2

Um ihn zu halten eine Affäre vorgeschlagen

N
Hey Leute..es ist so bei mir mein Mann und ich haben uns vor ca 3 Monaten getrennt..es ist so gelaufen vor paar Monaten hatte seine Ex Freundin seine erste grosse liebe wieder Kontakt zu ihm aufgenommen er versicherte mir das es für ihn nur Freundschaft ist und er mich und unsere 2 Kinder nie wegen ihr verlassen wird..hab ich gesagt okay wenn es nur Freundschaft ist meiner wegen dann ist er 3 Tage zu ihr nach München gefahren weil er mit ihr das bmw Museum besuchen wollte und ich war natürlich sehr eifersüchtig weil er sich kaum gemeldet hat hatte die schlimmsten Vorstellung was die machen und hab ihn natürlich sehr oft geschrieben..und als er wieder Zuhause war war er total abweisend zu mir am nächsten Tag hat er dann alles in Frage gestellt und wollte die Trennung weil wir angeblich so viel Stress Hatten und paar Tage später sagte er mir das er sie wieder liebt wollte mir aber weis machen das er sich nicht wegen ihr trennt er meinte wir brauchen einfach mal die Zeit um unsere Probleme in den Griff zu bekommen und Vater 3 Wochen später war er dann mit ihr zusammen..ich liebe ihn überalles er ist mein leben wir waren 7jahre zusammen und das ich ihn nicht ganz verliere und ihn Vllt wieder zurück bekomme hatte ich ihn eine Affäre vorgeschlagen auf die er sich jetzt eingelassen hat wir haben jetzt schon 2 mal miteinander geschlafen ! Was soll ich davon halten das er das macht wenn er doch so glücklich angeblich mit ihr ist und sie liebt und für mich angeblich keine Gefühle mehr für mich hat ? Haben wir Vllt doch noch ne Chance ? Bitte helft mir !

19.11.2014 21:56 • #1


C
Zitat von Niickii:
hatte ich ihn eine Affäre vorgeschlagen auf die er sich jetz eingelassen hat wir haben jetz schon 2 mal miteinander geschlafen !


Sorry, aber das ist mit großem Abstand das Ungünstigste, um nicht zu sagen das Dümmste, was Du für Dich machen kannst. Damit hast Du eine Garantie dafür dass er dich schön warm hält und wenn es mit der alten Liebe nun doch nicht funktioniert, hat er das gemachte Bett bei Dir wieder sicher und du wirst daran elendig zu Grund gehen.

Deutlicher konnte ich es nicht machen.

Lasse ihn ziehen, und vor allem: Bau ihm keine Behelfsbrücken zu Dir, sondern sag ihm Klipp und Klar: Es ist aus - und zwar von Deiner Seite aus. Ansonsten wirst du über kurz oder lang ein Kopfkino ungeahnten Ausmaßes entwickeln und willst du wirklich zweite Wahl sein, die nicht geliebt wird, er eine andere liebt und immer dann, wenn es mal nicht bei ihr funktionieren sollte, er wieder zu dir kommt und sobald sich die Wogen geglättet haben ist er wieder weg?

Mach die Tür zu und lass ihn ziehen, auf ihn ist kein Verlass mehr, in keinerlei Hinsicht.

19.11.2014 22:04 • #2


A


Um ihn zu halten eine Affäre vorgeschlagen

x 3


JessyJess
Sorry aber da kannst Du Dir nur selber helfen. Ich finde sehr schäbig von deinem Ex dich so abzuwerten. Aber Du lässt es mit Dir machen. Es soltle für ihn in seiner Situation keinen Grund geben darüber nachzudenken ob er zu Dir zurück sollte, er hate ja alles, zwei Frauen die nicht ungemütlich werden, wieso sollte er diese komfortable Situation verlassen? Ganz ehrlich, auch wenn das jetzt hart klingt, aber vermutlich geistert Dir das bereits im Hinterkopf rum.

Du versuchst derzeit mit aller Macht den Vergangenheitszustand wieder herzustellen weil Du den Istzustand nicht akzeptieren kannst, was ok ist eine gewisse Zeit.
Du solltest Dir aber auch vorstellen wie es weitergehen soll. Wenn er nun monate lange mit Dir eie Affäre hat neben der Neuen, wie lange kannst Du das mitmachen?
Oder wenn er zu Dir zurück kommt, meinst Du Du kannst das alles dann vergessen?

19.11.2014 22:14 • x 1 #3


N
Nein vergessen werde ich das nicht können niemals aber ich liebe ihn und kann mir auch kein Leben ohne ihn vorstellen und ich will einfach nur eine glückliche familie für mich und die Kinder der grose kann ohne seinen Papa nicht er leidet total drunter seinen Papa nicht mehr zu haben..heute war er wieder bei uns und es war fast wie vorher er sagt ja auch das er seine Familie vermisst und alles blöd gelaufen ist und das er damals sie um jeden Preis haben wollte und dann hat er mich gefunden und alles mit ihr vergessen nun ist sie wieder da und mal schauen wie es wird.. Irgendwie habe ich ein bissi Hoffnung das er das eig nicht aufgeben will aber leider ja auch die Angst wie ihr schon sagt das ich einfach nur gut genug bin solang wie sie nicht da ist..und sobald sie da ist ich abgeschrieben bin..Vllt sollte ich es wirklich beenden und so sehen was passiert..aber ich will irgendwas tun das ich ihn wieder bekomme.. (

19.11.2014 22:27 • #4


C
Liebe ist kein Wettkampf.
Genau wie du den früheren Zustand wieder herstellen willst, will er das mit seiner 'großen Liebe'.

Einen Vater, der wegen einem zweiten Frühling seine gesamte Familie im Stich lässt, der wäre für mich gestorben, um ehrlich zu sein.

Selbst wenn diese Frau ihn sitzen lässt, du wärst ewig zweite Wahl und immer in Angst, sie könnte ihn dir wieder ausspannen oder eine andere könnte wieder mal seine große Liebe werden.

Du wirst totunglücklich, wenn du dich auf die Warteliste schreibst

19.11.2014 22:42 • x 1 #5


JessyJess
davon hört man ja recht häufig, dass Frau sich in einen Ehemann und Vater verliebt und er nach einiger ZEit weider zurück zur Familie geht. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Aber selbst wenn er Dich nicht mehr liebt wird er die lange ZEit auch nicht abschreiben können, und seine Zeit brauchen um sich komplett zu lösen denke ich.

Und auch getrennte Eltern können und müssen gute Eltern sein.

19.11.2014 22:49 • #6


N
Er hätte sie damals auch wieder haben können in unserer Auszeit aber da hat er sich für mich entschieden..und jetz ist sie leider grad in dem Monat wieder da wo es bei uns bissi Stress gibt..er war auch mit der ganzen Situation überfordert das zweite Kind wollte er eig gar nicht war nur am arbeiten..aber okay Vllt sollte ich das wirklich vergessen was er alles sagt weil wäre ihn seine Familie wichtig wäre er nicht gleich mit ihr zusammen und würde net bald mit ihr zusammen ziehen..Vllt sollte ich wirklich einen Schlussstrich ziehen weil wie du schon sagst wer seine Familie dafür aufgibt..

19.11.2014 22:50 • #7


W
Was macht denn vermeintliche 1. grossel Liebe, will sie ihn denn auch den Göttergatten oder eher umgekehrt?
Steigt jetzt sein Marktwert wieder? Jessus!

19.11.2014 22:52 • #8


JessyJess
Also mein Ex hat die Schote zur Ex und wieder zu mir 3mal durchgezogen. Auch jedes mal mit Pauken und Trompeten große Reunion gefeiert und ich mich jedesmal gefreut dass er sich für mich entschieden hat. Hat leider systematisch sämtliche Gefühle für ihn aus mir rausgeekelt. Das ging auch nur so gut, weil seine Ex und ich beide nicht in der Lage waren einen Riegel vor sein Verhalten zu schieben. Und ich glaube da sank bei ihm auch irgendwann die Hemmschwelle.

19.11.2014 23:10 • #9


N
Er sagt er kann und will unsere Zeit nicht vergessen und das er seine Familie vermisst und ihn auch oft die Tränen deswegen kommen aber so wie es war kann er einfach nicht mehr aber jetz ist ja alles Anders habe meine Sachen eingesehen und meine Kinder besser im Griff..heute war er auch bei uns und es war alles super sogar mit mir hat er wieder Blödsinn gemacht ..Vllt sollte ich die Affäre beenden um ihn zu zeigen das ich so nicht mit mir machen lasse..und ihn einfach zeigen wenn er bei uns ist das sich einiges geändert hat..Vllt kapiert er ja das nicht die das ist was er will sondern wir..

19.11.2014 23:14 • #10


C
Solange du ihm eine Affäre anbietest, wird sich nichts verändern. Wieso und wozu auch, dann hat er doch 2 Betten, wo er umher hoppsen kann, und seine neue Flamme macht das mit der Affäre mit?!? Das scheint ja auch eine merkwürdige Frau zu sein. Und wenn sie dann die Nase voll hat, ihn abschießt, weil ihr dieses hin und her zu blöd ist, wird er sich wieder bei dir einnisten.

20.11.2014 08:24 • #11


N
Nein sie weis nichts davon.. Er hatte sie schon mal mit mir betrogen und da war sich nicht so begeistert und sehr sauer was weis ich was er ihr erzählt hat..bin auch am überlegen das aufliegen zu lassen weil eig mag ich sie und sie hat so einen scheis auch nicht verdient..

20.11.2014 08:54 • #12


K
hey niickii....

also ich kann dir nur unbedingt raten...hör auf mit der Affäre....

du erniedrigst dich damit in seinen augen...
und ganz bestimmt auch in deinen...das hast du doch nicht nötig, oder...?

wenn er gehen will, soll er gehen...meinst du, du hättest jemals wieder ein gutes
gefühl, wenn er aus gründen wie kinder, Affäre....bei dir bleibt...?
so was muss doch von innen kommen...er muss es wollen...

aber so ganz sicher nicht...

alles gute für dich

20.11.2014 09:28 • #13


N
Nee nötig hab ich es nicht und weh tut es mir auch aber so hatte ich halt wenigstens was von ihm..aber es ist das beste das zu beenden wenn ich ihn wirklich nicht so egal bin wie er sagt dann bauen sich so Vllt wieder richtig die Gefühle für mich auf das er mich gar nicht mehr liebt sagt er jetz auch nicht wir hatten für ihn zu viel Stress und das muss er erst mal verarbeiten und leider ist die dann jetz genau in den Moment reingetrampelt wo er einfach mal über seinen Ärger hinwegkommen muss weil wäre sie ihn so wichtig würde er sie nicht betrügen so gesehen ..bei mir hat er das jedenfalls nicht gemacht ..

20.11.2014 09:40 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag