Um sie kämpfen oder nicht ?

3
Hallo zusammen,
ich stecke nun seit einigen Tagen in einer schwierigen Situation. Ich bin übrigens 15 und hatte bislang noch keine Freundin, nur damit ihr alles versteht. Das in diesem Text erwähnte Mädchen namens Katja ist ebenfalls 15 und hatte bislang 1 Beziehung.
Also Katja und ich gehen in eine Klasse und es fing alles vor ca 6 Wochen an, wir haben immer in den Pausen miteinander was gemacht und schrieben täglich bei whatsapp. Nach einiger Zeit wurde unser Kontakt körperlicher wir berührten uns und bissen uns aus spaß auch schon mal am hals. Eines Tages trafen wir uns mit noch 2 anderen draußen. Wir 2 lagen zsm Händchen haltend auf der Hängematte und hätten uns auch beinahe geküsst. An diesem Freitag verliebte ich mich in sie. Paar Tage später am Dienstag war ich bis halb elf bei ihr, wir lagen zusammen in ihrem Bett wobei wir sogar teilweise aufeinander lagen und ich probierte sie mehrmals zu küssen sie drehte meinen Kopf aber immer weg. Daraus schloss ich dass sie mich nicht lieben würde außerdem sagte sie als ich sie fragte ob sie nochmal zeit hätte mit nein und fragte mich danach auch nicht mehr. Aus Selbstschutz begann ich sie in der schule zu ignorieren. Darauf fragte sie mich warum ich das tue. Ich antwortete dass ich sie lieben würde und sie meinte dass sie auch was für mich empfinden würde jedoch sich noch nicht auf mich einlassen möchte. Kurz darauf trafen wir uns wieder bei ihr, als ich sie dann fragte ob sie mich noch lieben würde sagte sie zu erst gar nichts dann als ich die frage wiederholte meinte sie ein gezwungenes ja. Sonst passierte nichts beim treffender körperlche kontakt war da aber nicht so stark ausgeprägt. Die ganze woche über war unser kontakt eher verhalten wir schrieben nicht mehr täglich und auch in der Schule nicht mehr so viel gemacht zu dem stritten wir uns noch ein wenig . Jetzt haben wir den streit zwar geklärt jedoch ist unser kontakt nicht mehr so gut ( wieder auch kleine streite gehabt). Ich weiß jetzt nicht ob ich um kämpfen soll oder sie vergessen soll denn ich liebe sie zwar noch aber nicht mehr so stark wie früher.
Danke für die Hilfe
04.07.2013 23:27 •

Hallo Connor88,

wie definierst du denn kämpfen? Was bedeutet das für dich?

Liebe Grüße,

Doc_
05.07.2013 00:11 •

Ja ihr richtig zeigen dass ich sie imemrnoch liebe, also u.a in den pausen immer zu ihr gehen den körperlichen kontakt suchen, sie anschreiben, nach treffen fragen usw. Ich hab halt nur Angst, dass sie mich dann wieder verletzt.
05.07.2013 14:11 •



Ähnliche Themen


Top