Cappuccetto
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 543
Schau dir mal deinen Eingangspost an. Du hast von Kontaksperre geschrieben, da hst du dir geschworen, dich auch am 26.2. nicht bei ihr zu melden. Jetzt wankst du schon seit geraumer Zeit und jetzt wankst du noch mehr und überlegst dich sogar schon vorher zu melden.
Du, ich versteh das, ich hatte auch eine Kontaktsperre, die mir unendlich schwer gefallen ist. Es ist schwer, aber mach dir doch klar, dass du mit dieser Kontaktsperre auf einem guten Weg bist! Dass es schwer fällt ist normal, aber sie ständig in Frage zu stellen...
Im Endeffekt kannst eh nur du wissen, was du machen willst, aber bedenke, dass sie ganz offensichtlich keinen Kontakt möchte. Sonst würde sie sich melden. Der sprichwörtliche Ball liegt doch bei ihr.
Die Sache ist: Sie hat als einen Grund angegeben, dass du dich klein machst, was sie wohl nicht attraktiv findet. Wenn du jetzt die Kontaktsperre brichst, noch dazu, um sie zu einer Paartherapie mitzuschleifen, ist das leider ganz genau das, was sie eigentlich nicht mag und gut findet. Finde ich.
Meiner Meinung nach darfst du ihr jetzt ganz einfach nicht nachlaufen. Wenn du in geraumer Zeit einen Weg findest, dich bei ihr zu melden, der nicht bedürftig wirkt und du absolut nicht anders kannst, dann melde dich halt. Aber dann halt eben eher zum Geburtstag gratulieren, als ihr wegen einer Paartherapie zu kommen.
Du hast natürlich nicht geschrieben, was genau eure Probleme waren, und das musst du auch nicht. Was du aber geschrieben hast, war eben, dieses klein-machen deinerseits. Und du schreibst, dass du dieses Problem auch gesehen hast. Dann gehe das an. Mach Sport, geh raus, lenk dich ab, versuch dich davon abzuhalten ihr zu schreiben usw. Und mach ggf. eine Therapie.
Aber mit Nachlaufen löst du dieses Problem imho schlicht und ergreifend nicht.