Corinnchen
Gast
Mein Freund hat mich vor 2 Wochen (nach 2 Jahren Beziehung) verlassen mit der Begründung er könnte das so nicht mehr, die Gefühle wären weg etc. 5 Wochen davor hatten wir schonmal so ein Gespräch wo er meinte er sei sich nicht mehr sicher, was er aber schnell revidiert hat indem er meinte es seinen einfach nicht mehr diese 100000 Schmetterlinge da. Ich hatte in diesen 4 Wochen oft Angst um unsere Beziehung, hab ihn auch mehrmals angesprochen, er hat aber gemeint er sei wieder glücklich.
Als dann der Knall kam meinte er er wüsste nicht woran es liegt, ich hätte ncihts falsch gemacht. Er hat sich eigentlic auch nicht von mir distanziert, wir haben viele schöne Sachen gemacht. Wollten im Sommer sogar zusammen ziehen, diese Wohnung hat er seiner Mutter noch gezeigt 2 Tage vor der Trennung und auch ncoh darin gearbeitet. Ich kann sein Verhalten echt nicht nachvollziehen... wir hatten so viele Zukunftspläne miteinander.
Er wünscht sich jetzt dass wir erstmal keinen Kontakt haben, habe ihn daraufhin trotzdem noch paar SMS geschrieben, worauf er eig. auch geantwortet hat, aber auch immer wieder die Bitte geäußert hat dass wir Distanz da rein kriegen müssten. Habe es jetzt seit 2 1/2 Tagen geschafft mich nicht mehr zu melden, weil alle sagen so treibe ich ihn noch weiter von mir weg... Melden muss er sich aber bald so oder so, da er noch seien Sommerreifen bei uns gelagert hat. Er hat auch alle gemeinsamem Fotos und Verlinkungen auf diversen Plattformen entfernt. (Was ich allerdings schon einen Tag nach der Trennung gemacht habe). Das macht mich so traurig . Eine neue Frau ist jedoch nicht im Spiel, soweit ich weiß.
Habe ihn auch gefragt ob er ausschließt dass alles wieder gut wird? Da meinte er MOMENTAN definitv ja, aber später evlt schon. Kann ich um diese Aussage etwas geben? Würdet ihr ihm jetzt auch seinen Wunsch erfüllen und nicht mehr schreiben? Oder was würdet ihr mir empfehlen? Leide wirklich sehr