2

Schluß und Keine Chance zu kämpfen - SMS gelesen

K
upps

Was Du tun sollst?
- In Carlsons Ex-Zurück-gewinnen Thread schreiben ?

Wenn Du sie wirklich zurück willst, dann setzt Euch zusammen und redet miteinander, ganz offen und wie es weiter gehen soll, über Deine Vorstellungen, über ihre Vorstellungen und schau, wie es dir damit geht !

Und wenn Herz und Verstand JA sagen, dann MACH !

Liebe Grüße und alles Gute !
Katzenfrau

17.07.2012 08:58 • #46


S
siehste! schließe mich katzenfrau an und hoffe alles wird gut.
lg

17.07.2012 09:10 • #47


A


Schluß und Keine Chance zu kämpfen - SMS gelesen

x 3


R
Herzliche Glückwunsch, du hast alles richtig gemacht und damit kam der Erfolg,du liebst sie sie liebt dich, Menschen machen Fehler, also macht euch eine schöne zeit!

17.07.2012 09:26 • #48


M
Hey Tobi,

also ich glaube ja (sorry für meine offenen worte) dass das alles nicht so ganz der wahrheit entspricht! will sie vielleicht zurück weil der andere seine freundin für sie nicht verlassen wollte und sie nicht alleine sein will und deswegen zu dir zurück kommt? bitte lass sie zappeln, denn nur wenn sie das dann auch mit macht und dir die zeit gibt die du brauchst, wird sie es ernst meinen!

wünsche dir auf jeden fall vieeeeel glück und vorallem kraft!

LG

26.07.2012 20:48 • #49


S
Also ich weiß das 15 Jahre eine verdammt lange Zeit sind. Bei mir sind es gerade mal 5 Jahre und ich weiß gar nicht wie es so recht weiter gehen soll.
Ich habe mir aber eins bewusst und klar gemacht. Einmal Schluss hat seine Gründe und wird auch gut so sein, denn etwas angeknackstes wird immer zurück bleiben.
Ich habe das Buch Schieß ihn einfach auf den Mond!: Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist gekauft und in einer Nacht verschlungen.
Es klärt einiges im Kopf und lässt Dinge anderes sehen.
Für mich gäbe es kein zurück mehr.
Egal wie deine Entscheidung ist wünsche ich dir alles Gute Kraft und Mut.

26.07.2012 21:23 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag