17

Soll ich Loslassen oder Kämpfen?

C
Hallo liebe Comunity, ich habe mich gerade erst registriert und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Verzeihung deswegen. Zu meinem Anliegen: meine Ex hat sich vor knapp 3 Wochen nach fast 3 sehr harmonischen und schönen Jahren ziemlich plötzlich von mir getrennt. Wir haben uns vor 2 Wochen mal getroffen und auch sehr gut miteinander geredet. Die Probleme auf den Tisch gepackt und auch verstanden worum es geht. Ich habe mich in letzter Zeit selbst ziemlich klein gemacht und nicht gerade den starken zielstrebigen und selbstbewussten Mann raushängen lassen den sie sich wünscht. Noch dazu fängt ihre Uhr langsam an zu ticken und sie wünscht sich ein Kind. Ich bin dabei an mir zu arbeiten und habe ihr auch gesagt das ich nichts lieber täte als sie zu heiraten und natürlich auch eine Familie zu gründen. Wir hatten viele Pläne für die gemeinsame Zukunft und ich möchte diese Frau keinesfalls einfach gehen lassen da man so etwas was wir hatten nicht an jeder Straßenecke findet und ich denke das weiß sie auch. Ich hatte zwischenzeitlich nach einem erneuten Treffen gefragt und sie meinte auch ja aber erst nächste (diese Woche). Ich sagte sie soll sich melden dann, sie meinte okay. Sie hat sich bis jetzt natürlich noch nicht gemeldet und ich denke das wird sie auch nicht mehr. Letzte Woche Mittwoch rief sie mich an um zu fragen ob man Styropor zusammen mit Pappe entsorgen darf? Ich meine was soll das? Sie hätte genug Leute die sie fragen könnte. Darüber hinaus hat sie auch noch meinen Schlüssel und ziemlich viele Klamotten bei mir. Ich habe für mich entschieden erst einmal eine Kontaktsperre einzulegen da sie ja ohnehin sich melden muss sofern sie denn will. Sie hat am 26.02 Geburtstag und ich habe mir geschworen mich auch da nicht bei ihr zu melden, in der Hoffnung ich würde ihr vielleicht irgendwann fehlen. Nun hat sie heute ihr Whatsapp Profilbild aktualisiert und ich bin fast vom Hocker gefallen. Ein Bild mit dem Spruch you need the