Und es kommt doch..

E
so nun ist es soweit, wache auf und habe tränen in den augen. gedanken zerschlagen mich. warum,wieso,weshalb.......
ich habe die vorboten erkannt, jetzt leide ich trotz des wissens derselbigen. mache ihr vorwürfe, will sie hassen, kann es nicht. will ihr schreiben oder sie sogar besuchen, darf es nicht. will die kinder sehen, darf es nicht. ich bin angeschlagen........
ich wurde verlassen und ich bin derjenige der sich jetzt an regeln halten muß............wie quer ist dies nur.............bin derjenige der jetzt leidet und sich die aktionen die ich mir zur verbesserung meiner gefühle vorstellen könnte unterlassen muß.......verdammt was sollte dieses derzeit kann ich mir keine beziehung mit dir vorstellen.......verdammt warum schreibt sie mir diesen bescheuerten brief...........ich dreh durch.............heute vor 2 wochen der erste zusammenbruch, danach viel geweint..............gestern ging es mir etwas besser, doch heute früh.............heute früh fühle ich mich als hätte sie mich gestern getreten................dieses verdammte letzte gemeinsame wochenende.........dieses verdammte vertraute ich liebe dich von ihr und ihr verdammter spruch auf meine frage was das sollte in diesem moment hätte sie so empfunden......mir laufen schon wieder die tränen und ich merke wie schwach ich gerade bin........september

sie hat mich ausgesaugt..............hat ihre schwere phase mit mir gelebt............mir die hoffnung gemacht mich auch auf meinem weg zu begleiten...........heute bin ich leer und muß alleine auf die beine...........wieso zieht es mich so runter trotz dieses wissens..................auch ich hatte momente in denen ich an meinen grenzen war, sie kam auf mich zu und kämpfte um meine hilfe..............jetzt steh ich hier, totaler kontaktabruch wunsch ihrerseits.................ich kann es so nicht verarbeiten und weiß das ich es muß...................verdammt schon wieder tränen............

26.10.2006 08:25 • #1