50

Loslassen oder kämpfen?

B
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Ich war mit meinem Ex Freund etwas über 2 Jahre zusammen.
Getrennt haben wir uns dann Anfang 2018 (ich bin ihm fremd gegangen, schäme mich auch extrem dafür, aber will ja die ganze Wahrheit erzählen), sind aber durchgehend in Kontakt geblieben, er war immer an meiner Seite, trotz dem großen Fehler den ich gemacht habe. Klar zu Anfang der Trennung wurde der Kontakt dann logischerweise weniger, aber nur vorübergehend für etwa 1 Monat. Dann haben wir uns wieder angenähert, hatten beide den Gedanken es nochmal zu versuchen. Jedoch kam es nicht zu einer erneuten Beziehung da das Vertrauen seinerseits einfach nicht mehr da war, und dann habe ich jemand neuen kennen gelernt mit dem ich dann ca 7 Monate zusammen war. Jedoch wieder nebenbei durchgehend mit meinem Ex Kontakt hatte, ihn oft getroffen habe. Als dann mein neuer Freund sich nach 7 Monaten getrennt hat, war mein voriger Ex Freund wieder die ganze Zeit an meiner Seite, war für mich da hat mich getröstet, sich mein Geheule angehört.
Dieser Mensch liebte mich einfach mehr als alles andere - und ich wollte es nicht sehen.
Dann nach einer Zeit haben wir wieder angefangen öfters bei einander zu übernachten, haben gekuschelt, uns geküsst also körperliche Nähe war wieder die ganze Zeit da.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt das klingt absurd und sowas würden warscheinlich nicht viele nach so einer Vergangenheit mitmachen.
aber dieser Mensch hat mich nie fallen gelassen. Im Gegensatz zu mir .
jetzt vor paar Monaten wurde die Nähe auch wieder viel intensiver (ging auch fast ausschließlich nur von ihm aus), ich hab mich wohl gefühlt bei ihm, mir kamen die ganzen Gefühle und Emotionen wieder hoch. Nur ich habs ihm nicht gesagt. er dachte ich empfinde für ihn nicht mehr mehr als Freundschaft und umgekehrt genau so.
weil wir nie darüber gesprochen haben leider.
Und jetzt habe ich erfahren das er jemanden kennen gelernt hat, zwar noch nichts gelaufen ist aber er eben dabei ist diese Person kennen zu lernen. Weil er dachte, das ich mir mit ihm sowieso keine Beziehung mehr vorstellen kann.
Und ab diesem Zeitpunkt sind meine Gefühle übergelaufen, ich habe geweint wie schon lange nicht mehr, ich habe ihm gesagt das ich damit nicht zurecht käme da ich noch sehr stark für ihn fühle und habe gefragt wieso er denn kurz davor noch meine Nähe so gesucht hat.
Für mich ist eine kleine Welt zusammen gebrochen.
er fragte mich dann wieso ich ihm das alles denn erst jetzt sage wenn wir doch seit so langer Zeit schon so miteinander umgegangen sind, ich aber nie meine noch vorhandenen Gefühle geäußert habe. Er meinte er hatte sich keine Hoffnungen mehr mit mir gemacht da er nicht davon ausging das ich noch so empfinde.
Er hatte seine Hoffnungen quasi schon aufgegeben. Dann meinte ich das ich mich nicht getraut habe das zu äußern da ich auch nicht wusste wie und ob er noch was fühlt, wie gesagt wir haben leider nie darüber gesprochen. Schwerer Fehler.
Auf jeden Fall meinte ich dann unter vielen Tränen ich könnte damit nicht weiter machen, wenn er jetzt jemanden kennen lernen möchte dann müsse ich den Kontakt zu ihm komplett abbrechen denn es würde mir sonst das Herz zerreißen.
Auch bei ihm sind Tränen geflossen und er meinte nein das will er nicht, er möchte den Kontakt nicht abbrechen zu mir da ich ein sehr wichtiger Teil seines Lebens wäre. Und er weiss nicht was er jetzt machen soll, das es einfach eine total blöde Situation jetzt is und hätte ich meinen Mund früher aufgemacht, wäre es nie so weit gekommen.
Er meint er bräuchte jetzt Zeit zum nachdenken und das alles zu verarbeiten und sich durch den Kopf gehen zu lassen und ich soll ihm diese Zeit bitte geben, er würde sich bei mir melden. Aber hat nochmal betont das er mich keinesfalls verlieren will.

Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich kann mit ihm keine normale Freundschaft führen und mit ihm in Kontakt bleiben wenn er jemand anderes kennen lernt. Er konnte es damals zwar, bzw hats in sich rein gefressen. Aber ich kann das nicht, mich würde es innerlich zerfressen und ich könnte mich mit ihm nicht mehr treffen ohne in Tränen auszubrechen.
Verstehe auch nicht wieso er mich weiterhin in seinem Leben haben will und meinte er könne es sich ohne mich nicht vorstellen.
Dann kann man doch aber nicht zugleich jemand anderes kennen lernen wollen, oder?
Und bitte keine Antworten wie er würde mich warm halten wollen falls es nicht funktionieren würde. Denn so ist er nicht das weiss ich zu 100%.
Wir haben eine starke besondere Verbindung von Anfang an.
Und sonst hätte er denke ich auch nicht geweint als ich meinte wir können dann keinen Kontakt mehr haben wenn er sich entscheidet die andere kennen zu lernen.
Ich bin ratlos hatte jemand von euch mal so eine Situation?
Ich meine Freundschaft mit dem Ex gestaltet sich meistens schwierig, überhaupt waren wir ja eigentlich nie nur Freunde.
Und er meinte es ist komisch das ich ihm das alles erst jetzt sage als ich erfahren habe das er wen kennen gelernt hat. Er meinte das kommt rüber als würde das nur so quasi mein Ego verletzen und hätte er niemanden kennen gelernt, hätte ich aus seinen Augen noch ewig so weiter gemacht wie bisher und ihm nichts von meinen Gefühlen gesagt. Also er traut mir da nicht habe ihm aber erklärt das das nicht stimmt, nur das ich so erst gemerkt habe wie sehr ich ihn brauche und wie viel ich eigentlich noch fühle und das ich es bisher verdrängt habe weil ich nicht wusste wie ich ihn darauf ansprechen soll.
Ich kann mir ein Leben ohne diesen Menschen aber genau so wenig vorstellen.
Bitte mal eure Meinung dazu.
Ich gehe ja immer nach dem Motto was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir

08.08.2020 14:47 • #1


Gwenwhyfar
Zitat von beyourselfe:
Für mich ist eine kleine Welt zusammen gebrochen.


Du gehst fremd, Du hast einen anderen, alles supi. Er hat jemanden in Aussicht, Weltzusammenbruch.

Ja, weil er nicht mehr Dir ausschließlich, je nach Stimmung, zur Verfügung stehen könnte. Ich kennt Euch Jahre, merkt nicht, was der andere fühlt, sprecht nicht drüber. Wie tragfähig soll sowas denn sein?

Ein Exlover tröstet nun auch nicht wegen dem Neuen, um dann wieder der Lover zu sein. Wenn Du den wieder hättest, fändest Du es sowieso wieder zum Fremdgehen. Weil er viel zu sehr zum Kumpel geworden ist.

Seine Vorträge sind ebenfalls unsinnig. Es war angeblich noch nichts, kennen lernen, da kann er der Dame doch sagen, er geht zurück zur Ex. Er tut so, als ob er ihr die Ehe versprochen hat. Oder fühlt, dass es mit Euch eh nichts mehr taugt auf Partnerschaftsebene. Das meine ich auch.

Kontakt abbrechen und erstmal berappeln. Ob es irgendwann für eine Freundschaft reicht, wird man sehen.

08.08.2020 15:43 • x 2 #2


A


Loslassen oder kämpfen?

x 3


B
Ich weis, das man von mir in dieser Ausgangssituation jetzt nur so denken kann.
Ich bereue meine Fehler auch zutiefst, aber die Vergangenheit kann man nun leider nicht mehr ändern oder rückgängig machen..

Das verstehe ich auch nicht so ganz warum er ihr nicht einfach sagen kann, das er zu ihr keinen Kontakt aufbauen möchte. Sie kennen sich immerhin erst seit paar Tagen.. Er meinte nur die haben sich gut verstanden.

Er ist für mich kein normaler Kumpel.. weit aus nicht
Und verstehe eben auch nicht wieso er weint und mir sagt nein er möchtr den Kontakt auch nicht abbrechen und mich nicht verlieren. Dann muss er ja auch noch etwas fühlen.. denke eben das einfach das Vertrauen nicht mehr da ist..
Zitat von Gwenwhyfar:

Du gehst fremd, Du hast einen anderen, alles supi. Er hat jemanden in Aussicht, Weltzusammenbruch.

Ja, weil er nicht mehr Dir ausschließlich, je nach Stimmung, zur Verfügung stehen könnte. Ich kennt Euch Jahre, merkt nicht, was der andere fühlt, sprecht nicht drüber. Wie tragfähig soll sowas denn sein?

Ein Exlover tröstet nun auch nicht wegen dem Neuen, um dann wieder der Lover zu sein. Wenn Du den wieder hättest, fändest Du es sowieso wieder zum Fremdgehen. Weil er viel zu sehr zum Kumpel geworden ist.

Seine Vorträge sind ebenfalls unsinnig. Es war angeblich noch nichts, kennen lernen, da kann er der Dame doch sagen, er geht zurück zur Ex. Er tut so, als ob er ihr die Ehe versprochen hat. Oder fühlt, dass es mit Euch eh nichts mehr taugt auf Partnerschaftsebene. Das meine ich auch.

Kontakt abbrechen und erstmal berappeln. Ob es irgendwann für eine Freundschaft reicht, wird man sehen.

08.08.2020 15:57 • #3


B
Zitat von beyourselfe:
er fragte mich dann wieso ich ihm das alles denn erst jetzt sage wenn wir doch seit so langer Zeit schon so miteinander umgegangen sind, ich aber nie meine noch vorhandenen Gefühle geäußert habe. Er meinte er hatte sich keine Hoffnungen mehr mit mir gemacht da er nicht davon ausging das ich noch so empfinde.


Zitat von beyourselfe:
Er hatte seine Hoffnungen quasi schon aufgegeben.


Zitat von beyourselfe:
Und er meinte es ist komisch das ich ihm das alles erst jetzt sage als ich erfahren habe das er wen kennen gelernt hat.



Zitat von beyourselfe:
Er meinte das kommt rüber als würde das nur so quasi mein Ego verletzen und hätte er niemanden kennen gelernt, hätte ich aus seinen Augen noch ewig so weiter gemacht wie bisher und ihm nichts von meinen Gefühlen gesagt.


Zitat von beyourselfe:
Also er traut mir da nicht


Ja, recht hat er. Was sollen denn diese miesen Spielchen? Ich kann ihn da sehr gut Verstehen. kannst heilfroh sein wenn er nicht ganz aus deinem Leben verschwindet. Ganz miese Nummer von dir. Tut mir Leid und ich will dir echt nichts böses. Wirklich, wirklich, wirklich. Aber was jetzt kommt wird dir nicht gefallen.
Denkst du überhaupt mal nach?

Zitat von beyourselfe:
Auf jeden Fall meinte ich dann unter vielen Tränen ich könnte damit nicht weiter machen, wenn er jetzt jemanden kennen lernen möchte dann müsse ich den Kontakt zu ihm komplett abbrechen denn es würde mir sonst das Herz zerreißen.


Und ihm jetzt noch die Pistole auf die Brust setzen und ihn emotional zu erpressen, ist schon der Hammer. Oh man...
Womit hat er das nur verdient....

Zitat von beyourselfe:
Dann kann man doch aber nicht zugleich jemand anderes kennen lernen wollen, oder?


Er ist ein freier Mensch und ein erwachsener Mann, er kann kennenlernen wen und wann er es mag. Das kannst du ihm doch nicht vorschreiben wie er sein Leben zu leben und zu wollen hat. Ihr seit ja noch nicht einmal ein Paar. Und ihm jetzt alle anderen Beziehungen noch madig machen....Was ist los bei dir? Ich bin irgendwie geschockt.

Zitat von beyourselfe:
nur das ich so erst gemerkt habe wie sehr ich ihn brauche und wie viel ich eigentlich noch fühle und das ich es bisher verdrängt habe weil ich nicht wusste wie ich ihn darauf ansprechen soll.


Weil du es nur auf diesen schmerzhaften Weg geblickt hast, muss er jetzt darunter Leiden? Befremdlich und fragwürdig. Erst lässt ihn am ausgestreckten Arm verhungern, weil zu Feige bist zu deinen Gefühlen zu stehen und selbst keinen Plan von deinen Gefühlen hast, und er dann gezwungener Maßen sein Leben weiter lebt, springst du ihm dann noch von hinten in Rücken und jammerst dabei. Akrobatische Leistung.
Ja, ist das angemessen? Würdest du so behandelt werden wollen? Könnte man mal drüber nachdenken....

In diesem Sinne...

08.08.2020 15:59 • x 2 #4


B
Zitat von Bumich:










Ja, recht hat er. Was sollen denn diese miesen Spielchen? Ich kann ihn da sehr gut Verstehen. kannst heilfroh sein wenn er nicht ganz aus deinem Leben verschwindet. Ganz miese Nummer von dir. Tut mir Leid und ich will dir echt nichts böses. Wirklich, wirklich, wirklich. Aber was jetzt kommt wird dir nicht gefallen.
Denkst du überhaupt mal nach?



Und ihm jetzt noch die Pistole auf die Brust setzen und ihn emotional zu erpressen, ist schon der Hammer. Oh man...
Womit hat er das nur verdient....



Er ist ein freier Mensch und ein erwachsener Mann, er kann kennenlernen wen und wann er es mag. Das kannst du ihm doch nicht vorschreiben wie er sein Leben zu leben und zu wollen hat. Ihr seit ja noch nicht einmal ein Paar. Und ihm jetzt alle anderen Beziehungen noch madig machen....Was ist los bei dir? Ich bin irgendwie geschockt.



Weil du es nur auf diesen schmerzhaften Weg geblickt hast, muss er jetzt darunter Leiden? Befremdlich und fragwürdig. Erst lässt ihn am ausgestreckten Arm verhungern, weil zu Feige bist zu deinen Gefühlen zu stehen und selbst keinen Plan von deinen Gefühlen hast, und er dann gezwungener Maßen sein Leben weiter lebt, springst du ihm dann noch von hinten in Rücken und jammerst dabei. Akrobatische Leistung.
Ja, ist das angemessen? Würdest du so behandelt werden wollen? Könnte man mal drüber nachdenken....

In diesem Sinne...


Ich setze ihm nicht die Pistole auf die Brust, ich habe nur gesagt das ich nicht so weiter machen kann und dann den Kontakt abbrechen müsste. Wäre doch in diesem Fall dann das beste für beide, oder nicht?
Und deshalb verstehe ich eben nichts - wenn er nichts mehr fühlt oder keinen Sinn mehr sieht an der Beziehung zu arbeiten nochmal - warum will er mich dann nicht loslassen und sich voll und ganz auf etwas neues fokussieren? Warum sagt er mir er will mich nicht verlieren, könnte sich das nicht vorstellen ohne Kontakt?
Ich denke da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen..

08.08.2020 16:09 • #5


R
Zitat von beyourselfe:
Ich weiss nicht was ich machen soll.


Vielleicht wäre ein guter Schritt für Dich mal deinen Platz in der Welt zu finden , den du ohne die Aufmerksamkeit von Männern oder Beziehungen abhängig machst, welche du offensichtlich dann sowieso nicht verbindlich gestalten kannst.

Einfach mal alleine bleiben und Dir selbst genug sein.

08.08.2020 16:13 • x 5 #6


julie74
hello be yourself, mache dich nicht selbst so fertig, weil du fremd gegangen bist. offensichtlich hat dir was gefehlt und offensichtlich habt ihr nicht darüber gesprochen. er hat dir verziehen und du bist für ihn wichtig, er wäre offen für einen neuanfang gewesen und es ist ja noch nicht zu spät. er hat sich lediglich bedenkzeit erbeten, weil ihn das jetzt platt macht, dass du noch so für ihn empfindest. ist doch schon mal gut.
er hat eine andere gerade mal eben erst kennen gelernt und du hast deinen standpunkt ja vertreten, deine gefühle offenbart. ist eben etwas holprig bei euch. nun liegt es an ihm, wie er sich entscheidet.
um sein vertrauen wieder zu gewinnen, musst du ihm sagen, warum du diesmal denkst, ihm treu zu sein. warum es für dich ausgeschlossen ist, nochmal bei einem anderen was zu suchen. wenn du selbst davon überzeugt bist, musst ihn auch überzeugen. da er ja bedenkzeit möchte, würde ich ihm einen brief schreiben.
allerdings würde ich ihm auch nicht die pistole auf die brust setzen, was das thema freundschaft betrifft. du sagst ja selbst, es war nie NUR freundschaft. also gebe ihm zeit, sich wieder langsam auf dich als seine freundin und in die beziehung zu dir einzulassen.
wenn ein mann nicht bereit ist, seine ex los zu lassen, ist er auch nicht bereit für eine neue beziehung - und er ist ja nicht bereit, dich los zu lassen. versuche, deine verlustangst irgendwie in den griff zu kriegen und schreibe ihm einen brief und teile ihm auch darin mit, dass du bereit bist, ihm seine bedenkzeit zu lassen.

08.08.2020 16:17 • #7


B
Zitat von Revell:

Vielleicht wäre ein guter Schritt für Dich mal deinen Platz in der Welt zu finden , den du ohne die Aufmerksamkeit von Männern oder Beziehungen abhängig machst, welche du offensichtlich dann sowieso nicht verbindlich gestalten kannst.

Einfach mal alleine bleiben und Dir selbst genug sein.


Warum wird einem immer gleich sowas unterstellt? Jeder Mensch macht doch Fehler.. niemand ist fehlerfrei

08.08.2020 16:44 • #8


julie74
genau beyourself niemand ist fehlerfrei und nur, weil man jemanden liebt und gerade verunsichert ist, ist man noch lange nicht abhängig von aufmerksamkeit oder beziehungen wie findest du die idee mit dem brief?

08.08.2020 17:09 • #9


B
Zitat von julie74:
genau beyourself niemand ist fehlerfrei und nur, weil man jemanden liebt und gerade verunsichert ist, ist man noch lange nicht abhängig von aufmerksamkeit oder beziehungen wie findest du die idee mit dem brief?


Sehe ich auch so..
Naja haben heute auf whatsapp geschrieben und da meinte er eben auch das er Zeit zum nachdenken braucht, die ich ihm bitte geben soll und er wird sich bei mir melden.
Und dann meinte ich das ich ihm die zeit gebe und auch verständnis dafür habe.
Und ja jetzt heißt es mal abwarten.. Ihn zu bombardieren mit Nachrichten werde ich natürlich nicht, auch wenns schwer fällt. Aber vielleicht muss er auch mal sehen wies ohne einander ist.. Vielleicht kommt ein Gefühl von Vermissen auf.. Ich hab nur Noch gesagt er wird sich schon richtig entscheiden, und soll auch die Entscheidung treffen, die für IHN am richtigsten ist.

08.08.2020 17:43 • #10


Mimosa
Am Besten du lässt ihm jetzt wirklich Zeit. Er muss für sich herausfinden was er will. Nutze die Zeit für dich um dir klar zu werden wie es zu dieser Situation eigentlich kommen konnte und was du wirklich willst. Ich kann verstehen, dass du jetzt im Moment verzweifelt bist und große Angst hast ihn an eine Andere zu verlieren. Dir geht ja nicht nur eine Liebe verloren sondern auch ein Freund.
Leider kannst du hier im Moment nichts mehr bewirken ausser zu warten. Schreibe ihm auf keinen Fall mehr, warte bis er sich meldet. Mit deiner letzten WhatsApp hast du ihn nicht bewusst unter Druck gesetzt. Das möchtest du auf keinen Fall.

08.08.2020 20:03 • #11


B
Zitat von Mimosa:
Am Besten du lässt ihm jetzt wirklich Zeit. Er muss für sich herausfinden was er will. Nutze die Zeit für dich um dir klar zu werden wie es zu dieser Situation eigentlich kommen konnte und was du wirklich willst. Ich kann verstehen, dass du jetzt im Moment verzweifelt bist und große Angst hast ihn an eine Andere zu verlieren. Dir geht ja nicht nur eine Liebe verloren sondern auch ein Freund.
Leider kannst du hier im Moment nichts mehr bewirken ausser zu warten. Schreibe ihm auf keinen Fall mehr, warte bis er sich meldet. Mit deiner letzten WhatsApp hast du ihn nicht bewusst unter Druck gesetzt. Das möchtest du auf keinen Fall.


Das wollte ich natürlich nicht.. habe aber auch noch dazu gesagt das er das bitte nicht so verstehen soll, als würde ich ihn erpressen oder vor die Wahl stellen. Sondern das ich - sollte es so kommen - es einfach nicht schaffe den Kontakt mit ihm aufrecht zu erhalten, da ich mich nur selbst verletzen würde und es für ihn ja auch nicht schön wäre, mich jedes mal traurig zu sehen.
Es tut einfach so weh

08.08.2020 23:56 • #12


B
Zitat von beyourselfe:

Das wollte ich natürlich nicht.. habe aber auch noch dazu gesagt das er das bitte nicht so verstehen soll, als würde ich ihn erpressen oder vor die Wahl stellen. Sondern das ich - sollte es so kommen - es einfach nicht schaffe den Kontakt mit ihm aufrecht zu erhalten, da ich mich nur selbst verletzen würde und es für ihn ja auch nicht schön wäre, mich jedes mal traurig zu sehen.
Aber dennoch spüre ich, das wir ohne einander nicht können würden. Ob ich damit richtig liege, wird sich ja zeigen..
pid]2242142[/pid]

08.08.2020 23:58 • #13


Zweizelgänger
Zitat von beyourselfe:
Und er meinte es ist komisch das ich ihm das alles erst jetzt sage als ich erfahren habe das er wen kennen gelernt hat. Er meinte das kommt rüber als würde das nur so quasi mein Ego verletzen und hätte er niemanden kennen gelernt, hätte ich aus seinen Augen noch ewig so weiter gemacht wie bisher und ihm nichts von meinen Gefühlen gesagt. Also er traut mir da nicht habe ihm aber erklärt das das nicht stimmt, nur das ich so erst gemerkt habe wie sehr ich ihn brauche und wie viel ich eigentlich noch fühle und das ich es bisher verdrängt habe weil ich nicht wusste wie ich ihn darauf ansprechen soll.
Ich kann mir ein Leben ohne diesen Menschen aber genau so wenig vorstellen.

Tja, was soll ich sagen...
Ich versteh ihn und es ist definitiv ein Punkt über den du mal nachdenken solltest.
Seltsamerweise ist das hier noch gar nicht richtig aufgetaucht.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob da nicht vielleicht mehr Wahrheit dahinter steckt als es dir lieb ist.

Wie sahen denn deine anderen Beziehungen aus?
Liefen die solange gut, bis alles gepasst hätte, aber irgendwie liefe es dann nicht?
Blöder Schuss ins blaue, aber irgendwie scheinst du erst zu bemerken was dir wichtig ist, wenn du es möglicherweise verlieren könntest.
Vielleicht kennt er dich besser als du denkst und es ist ihm einfach zu gefährlich.

Ich weiß nicht, aber ich würde sagen lass es frei, ob es wieder kommt wirst du sehen.

09.08.2020 00:15 • x 1 #14


B
Zitat von Zweizelgänger:
Tja, was soll ich sagen...
Ich versteh ihn und es ist definitiv ein Punkt über den du mal nachdenken solltest.
Seltsamerweise ist das hier noch gar nicht richtig aufgetaucht.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob da nicht vielleicht mehr Wahrheit dahinter steckt als es dir lieb ist.

Wie sahen denn deine anderen Beziehungen aus?
Liefen die solange gut, bis alles gepasst hätte, aber irgendwie liefe es dann nicht?
Blöder Schuss ins blaue, aber irgendwie scheinst du erst zu bemerken was dir wichtig ist, wenn du es möglicherweise verlieren könntest.
Vielleicht kennt er dich besser als du denkst und es ist ihm einfach zu gefährlich.

Ich weiß nicht, aber ich würde sagen lass es frei, ob es wieder kommt wirst du sehen.


Ich verstehe sein Misstrauen auch, nach all dem was passiert ist.. aber es ist wirklich nicht so
Ich möchte mit keinem anderen Menschen diese Verbindung haben, die ich mit ihm habe..

Ich hatte auser ihn nur eine Beziehung und das war die von der ich geschrieben habe.. die war aber sowieso mehr Traumtänzerei und von wirklicher Liebe nicht unbedingt die Rede.. Also kein Vergleich zu ihm

Wieso sagt er mir denn er kann sich ohne mich nicht vorstellen und er will keinen Kontakt abbruch? Dann muss da doch noch Liebe sein oder sehe ich das falsch?

09.08.2020 00:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag