2

Schluß und Keine Chance zu kämpfen - SMS gelesen

M
Hallo Tobi, also ich mache gerade das gleiche durch wie Du, nur das mein Mann, mit dem ich seid gestern 2 Jahre verheiratet bin, vor 2 Wochen gegangen ist! Heute habe ich erfahren das es endgültig aus ist und auch ich kann es nciht glauben! Aber weißt Du was das positive an der ganzen scheise ist: Wenn sich eine Tür schließt, geht an einer anderen Stelle eine andere Tür auf, man muss nur den Weg zu dieser einen Stelle finden und ihn auch nehmen!

In diesem Sinne: Lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter auch wenns erst mal schwer ist!

Lieben Gruß, Manu

10.07.2012 16:25 • #31


T
Hallo Leute,

habe die ganze Nacht wach gelegen und nachgeacht.

Ich halt das nicht mehr aus, nach 3 Tagen Konntaktsperre würde ich so gerne mein Handy nehmen und Anrufen, Ihre Stimme hören.

Was soll ich tun. Kriege keinen klaren Gedanken mehr...

11.07.2012 08:40 • #32


A


Schluß und Keine Chance zu kämpfen - SMS gelesen

x 3


T
Hey Tobi, dann ruf sie an! Nur es wird dir dann wieder schlechter gehen, da es dir nichts bringen wird-sie ist erstmal weg, mit nem anderen

11.07.2012 08:59 • #33


M
hey tobi, das ist echt hart, aber wie alle bereits geschrieben haben ist jetzt das wichtigste, dass du an dich denkst!
DIR soll es schnell wieder besser gehen...was mit ihr ist..erstmal absolute Nebensache!
sie hat dich betrogen, im unwissenden gelassen und sich für ein Abenteuer mit einem vergebenen Typen entschieden...klar, ist das erstmal neu aufregend und spannend...auf der anderen seite ist es für sie aber auch ein risiko...er ist (noch) vergeben! du stehst für sicherheit und um diese zu testen und ob du weiterhin brav für sie verfügbar wärst, wenn sie zurück wollte, ruft sie regelmäßig an.
sie möchte ihre schäfchen auch im trockenen wissen!
denn wenn der worst case eintritt und der kerl verlässt seine freundin nicht oder das neue spannende abenteuer ist nach paar wochen/monaten nicht mehr neu und spannend,dann würde sie komplett alleine dastehen....da wäre es doch gut zu wissen, dass der gute alte tobi noch zu hause sitzt und sehnsüchtig darauf wartet, sie endlich wieder in die arme zu nehmen und womöglich noch zu trösten!
werde dir klar über ihre motive...manchmal bringts einem etwas sich mal in den anderen hineinzuversetzen oder die situation mal ganz gefühlsneutral und möglichst sachlich zu sehen.

11.07.2012 09:52 • #34


C
Wenn du es schaffst dich komplett abzunabeln, hast du, im Zweifelsfall, die freie Wahl, ob du noch zu ihr zurück möchtest./sie wieder nehmen würdest.

In der jetzigen Verfasssung bist du deinen Gefühlen ausgeliefert. Dies gilt es zu überwinden. So schwer das ist, und wir alle können das nachvollziehen, so notwendig ist es auch.
Gestern hatte ich auch so einen Tag... heute sieht das schon wieder ganz anders aus.
Sag dir jeden Morgen:Nur diesen einen Tag überstehen, NUR HEUTE!
Das nimmt den Druck ein wenig. Kleine Ziele!
Viel Glück und Stärke!

11.07.2012 09:56 • #35


T
Danke euch allen für die aufmunternden Worte.
Hilft mir echt weiter.
Ich werde Stark bleiben

11.07.2012 15:20 • #36


Nippes
@tobi75

ich habe gerade erst deine geschichte gelesen... ist schon sehr hart. vor allem muss du davon ausgehen, dass sie die beziehung schon länger hatte, denn frauen beenden sowas nicht von heute auf morgen. retten kannst du also nichts mehr. kommt sie zu dir zurück, dann kann das sehr gut mitleid, oder gewohnheit sein. willst du das? ich hab gut reden, ich weiss. aber ich bin ja auch nicht umsonst hier. ich kenne das gefühl, zu nichts mehr lust zu haben, mir könntest du eine weltreise anbieten und ich würde abschlagen. aber...zeit heilt wunden...meine leider schon verstorbene oma würde jetzt sagen: andere mütter haben auch schöne töchter. will man nicht hören/lesen, aber ist sehr wahr...

11.07.2012 15:35 • #37


S
Tobi mach es nicht... ich würde mein Handy aus so gerne in die Hand nehmen und Ihr schreiben. Selbst wenn Sie sich jetzt meldet, würde ich nicht drauf reagieren. Ich muss heute Abend meine Kids anrufen, da wird Sie ran gehen und das muss ich auch dann schnell beenden. Es ist hart, aber ich hatte keinen Kontakt, dann habe ich diesen zugelassen und es hat mich ganz ganz tief runter gezogen. 5 Monate für den Ar. und ich fange wieder bei null an! Also... halte durch! Wenn Du willst ruf mich an...Aber bitte kein Liebesbekenntnis dann

11.07.2012 15:36 • #38


T
@Swordblade

Keine Angst ich kann mich mit den Liebesbekenntnissen beherschen.

Gestern abend hat sie wieder 10 mal auf Handy und Festnetz angerufen....

12.07.2012 16:44 • #39


C
Zitat:
Gestern abend hat sie wieder 10 mal auf Handy und Festnetz angerufen


Dann geh doch mal dran und frag was sie möchte, ist es nur lapidar so nach dem Motto ich will wissen wie es Dir geht dann sag ihr das Du Deine Ruhe haben möchtest und sie sich nur melden soll wenn etwas sehr wichtiges ist. Das andere hat sonst mehr den Eindruck wie nen kleines bockiges Kind....ich geh nicht mehr ans Telefon.

12.07.2012 16:56 • #40


T
Hallo zusammen,

möchte kurz von meinem Wochenende OHNE Sie berichten.

Freitag bin ich zu meinen Eltern, die mir freundlicherweise Ihr Gästezimmer zur Verfügung gestellt haben.
Samstag war ich bei guten Freunden. Wir haben zusammen gekocht und lecker Wein getrunken, da habe ich dann auch übernachtet.
Sonntag habe ich einen Ausflug gemacht und war auf nem Klettersteig an der Mosel.
Musste kein einziges Mal an Sie denken.
Freitag kam dann ne sms ob ich nicht heimkommen mag, sie könnte mir doch meine Wäsche waschen.....Habe nicht drauf reagiert....
Das einzigste was mir zu schaffen macht, ist das Gefühl überall nur Gast zu sein und keinen Ort zu haben wo das zu Hause ist....

Man fühlt sich halt irgendwie nicht heimisch. Bin super froh überall willkommen zu sein, aber ist halt was anderes.

Was soll ich tun?
Habt ihr ein paar Tips?

16.07.2012 10:02 • #41


R
Hallo Tobi, ich finde wenn sie anruft dann kannst du schon an und zu rangehen, wie ich das so lese empfindet sie immer noch was für dich, bloß solltest du dann genau zwischen den Zeilen lesen und dann schlussfolgern, niemand kennt sie besser wie du!

16.07.2012 14:02 • #42


S
Zitat von Tobi75:
Hallo zusammen,

möchte kurz von meinem Wochenende OHNE Sie berichten.

Freitag bin ich zu meinen Eltern, die mir freundlicherweise Ihr Gästezimmer zur Verfügung gestellt haben.
Samstag war ich bei guten Freunden. Wir haben zusammen gekocht und lecker Wein getrunken, da habe ich dann auch übernachtet.
Sonntag habe ich einen Ausflug gemacht und war auf nem Klettersteig an der Mosel.
Musste kein einziges Mal an Sie denken.
Freitag kam dann ne sms ob ich nicht heimkommen mag, sie könnte mir doch meine Wäsche waschen.....Habe nicht drauf reagiert....
Das einzigste was mir zu schaffen macht, ist das Gefühl überall nur Gast zu sein und keinen Ort zu haben wo das zu Hause ist....

Man fühlt sich halt irgendwie nicht heimisch. Bin super froh überall willkommen zu sein, aber ist halt was anderes.

Was soll ich tun?
Habt ihr ein paar Tips?



Hey tobi...

das hört sich ja für Dich super an!
Also jetzt würde ich auch mal einen Spalt der Türe auf machen und mal durch schauen! Nicht to much, aber das Sie nicht denkt, du bist fertig mit allem!?

Lass Sie mal machen...scheint ja zu wirken bei Ihr

16.07.2012 14:10 • #43


C
Und wenn es gut läuft, schreibst du bitte in meinen neuen Thread! Klar?

16.07.2012 14:21 • #44


T
Hallo Leute,

momentan überschlagen sich die Ereignisse etwas.
Ich bin echt total überfahren und weiß nicht so richtig wie ich reagieren soll.

Gestern Abend als ich vom Sport kam hatte ich 5 Anrufe in Abwesenheit. Sie hatte wohl was dringendes zu erzählen oder war gar was passiert?

Nach dem Duschen dann ein erneuter Versuch.

Ich bin ran gegangen. Sie war dran und war total depri.

Das Wochenende ohne mich hat ihr die Augen geöfnet und Sie wüßte nun das sie mich doch vermisst und was ich ihr bedeute. Sie will mich zurückhaben. Das Techtelmächtel mit dem Typen hat Sie beendet und will nie wieder was von dem wissen. Alle Nummern gelöscht....

Ich war einfach nur Platt und wusste nicht was ich sagen sollte. War wohl sehr nüchtern und kühl zu Ihr, da ich wenn erst viel später mit einer Chance gerechnet habe.

Was soll ich tun?

17.07.2012 08:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag