beyourselfe
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
Getrennt haben wir uns dann Anfang 2018 (ich bin ihm fremd gegangen, schäme mich auch extrem dafür, aber will ja die ganze Wahrheit erzählen), sind aber durchgehend in Kontakt geblieben, er war immer an meiner Seite, trotz dem großen Fehler den ich gemacht habe. Klar zu Anfang der Trennung wurde der Kontakt dann logischerweise weniger, aber nur vorübergehend für etwa 1 Monat. Dann haben wir uns wieder angenähert, hatten beide den Gedanken es nochmal zu versuchen. Jedoch kam es nicht zu einer erneuten Beziehung da das Vertrauen seinerseits einfach nicht mehr da war, und dann habe ich jemand neuen kennen gelernt mit dem ich dann ca 7 Monate zusammen war. Jedoch wieder nebenbei durchgehend mit meinem Ex Kontakt hatte, ihn oft getroffen habe. Als dann mein neuer Freund sich nach 7 Monaten getrennt hat, war mein voriger Ex Freund wieder die ganze Zeit an meiner Seite, war für mich da hat mich getröstet, sich mein Geheule angehört.
Dieser Mensch liebte mich einfach mehr als alles andere - und ich wollte es nicht sehen.
Dann nach einer Zeit haben wir wieder angefangen öfters bei einander zu übernachten, haben gekuschelt, uns geküsst also körperliche Nähe war wieder die ganze Zeit da.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt das klingt absurd und sowas würden warscheinlich nicht viele nach so einer Vergangenheit mitmachen.
aber dieser Mensch hat mich nie fallen gelassen. Im Gegensatz zu mir .
jetzt vor paar Monaten wurde die Nähe auch wieder viel intensiver (ging auch fast ausschließlich nur von ihm aus), ich hab mich wohl gefühlt bei ihm, mir kamen die ganzen Gefühle und Emotionen wieder hoch. Nur ich habs ihm nicht gesagt. er dachte ich empfinde für ihn nicht mehr mehr als Freundschaft und umgekehrt genau so.
weil wir nie darüber gesprochen haben leider.
Und jetzt habe ich erfahren das er jemanden kennen gelernt hat, zwar noch nichts gelaufen ist aber er eben dabei ist diese Person kennen zu lernen. Weil er dachte, das ich mir mit ihm sowieso keine Beziehung mehr vorstellen kann.
Und ab diesem Zeitpunkt sind meine Gefühle übergelaufen, ich habe geweint wie schon lange nicht mehr, ich habe ihm gesagt das ich damit nicht zurecht käme da ich noch sehr stark für ihn fühle und habe gefragt wieso er denn kurz davor noch meine Nähe so gesucht hat.
Für mich ist eine kleine Welt zusammen gebrochen.
er fragte mich dann wieso ich ihm das alles denn erst jetzt sage wenn wir doch seit so langer Zeit schon so miteinander umgegangen sind, ich aber nie meine noch vorhandenen Gefühle geäußert habe. Er meinte er hatte sich keine Hoffnungen mehr mit mir gemacht da er nicht davon ausging das ich noch so empfinde.
Er hatte seine Hoffnungen quasi schon aufgegeben. Dann meinte ich das ich mich nicht getraut habe das zu äußern da ich auch nicht wusste wie und ob er noch was fühlt, wie gesagt wir haben leider nie darüber gesprochen. Schwerer Fehler.
Auf jeden Fall meinte ich dann unter vielen Tränen ich könnte damit nicht weiter machen, wenn er jetzt jemanden kennen lernen möchte dann müsse ich den Kontakt zu ihm komplett abbrechen denn es würde mir sonst das Herz zerreißen.
Auch bei ihm sind Tränen geflossen und er meinte nein das will er nicht, er möchte den Kontakt nicht abbrechen zu mir da ich ein sehr wichtiger Teil seines Lebens wäre. Und er weiss nicht was er jetzt machen soll, das es einfach eine total blöde Situation jetzt is und hätte ich meinen Mund früher aufgemacht, wäre es nie so weit gekommen.
Er meint er bräuchte jetzt Zeit zum nachdenken und das alles zu verarbeiten und sich durch den Kopf gehen zu lassen und ich soll ihm diese Zeit bitte geben, er würde sich bei mir melden. Aber hat nochmal betont das er mich keinesfalls verlieren will.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich kann mit ihm keine normale Freundschaft führen und mit ihm in Kontakt bleiben wenn er jemand anderes kennen lernt. Er konnte es damals zwar, bzw hats in sich rein gefressen. Aber ich kann das nicht, mich würde es innerlich zerfressen und ich könnte mich mit ihm nicht mehr treffen ohne in Tränen auszubrechen.
Verstehe auch nicht wieso er mich weiterhin in seinem Leben haben will und meinte er könne es sich ohne mich nicht vorstellen.
Dann kann man doch aber nicht zugleich jemand anderes kennen lernen wollen, oder?
Und bitte keine Antworten wie er würde mich warm halten wollen falls es nicht funktionieren würde. Denn so ist er nicht das weiss ich zu 100%.
Wir haben eine starke besondere Verbindung von Anfang an.
Und sonst hätte er denke ich auch nicht geweint als ich meinte wir können dann keinen Kontakt mehr haben wenn er sich entscheidet die andere kennen zu lernen.
Ich bin ratlos hatte jemand von euch mal so eine Situation?
Ich meine Freundschaft mit dem Ex gestaltet sich meistens schwierig, überhaupt waren wir ja eigentlich nie nur Freunde.
Und er meinte es ist komisch das ich ihm das alles erst jetzt sage als ich erfahren habe das er wen kennen gelernt hat. Er meinte das kommt rüber als würde das nur so quasi mein Ego verletzen und hätte er niemanden kennen gelernt, hätte ich aus seinen Augen noch ewig so weiter gemacht wie bisher und ihm nichts von meinen Gefühlen gesagt. Also er traut mir da nicht habe ihm aber erklärt das das nicht stimmt, nur das ich so erst gemerkt habe wie sehr ich ihn brauche und wie viel ich eigentlich noch fühle und das ich es bisher verdrängt habe weil ich nicht wusste wie ich ihn darauf ansprechen soll.
Ich kann mir ein Leben ohne diesen Menschen aber genau so wenig vorstellen.
Bitte mal eure Meinung dazu.
Ich gehe ja immer nach dem Motto was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir