Loslassen oder kämpfen?

L
Hei corinnchen..verstehe ich, dass für dich in diesem moment alles perfekt war.
Genau aus diesem grund sollte man sich nicht sehen wenn alles noch so frisch ist.
Das gemeine ist ja,dass ein teil in unserem innern sich noch hoffnungen macht.ist denke ich bei 99.99% so..
Probiere es durchzuziehen, nicht schreiben,anrufen oder treffen.
Ich habe mich nie gemeldet und jetzt plötzlich schreibt mein ex.
Aber ich antworte ihm nicht...sonst bin ich wieder die,die auf eine reaktion wartet..
Lg

31.03.2011 00:20 • #31


C
Das Problem ist jetzt auch noch dass ich Angst habe schwanger zu sein. ((( hab ihm heute morgen eine SMS geschickt, er solle mal anrufen es sei wichtig. Aber es tut sich ncihts. hab es dann mal bei ihm probiert, aber ihr könnt euch denken, dass er nicht dran gegangen ist. Hab ihm jetzt noch ein E-mail geschickt worin ich es erklärt habe... Ich weiß wirklich nicht weiter, aber das ist doch auch eine Sache die ihn etwas angeht wenn man so eine Angst hat! Und ich habe diese Befürchtung WIRKLICH und nicht nur weil er dann nochmal zumindest über das Thema mit mir sprechen muss... bitte helft mir

Werde mir gleich erstmal einen Test besorgen.

31.03.2011 12:22 • #32


A


Loslassen oder kämpfen?

x 3


A
Zitat von Corinnchen:
Das Problem ist jetzt auch noch dass ich Angst habe schwanger zu sein. ((( hab ihm heute morgen eine SMS geschickt, er solle mal anrufen es sei wichtig. Aber es tut sich ncihts. hab es dann mal bei ihm probiert, aber ihr könnt euch denken, dass er nicht dran gegangen ist. Hab ihm jetzt noch ein E-mail geschickt worin ich es erklärt habe... Ich weiß wirklich nicht weiter, aber das ist doch auch eine Sache die ihn etwas angeht wenn man so eine Angst hat! Und ich habe diese Befürchtung WIRKLICH und nicht nur weil er dann nochmal zumindest über das Thema mit mir sprechen muss... bitte helft mir

Werde mir gleich erstmal einen Test besorgen.


Ohje klingt garnicht gut
Hast du schon einen Test gemacht, wenn ja was kam raus .. wenn ich fragen darf ? ..
Kannst mich auch gerne privat anschreiben !
Ich drück dich ganz lieb und hoffe das bei dir alles gut wird

31.03.2011 15:15 • #33


B
Hallo ich habe ein ganz großes problem
mein freund hat sich getrennt schon zum zweiten mal.

Ich hatte im moment viel stress auf der arbeit und viel davon geredet
das hat er dann auch als trennungsgrund angeben
dann war er bei mir und hat etwas geholt hat mir aber nicht meine sachen mitgebracht . was hat das zu bedeuten und habe ich noch mal die chance ihn zurück zu bekommen auch wenn seine eltern sich einmischen und das nicht wollen ?

02.06.2012 14:31 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag