Tobi75
Gast
Ich bin beruflich seit einem Jahr die Woche über von meiner Freundin getrennt.
Als ich gestern nach Hause kam, lag schon eine sehr komische Stimmung in der Luft.
Nach dem Essen sagte sie mir dann, dass sie unsere fast 15 jährige Beziehung beenden will, weil sie keine Gefühle merh für mich hat. Ich war wie gelähmt, keine Anzeichen für eine Trennung, keine Chance um etwas zu Kämpfen. Ich habe nur noch geweint. Für SIe gibt es kein zurück mehr. Alle schönen momente die wir hatten, zählen gar nichts. Ich bin traurig, wütend, entäuscht und habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Wir waren vor 2 Wochen noch im Urlaub und es war alles in Ordnung.
Ich bin immer jemand der über Probleme sprechen will, Sie ist eher jemand der Probleme in sich rein frißt.
Ich weiß was ich jetzt schreibe ist eigentlich mieß und ich weiß das man so etwas normalerweise nicht tut, aber es ist halt passiert.
Auf dem Küchentisch lag das Handy von ihr. Habe die SMS durchgeschaut und mir blieb das Herz fast stehen als ich folgendes las:
"Das letzte treffen mit dir war der Hammer. Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich während des Urlaubs vermisst habe und wie sehr ich dich Liebe. Für mich gibt es kein zurück mehr"....
Weiß nicht mehr weiter und bin mit den Nerven am Ende.
Was soll ich tun, will Sie zurück.....