silicium
Gast
mein Freund und ich waren nun 4 Jahre zusammen. Wir hatten viel Höhen und Tiefen. Wir haben jeder ein Kind und finden örtlich einfach nicht zusammen.
Wir sind von den Interessen und vom Umfeld teilweise recht unterschiedlich, aber im Herzen sind wir uns so ähnlich und sind uns weiterhin nahe. Ich habe mich vor 3 Wochen getrennt, weil mein Verstand mir sagt dass es nicht funktioniert. Seitdem vermisse ich ihn sehr. Er hat im Gegenzug eine andere kennengelernt. Ich habe versucht den Kontakt abzubrechen weil es mir sehr weh tut.
Doch er kam plötzlich wieder an und sagt er denkt an mich und hat Angst einen Fehler zu machen. Aber er kann auch nicht vertrauen, dass ich mich ändere und zu ihm ziehe. Er denkt ich wäre mir unsicher, was ich jetzt durch die Andere auch wieder bin.
Er sagt sie passt gut zu ihm, ist aber noch verheiratet, mit Kind.
Nachdem wir heute mehrmals gesprochen haben, hat er mich dann doch in die Enge getrieben und gesagt ich würde mich nicht ändern und hätte immer an uns gezweifelt. Er fühlt sich jetzt zu einer Entscheidung gedrängt. Dabei kam er ja heut mit dieser ganzen Geschichte zu mir.
Ich liebe ihn tief in mir drin, aber ich fühle mich grad als hätte ich schon verloren.