Soll ich um den Ex-Freund kämpfen oder nicht?

A
Ich kann nicht abschließen...vor fünf Monaten habe ich schluß gemacht....wir hatten viel streit aber nur Kleinigkeiten.er war sehr launisch...würde um ihn kämpfen auch wenn er vergeben ist.vielleicht läuft es ja nicht gut bei ihm habe ja nie wieder mit ihm gesprochen.er ist stur würde niemals bei mir ankommen....
das Problem ist jetzt, er wurde von meinen freunden nicht gemocht hat aber auch selber schuld....dann hätte ich ihn wieder und alle anderen verloren ?weiß nicht was ich machen soll er fehlt mir einfach...was ich mit ihm hatte weiß ja keiner sehen alle nur das schlechte

23.12.2014 14:47 • #1

B
5 Monate geht das nun bei dir schon?
Das ist heftig. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

23.12.2014 14:52 • #2

A

Soll ich um den Ex-Freund kämpfen oder nicht?

x 3

A
44 mir fehlt dieses schei. abschlußgespräch

23.12.2014 14:55 • #3

H
Und wieso willst du ihm mit all diesen schlechten Eigenschaften wieder haben ?

23.12.2014 14:58 • #4

B
Hmm! Ich verstehe. Weißt du, ich hatte vor kurzem auch so etwas wie das Abschlussgespräch. Also meine Erfahrung war die, dass es mir danach zwar im ersten Moment etwas besser ging jedoch später genau so beschissen. Aber jeder Mensch tickt anders und vielleicht bringt das ja wirklich was bei dir!?

23.12.2014 15:01 • #5

A
hh84 keine Ahnung warum...wir hatten ja auch gute tage,er konnte so lieb sein...ach keine Ahnung hoffentlich ist dieses du fehlst mir so endlich mal vorbei

23.12.2014 15:04 • #6

A
und....der S. war hammer mit ihm.hatte 2x danach andere männer und das war ne Katastrophe oder kommt das weil ich an ihm noch so hänge ?

23.12.2014 15:08 • #7

G
Bin verwirrt.
5 Monate ist schluss, er hat ne neue, meldet sich auch gar nicht mehr bei dir - was sagt das dem gesunden Menschenverstand? Leider das, was bei dir noch nicht angekommen ist - es ist vorbei.

wenn du dich so schlecht fühlst, ist es keine schande sich therapeutische hilfe zu suchen, damit du abschließen kannst.

alles gute.

23.12.2014 15:11 • #8