17

Soll ich Loslassen oder Kämpfen?

S
Zitat von CHG-31:
Meint ihr sowas kann man machen oder kommt das bei Frauen nahe 30 überhaupt nicht gut? Ansonsten Danke ich erst einmal für eure Antworten!


Das hat nichts damit zu tun wie alt man ist ob ein Brief nun gut ankommt oder nicht. Hängt einfach nur davon ab an welchen Punkt sie sich emotional befindet.
Hat sie schon begonnen mit dem loslassen wird es wohl eher weniger gut ankommen. Ist es wirklich nur eine Phase könnte es dir vielleicht helfen.
So oder so weißt du danach woran du bist.
Ich persönlich hab es für mich immer so gehalten : geschrieben ja - abgeschickt nein.

Zitat von CHG-31:
Und wenn Nein wie lange soll ich dieKontaktsperredurchziehen?

Die würd ich allgemein erst durchziehen wenn ihr alles Organisatorische geklärt habt. Schlüssel, deine Sachen etc.
Erst dann würde ich dieKontaktsperreeinleiten.

16.02.2018 09:33 • #16


C
Ich habe beschlossen ihr einen offenen und ehrlichen Brief zu schreiben. Einfach weil ich selbst einen Abschluss finden muss. Und das kann ich nicht wenn sie in meinen Kopf und meinen Träumen omnipräsent ist. Ich werde sie in dem Brief bitten ihre Sachen möglichst zeitnah abzuholen denn dieser Zustand wie er momentan ist ist einfach unerträglich. Ich muss lernen ohne sie weiter zu machen denn ich denke nicht das sie ihre Meinung ändern wird. Ich habe nie geglaubt das man einen Menschen so sehr lieben kann aber wahrscheinlich habe ich durch diese rosa Brille die Probleme einfach nicht erkannt. Ich danke euch für eure Ratschläge aber wie ihr schon sagtet. Ich muss letzten Endes allein damit fertig werden da im Moment nur sie selbst weiß was in ihren Kopf vor sich geht.

16.02.2018 11:24 • #17


A


Soll ich Loslassen oder Kämpfen?

x 3


aquarius2
Ich wünsche dir alles gute für die nächsten Tage und Wochen. Diese Zeit ist nicht einfach, aber man übersteht sie.

16.02.2018 11:28 • #18


C
Vielen lieben Dank!

16.02.2018 11:47 • #19


S
Du schaffst das. Wir sind da alle durch und haben alle überlebt

Versuch einfach einen Tag nach dem anderen zu meistern und versuch etwas zu finden was dich anfangs etwas ablenkt.
Bei mir war es lesen und zocken.
Rede wenn dir danach ist - immer und immer wieder wenn es sein muss. Ich verspreche dir mit der Zeit wird es leichter, auch wenn es etwas dauert.

Alles Gute dir.

16.02.2018 11:53 • x 3 #20


F
1.du sagst bis zu dem Datum hollst Du die Sachen ab o du schmeist sie weg .

2. Kein Brief sie soll sich meiden o blieben wo Sie will .

3. Dann bin ich gespannt was sie macht dreh den Spieß um
Lg florian

16.02.2018 13:05 • #21


C
Danke @florian. Das war ja ein eigentlich auch mein Plan. Und ich weiß auch nicht inwieweit Sie schon losgelassen hat. Bei unserem ersten treffen nach der Trennung meinte sie das sie mich noch liebt aber ich denke das hat sie gesagt um es mir nicht unnötig schwer zu machen obwohl ich sehr bemüht war einen coolen und gefassten Eindruck zu machen. Ich würde so gern glauben das dass vermissen irgendwann bei ihr anfängt, allerdings weiß ich auch das sie eine Frau ist die zu ihren Entscheidungen steht. Ich denke den gewünschten Impuls werde ich in ihr nicht auslösen können...

16.02.2018 13:21 • #22


F
Keine schwäche zeigen Mann bleiben
Die Würde darfst dir tz net nehmen lassen auch wenns schwer ist :

@profilbild von ihr der Spruch sagt eh alles einfach ignorieren

SPORT MACHEN SPORT MACHEN SPORT MACHEN HAT MIR DAMALS WIRKLICH GEHOLFEN

16.02.2018 13:29 • #23


C
Ja sobald es wärmer wird geh ich wieder joggen. Habe ich damals schon immer gern gemacht

16.02.2018 14:26 • #24


C
Kurzes Update, ich habe am Donnerstag einen Termin beim paarcoaching gemacht. Leider erst einmal allein und ich weiß das ist ein Geschäft. Aber ich kann einfach nicht glauben das sie keine Gefühle mehr für mich hat und wenn da noch ein Funken glüht werde ich mir ewig Vorwürfe machen nicht alles versucht zu haben. Vielleicht kann der mir wenigstens helfen langsam aber stetig wieder einen Draht zu ihr aufzubauen. Wünscht mir Glück

16.02.2018 21:01 • #25


Cappuccetto
Das versteh ich jetzt nicht ganz, du hast einen Termin für ein Paarcoaching gemacht und gehst da jetzt alleine hin? Soll dir der Coachdings dann helfen sie zurück zu bekommen? Sind die für sowas da?
Also wenn ich das richtig verstanden hab.. dein Kampfgeist in allen Ehren... aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht, was soll denn jemand Außenstehendes dran ändern?

Ach... fühl dich gedrückt!

16.02.2018 21:20 • #26


C
Ich habe gefragt ob man auch allein kommen kann zur Beratung. Der Typ ist Diplom Psychologe und kann mir vielleicht Tips geben wie ich mich ihr annähern kann da wir ja zur Zeit keinen Kontakt haben. Daher weiß ich ja auch nicht wie sie gerade empfindet und ich will ihr nicht einfach so schreiben wenn sie sich dann vielleicht gleich in die Ecke gedrängt fühlt.

16.02.2018 21:24 • #27


Cappuccetto
Hmhmhm, na gut, Diplompsychologe klingt etwas geeigneter als Paarcoach in dem Fall
Hingehen ist auf jeden Fall gut.
Wobei ich denke, dass du akzeptieren musst, wenn sie sagt sie will nicht mehr. Aber ja, das kannst du ja dann auch mit dem Psychologen erörtern.
Ich wünsch dir so oder so alles Gute!

16.02.2018 21:27 • #28


C
Vielen Dank.

16.02.2018 21:31 • #29


aquarius2
Zitat von Cappuccetto:
Hmhmhm, na gut, Diplompsychologe klingt etwas geeigneter als Paarcoach in dem Fall


Laut Psychotherapeutengesetz muss ein Psychologe einen so genannten Therapeutenschein haben oder eben den kleinen Heilpraktiker, hat er das nicht darf er keine Therapie anbieten. Er darf Paare coachen d.h. beraten. Braucht der Klient eine Therapie, dann muss er ihn weiterschicken.

17.02.2018 17:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag