnen.

Was meint ihr? Hätten wir noch eine 2 chance? Lohnt es sich noch zu kämpfen?

14.11.2016 11:32 • #1


Marie510
Prinzipiell lohnt es sich immer um Liebe zu kämpfen
Aber wenn seine Gefühle nicht stark genug sind , wirst du alleine kämpfen und das wird dich kaputt machen ...

14.11.2016 17:12 • #2


A


Um ex kämpfen, lohnt sich das? Erst mal Kontaktsperre?

x 3


Jen87
Lass ihn dich vermissen... Auch er muss sich erst klar werden, was ein Leben ohne dich bedeutet... Zeit ist glaube ich ein Schlüsselwort... Für alle ungeduldigen schwierig, ich bin es auch und muss momentan der Zeit ihren Lauf lassen... Aber am Ende wird alles gut... Lass ihn erstmal in Ruhe, auch wenn es schwer fällt... Glaub mir, ich kenn das. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist Abstand das beste..

Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. Es ist erst zuende, wenn es gut ist

14.11.2016 17:35 • x 1 #3


J
Für Liebe zu kämpfen lohnt sich nur, so lange man sich in der Beziehung befindet.

Wenn man erstmal getrennt ist, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr um die Liebe zu kämpfen.

Warum und wie soll ich um Liebe kämpfen !? Soll ich mich jetzt verstellen, das sie dann zu dem Menschen zurückkommt den sie will, der ich aber nicht bin !?

Das einzige was helfen kann ist Abstand und das sie dann vlt merkt, sie vermisst dich. Aber will man jmd dann wieder zurück haben, wenn der eine sich schonmal von einem getrennt hat? Bei mir wäre dann das Vertrauen verloren gegangen.

14.11.2016 22:13 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag