Ludo1985
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich wende mich an Euch da ich mit keinem sprechen kann.
Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet und habe 2 Kinder.
Die Ehe läuft leider nicht mehr gut, wir streiten fast täglich, Beleidigungen liegen an der Norm.
Vor einem Jahr habe ich meine Kollegin kennen gelernt. Gefallen hat sie mir von Anfang an und mit der Zeit habe ich auch bemerkt das wir viele Gemeinsamkeiten besitzen.
Im Grunde habe ich mir nie wirklich was dabei gedacht und habe immer nur meine Fantasie spielen lassen. Mein Gedanke war auch immer: wer will schon einen Mann mit 2 Kindern.
Dann ist es plötzlich passiert: an einen Freitag habe ich ihr meine Gefühle gestanden. Reaktion kam erstmal keine.
Am Montag darauf waren wir zufällig zusammen unterwegs als sie mir die Hand plötzlich gegeben hat. Ich habe sie angeschaut und gesagt: ich mag dich schon wirklich gerne. Als Antwort kam: ich dich auch und wir haben uns aus dem nichts geküsst. Es war der Wahnsinn, ein Traum schien in Erfüllung zu gehen.
Wir haben uns dann die nächsten Tage nochmal getroffen und uns nochmal mehrmals geküsst. Sex hatten wir keinen. Ich gestand dann mich in sie verliebt zu haben was dann wohl mein Fehler war.
Am nächsten Tag, als wir uns nochmal treffen wollten hat sie alles beendet. Als Aussage kam: sie kann meine Gefühle nicht erwidern. Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen.
Seitdem kann ich nur noch an sie denken. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe auch schon 4 kg abgenommen.
Wenn ich sie auf Arbeit sehe, kommt es mir vor als wäre nichts passiert. Sie ignoriert einfach die Situation und das was passiert ist.
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich meine frau nicht mehr liebe und ich mich auch trennen werde.
Dennoch möchte ich diese wunderbare frau nicht aufgeben. Warum hat sie mich geküsst? Das muss doch was bedeutet haben oder? Sollte ich weiter kämpfen? Was denkt ihr?
Es tut so unheimlich weh!
Liebe Grüße