2

Umgang mit Ex nach Trennung, Kontaktsperre?

U
Hallo liebe Leute!
Mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen und ich kann gerade nicht richtig stehen. Liebeskummer etc. Unsere Beziehung hielt 10 Monate und ja es gab Höhen und Tiefen, jeder hatte mal seine Macken aber glücklich waren wir immer. Ab dem 8. Monat ging es dann für die Beziehung bergab. Er fing an dagegen anzukämpfen aber sagte mir letztendlich vor einer Woche, dass seine Gefühle für mich verschwunden sind. Er liebt mich nicht mehr. Er war immer sehr ehrlich zu mir, was ich ihm sehr danke und natürlich war und ist er meine große Liebe. Nur leider steht er zu seiner Entscheidung und meinte es fühlt sich so besser an. Er denkt, dass wir durch das Ende der Beziehung beide glücklicher werden. Ich als Verlassene habe es natürlich sehr schwer. kennt ihr bestimmt. eine ganze Woche lang nur geweint und mich zurückgezogen, mich viel auf Foren umgeguckt und tausende Beiträge gelesen, die mich etwas aufgebaut haben. Nun heißt es ja man sollte eine Kontaktsperre einlegen und ich bin auch dafür, weil ich mich selbst aufrappeln will und irgendwie auch möchte, dass er mich vermisst. Nur sendet er mir ab und zu auf Snapchat Bilder, um irgendwie Kontakt zu haben und ist dabei sehr lieb und alles. meiner Meinung nach viel zu lieb. Diese Gedanken hat denke ich jede Frau nach einer Trennung (Alles tun damit er einen wieder liebt) aber man kann Gefühle leider nicht beeinflussen. Die Frage an euch ist jetzt wie ich mich verhalten soll? 1.)Er machte Schluss aufgrund seiner Gefühlslage. 2.) Ich bleibe ihm unglaublich wichtig und immer etwas besonderes für ihn (also das hat er alles gesagt) 3.) Er würde sich freuen, wenn wir irgendwann wieder Freunde sein könnten (vor der Beziehung waren wir die engsten Freunde die es gab).Er sagte auch, dass ich ihn immer anschreiben kann und ihm das wichtig ist, dass man sich versteht. auf der anderen Seite will ich ihn aber als festen Freund an meiner Seite. Ihn am besten gar nicht verlieren und alles rückgängig machen. Ich weiß, dass ich diesen Jungen liebe. Glaubt ihr an ein Comeback? Wir sind im guten auseinander gegangen.
Danke fürs Lesen, ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
unknown3366

07.04.2018 16:00 • #1


M
Sag ihm, wenn er dich Snapchat antippt, das du noch nicht über ihn hinweg bist und dich bei ihm meldest, wenn soweit, das wird er verstehen
Er sagt bestimmt viel, um es dir leichter zu machen, heißt noch lange das er es so meint

Nimm die Kontaktsperre für dich um die Trennung zu überwinden

@Forenleitung bitte löschen doppelt:

Lies auch hier, vielleicht kennst du solche Sätze von ihm:
hitliste-saetze-die-die-welt-nicht-braucht-t4059.html die die welt nicht braucht

07.04.2018 16:21 • x 2 #2


U
aber eigentlich möchte ich doch so viel Kontakt wie möglich mit ihm.. ich möchte ihn wieder zurück..

07.04.2018 16:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag