3

Und ich bin gegangen

P
Was ist, wenn 2 Menschen sich lieben, aber unterschiedliche Ansichten von Leben haben.

Er, der gebrauchte Mann mit Kindern, und ich, die nach Der Partnerschaft sucht.

Ich dachte, ich hätte es mit ihm gefunden. Seine Kinder haben mich gern, seine Familie mag mich, sein Umfeld mag mich.

Aber er... Er hat mich immer wieder wegschubst. Ganz nah an sich ran gelassen und dann wieder kalt.

Und als das Thema Kinder aufkam, meinte er, er würde sich umbringen, wenn ich schwanger wäre.

Ich hab ihn viel gegeben und war auch ein großer Halt, dass er wieder sein Leben im Griff bekam.

Doch er... Er hat mir nix gegeben. Er hat sich auf seiner Schönheit ausgeruht.

Ich bin auch hübsch, liebevoll, selbsthandelnd und unabhängig.

Als ich ihn gestern fragte, ob er glücklich ist, meinte er ja. Ich bin es nicht und habe es angesprochen.

Auf den Weg zu unseren jeweiligen Wohnungen, habe ich ihn noch geküsst und gesagt, wenn er weiß, was er will, soll er sich melden. Ich kann nicht mehr.

Seine Tränen liefen ihm übers Gesicht. Aber ich kann auch nicht mehr.

Und anstatt zu kämpfen... Kommt nix.

Also verschwindet er Stil und heimlich.

Nun Zweifel ich und weine ich... Hätte ich nicht doch noch durchhalten können.

Aber ich glaube nicht.

10.09.2016 12:20 • x 1 #1

Urmel_
Zitat:
er würde sich umbringen

NEXT.

Also mal ehrlich, wenn ein Partner mit so einem Spruch kommt fliegt er sofort raus. Kommt dann im Nachgang nichts brauchbares, bin ich instant weg. Keine DIskussion, keine Kompromisse. So eine schei. muss sich kein Mensch geben, der sich selbst etwas wert ist.

10.09.2016 12:22 • x 1 #2

A

Und ich bin gegangen

x 3

P
Zitat von Parking:
Und als das Thema Kinder aufkam, meinte er, er würde sich umbringen, wenn ich schwanger wäre.

hast alles richtig gemacht.
sowas. geht. gar nicht.

10.09.2016 12:23 • #3

P
Danke für die schnelle Antwort und ihr habt auch recht.

Da muss ich jetzt eben durch.

10.09.2016 12:26 • x 1 #4