2

Schluß und Keine Chance zu kämpfen - SMS gelesen

S
ihr wird das alles auch sehr nahe gehen nach 15 jahren mit dir. dein wunsch nach nähe ist ganz normal, aber geh ruhig auf distanz und sorge für dich. vielleicht wirst du eines tages doch vermisst und nicht vergessen.

08.07.2012 11:59 • #16


E
ich denke, so selten ist das garnicht, dass die Verlasser auch in Tränen ausbrechen, gerade wenn die Beziehung lange gehalten hat.

Sie begeben sich auf neues Terrain, verlieren ebenfalls die Sicherheit des Vertrauten, haben dadurch gewisse Zukunfstängste
Was sie hatten, wissen sie, was kommt ist auch für sie ungewiss...

Das alles hat nichts mit dem Verlassenen zu tun sondern ausschließlich mit dem Verlasser und seinen Ängsten.

Wir neigen allzu gerne dazu, in diesem Verhalten noch Gefühle für uns hinein zu interpretieren, ist aber leider meistens nicht so.

Wünsche allen nur das Beste
elebaby

08.07.2012 12:37 • #17


A


Schluß und Keine Chance zu kämpfen - SMS gelesen

x 3


F
denke auch, das wird im moment für sie schwer sein. 15 jahre. Wahnsinnig lange.

Nimm die tipps an, kontaktsperre und warte was sich entwickelt. Am ende verliert der das interesse an ihr.

Was anderes geht im moment leider nicht.

Tut mir sehr leid, ich kann dir das absolut nachfühlen ...

08.07.2012 13:11 • #18


C
Zum einen, warum solltest du dich melden?
Wenn du musst - nur bei Lebensgefahr - wenn du dazu in der Lage bist! Das kann schon einige Wochen dauern.
Sei freundlich, sage, dass du keine Zeit hast, und derzeit auch nicht die Muße hast dich mit ihr auseinanderzusetzen. Du meldest dich, wenn was wichtiges ist.
Warum sollte sie? Sie will nicht mehr!
Lerne vor allem zu akzeptieren. Sag dir immer wieder, dass du die Trennung akzeptierst, du gut alleine klar kommst. Dass jetzt DEIN Leben beginnt.
Der Kopf muss das klar bekommen. Sag es dir immer wieder vor!

08.07.2012 14:03 • #19


T
Hallo zusammen,

brauche euren Rat.

Da ich mich ja momentan dazu zwinge mich nicht mehr zu melden und den Konntakt für die nächste Zeit abgebrochen habe, wiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Sie ruft seit Sonntag jeden Tag mehrmals an. Ich würde so gerne dran gehen.

Ich könnte gerade wieder losheulen....

Was soll ich tun?

10.07.2012 08:35 • #20


T
Hey Tobi-du bist als Gast hier? Melde dich mal richtig an, wird lustig. Hier triffst du ein paar nette Menschen. Und am besten tust du dich mit sword und bm zusammen-ne du Schlingel? (Carlson)
1. Sag ich dir mal-eine sms bedeutet nen Schiss.
2. Warte einfach mal ab.
3. Lass die Freundin von dem Typen in Ruhe, die arme kann am allerwenigsten etwas dafür, oder glaubst du, die unterstützt den Heini noch dabei.
4. Wenn sie dich jetzt seit Tagen ständig versucht anzurufen, dann geh doch jetzt einfach mal ran! Und wenn es was super wichtiges ist, könnt ihr das klären und wenn nicht, blockst du wieder ab. Kann ja sein, dass es zwecks eurer Wohnung was zu besprechen gibt. Wenn sie nur heulen will-leg auf und vertage das auf eine Zeit, an der du bereit bist, dir den Quatsch anzuhören.
5. Tut mir das alles super leid!

10.07.2012 09:27 • #21


S
ja, mir geht das auch ganz nah. und ich schließ mich ttt an. geh ruhig ans telefon.

10.07.2012 09:32 • #22


S
Zitat von Tobi75:
Hallo zusammen,

brauche euren Rat.

Da ich mich ja momentan dazu zwinge mich nicht mehr zu melden und den Konntakt für die nächste Zeit abgebrochen habe, wiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Sie ruft seit Sonntag jeden Tag mehrmals an. Ich würde so gerne dran gehen.

Ich könnte gerade wieder losheulen....

Was soll ich tun?


Hey Tobi ,

ich würde nicht dran gehen. Wenn es wirklich wichtig ist, weiß Sie bestimmt, wo und wie Sie dich finden kann. Wenn es nur um was unwichtiges geht, bekommst Du wieder ne Amarda von Messern ins Herz. Ich kann davon ein Lied singen.
Bleib stark... Sie möchte was...okay...ist es wichtig... dann wird Sie nicht aufhören!

Ich fühle mit Dir

P.S. Das ist meine Meinung, ich würde wahrscheinlich auch irgendwann dran gehen. Ich bin sowieso ein Pflegefall

10.07.2012 09:42 • #23


T
Ich bin ja am Sonntag ran gegangen.
Sie wollte nur reden und meine Stimme hören.
Das ist doch verrückt.
Auf der einen Seite ist sie in einen anderen verliebt und
auf der anderen Seite können wir nicht ohne einander
und sie will meine Stimme hören.
Natürlich nur weil sie will das es mir gut geht und das ich nicht leide

10.07.2012 09:49 • #24


T
Ja sword, du bist ein Pflegefall und warte mal ab, bis naklar dich wieder in die Finger bekommt Heute nicht leiden-nur einen Tag lang nicht. Bist doch schon ein großer Junge
Und ich denke, er sollte rangehen. Obwohl seit Sonntag? Naja das sind ja eigentlich nur 2 Tage?! Aber egal-geh mal ran beim nächsten mal: wenn wichtig=klären, wenn Blödsinn=auflegen und weiterheulen Ja wohl mal nicht! Nicht heulen!

10.07.2012 09:53 • x 1 #25


T
OK...zu spät gelesen! Dann war es nicht wichtig! Was sagt dir das jetzt? Sie will den Fuss in der Tür solange bis der andere sich von seiner Freundin getrennt hat.
Jetzt stimme ich sword zu: geh nicht mehr ran!

10.07.2012 09:56 • #26


S
kann sein, dass sie nur den fuß in der tür haben will, bis der andere frei ist. und vielleicht wird nichts draus und sie möchte zurück. ist es das, worauf du hoffst, tobi? wie würdest du damit umgehen?

10.07.2012 10:24 • #27


S
Ich sage das so einfach... ich hole mir auch immer meine Ladung Messer ab. Aber bei mir ist es auch eine andere Situation. Gib Euch mal 2-3 Wochen Pause. Mal sehn ob Sie dann nur noch anruft oder auf einmal vor Deiner Türe steht, weil Sie was möchte.

10.07.2012 10:25 • #28


C
*beep* Situation welche Du da hast. Sie ruft an, will Deine Stimme hören, kann auch nicht so einfach los lassen....ok....aber nun mach Dir mal klar, so schwer das auch fällt....sie hat Dich ja quasi schon in Eurer Beziehung betrogen und belogen. Das man sich verliebt kann passieren, gerade wenn die Beziehung nicht rund läuft, aber wäre sie fair gewesen hätte sie in dem Moment Nägel mit Köpfen gemacht und Eure Beziehung beendet. So könnte man evtl. auch wieder einen Neuanfang hinbekommen...

Nur so, wie willst Du je wieder vertrauen? Glaub mir, selbst wenn ihr Euch wieder in die Arme fallen würdet...das Vertrauen ist im Eimer und dies zu reparieren ist ein Kraftakt ohne Ende. Halte besser Abstand, so schwer es auch ist und so sehr es auch schmerzt, 15 Jahre kann man nicht einfach beiseite wischen aber lerne zu akzeptieren das Eure gemeinsame Zeit beendet ist.

Die Freundin des Lovers würde ich auch nicht kontaktieren, das ist nicht Deine Baustelle, sein Beziehungskram soll er mal schön selber auf die Reihe bekommen und meist ist es nur eine Frage der Zeit bis solche Dinge auffliegen. Und wenn es Dich ein wenig tröstet, 95% der Beziehungen welche aus einer Beziehung entstehen halten das erste Jahr nicht durch, sei Gewiss das ihre Erkenntnis noch früh genug einsetzen wird, 15 Jahre kann man nicht so einfach eintauschen, genau diese Gedanken wird sie irgendwann haben....aber eben erst irgendwann.

10.07.2012 10:53 • #29


T
Tja wie würde ich damit umgehen, wenn sie zurück will.....

Also alles was die letzten Tage vorgefallen ist kann ich nicht vergessen.
Wenn Sie heute zurück wollte würde ich erstmal nein sagen.

Sie soll sich klar werden was sie will und vor allem wen sie will.

Für mich bedeutet das erstmal Schnitt und warten.
Ich könnte NIE mehr vertrauen.

Wenn SIe sich dann irgendwann umentscheiden sollte, weil ihr was fehlt dann würde ich bei 0 anfangen wollen
Denke alles andere macht keinen Sinn.
Wobei cih aber auch nicht weiß, ob ich jeh wieder vertrauen könnte und das ist mit meinem beruflichen Hintergrund ein absolutes MUSS.

Sie müsste Kämpfen und mir zeigen das sie es wert ist. Nur dann sehe ich überhaupt eine Chance.
Ich wünsche mir das alles insgeheim schon, aber weiß auch das ich momentan gegen den Typen 0 Chance habe....

10.07.2012 15:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag