2

Und fast wieder das Selbe, aber so ist das Leben!

sehnsucht100
Hallo liebe Gemeinde!
Ich schreibe hier, aus 2 Gründen.
1Ich bin ja auch froh wenn ich mir etwas von der Seele schreiben kann!
2 Es sollen alle die Kummer haben wissen das sie nicht alleine sind, und es täglich mehr verzweifelte Leute giebt, als man denkt!
Vorweg: Ich hatte ja eine 18 jährige Beziehung mit einer Frau, wo ich dachte nie mehr wird es wieder normal im Leben!
Ich wurde eines besseren belehrt!

Eine Frau trat in mein Leben, die mir in 5 Monaten mehr gegeben hat als jeder andere mensch in vielen Jahren!
Und JA das giebt es!
Doch leider wurde alles überschattet!
Das BESTE was mir jeh passiert ist, entpuppte sich als Fehlgriff!
Alles Top, voll romantisch und verliebt, wenn da nicht die kleinigkeiten wären!
Ich bin selber leider auch nicht einfach, und eine Frau hats auch mit mir nicht immer leicht, aber ich arbeite weiter darann.
In nur 5 Monaten ca 10x streiten, mit Flucht nach Hause, ist auch gerade nicht so einfach!
Wir hatten uns Liebe geschworen und ewiges Glück usw. Es war wirklich etwas besonderes, das ich bis jetzt noch immer nicht glauben kann, und ich vermisse sie wie noch nie jemanden.(So eine Liebe hatte ich zuvor noch nicht gekannt und erlebt)
Leider wohnt die Mutter auch bei ihr im Haus(Ländliche Gegend) und der Schnapskonsum dürfte dort zum alltäglichen Ritual gehören!
Und das habe ich auch zu spüren bekommen!
Wie gesagt, einfach bin ich auch nicht, aber was ich da mitgemacht habe!
Wesensveränderung, Vorwürfe Agressivität usw.
Ein so entzückende Frau und sowas von süß, aber leider geht das mit uns überhaupt nicht!
Jetzt ist es wieder Tage her seit den letzten Kontakt, und ich weiß es auch das Sie gleich wie ich leidet, ist schon Tage nicht mehr Online, und von ihren Erzählungen her, hat Sie bei den letzen Streit schon Qualen erlitten(keinen Hunger, nur weinen, keine Aktivitäten usw. )!
Nur leider was bringt es, wenn es nur zu 90% funktioniert? (OK 100% giebt es eh nicht, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Ich bin mir sicher das, wenn ich anrufen würde, wir wieder von vorne beginnen, aber jetzt steigt die Vernunft in mir hoch, obwohl mein Herz weint!
ABER, es war schön zu erfahren, das das Leben wirklich weitergeht, was wir verlassenen, oder einsamen, im Moment gar nicht glauben können. Aber es geht weiter!
Ich vermisse Sie extrem, aber ich werde versuchen stark zu bleiben!
Also Leute, lasst die Köpfe bitte nicht so hängen(ich tue es zwar gerade auch. ) es sollte wirklich weitergehen!
Liebe Grüße an alle!

01.08.2020 06:41 • #1

Zweizelgänger
Hallo,

schön, dass du eine solche Erfahrung mit uns teilst und ich glaube, dass viele solche Situationen kennen.
Eine Beziehung, die zunächst alles hat was wir uns wüschen und sich leider schon am Anfang Ungereimtheiten zeigen, die einem zum nachdenken bringen, ob man das weiterführen sollte.

Das Problem ist, glaube ich, dass wir in solchen Situationen zu sehr an unseren Träumen und Vorstellungen festhalten, was aber sicher normal ist, da in der Verliebtheitsphase unser Hirn sowieso irgendwie etwas anders funktioniert.

Du hast jetzt aber trotzdem erkannt, dass hier etwas schiefgeht und musst jetzt leider durch das Herz zum Kopf um rechtzeitig die Notbremse zu ziehen.

Ich wünsche dir dabei viel Mut und Besonnenheit.

Alles Liebe

01.08.2020 07:59 • x 2 #2