Kevyl
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich hab hier vorgestern schon meine Geschichte geschrieben, heute habe ich weil ich nicht wusste was ich machen soll eine Liste erstellt, was für Fehler von uns in der Beziehung begangen wurden und warum. Nun sind das einfach viele kleine Dinge, die sich irgendwie aufgrund der Zeit und weil ich die Zeichen nicht richtig wahrgenommen habe einfach festgefahren haben. Wie zum Beispiel das wir einfach nur noch wenig schöne Sachen unternommen haben... Aufgrund dieser ganzen kleinen Unstimmigkeiten die immer wieder aufgekommen sind hat sie ihre Liebe zu mir verloren. Aber wie gesagt, mir kommen diese ganzen Punkte einfach so vor das man sie bewältigen kann wenn man nur will. Es ist einfach nichts gravierendes... Sie hat aber ihre Liebe zu mir verloren.
Denkt ihr ich sollte noch um eine letzte Chance kämpfen und quasi einen Neustart versuchen und "einfach" die Liebe wieder aufblühen zu lassen oder soll ich die Segel streichen?
Ich bin halt einfach ein Kämpfer und komme damit nicht klar diese letzte Chance nicht zu bekommen.