788

Und jetzt bin ich die Affärenfrau

R
...So

20.04.2017 15:41 • x 1 #316

WhosThatGirl
Zitat von Random:
:shock: ...So

Was willst da noch mit Kajal und Tusche retten.

Da braucht es schon ein großes Brett vorm Kopf.

20.04.2017 15:43 • x 5 #317

A

Und jetzt bin ich die Affärenfrau

x 3

K
Ich bin mal am Nachmittag zum Bäcker gegangen. Hab vorher nicht in den Spiegel geschaut. Die Bäckereifachverkäuferin schaut mich mitleidig an, kommt hinter dem Tresen vor und nimmt mich in den Arm.
Ist jemand gestorben?
Ich schau sie erschrocken an. Nein, warum?
Wenn er Ihnen das Herz gebrochen hat, ist er sowieso keine Träne wert.
Ich:
Oder warum haben Sie so geweint?

Oh - okay. Vielleicht hätte ich doch besser in den Spiegel ... und etwas Puder ... aber ich musste sehr lachen, denn die Antwort lautete: Ich habe gerade ein Buch zu Ende gelesen. Und es war furchtbar traurig.

Die Bäckereifachverkäuferin war beruhigt, hat mir aber trotzdem ein süßes Brötchen geschenkt

Sorry, Meer, fürs Rumquaken in Deinem Thread. Aber ein bisschen Aufheiterung in trüben Zeiten kann ja nicht schaden ...

20.04.2017 15:43 • x 6 #318

Meer7
Los, heitert bitte weiter!

20.04.2017 15:45 • x 1 #319

K
Wir machen eine Ex-AF-und-Männer-die-noch-an-ihrer-Ex-hängen-Party. Random bringt Steak, Kräuterbutter und Gasgrill mit. Ich liefere Schokoladenkuchen und Tequila. Meer bringt Cocktails. WTG bringt Eiswürfel (für die dicken Augen) und Kajal, mit dem malen wir dann Random einen schicken Schnauzbart und uns Schnurrhaare.

20.04.2017 15:48 • x 5 #320

Meer7
Kaetzchen, bring noch die Bäckereiverkäuferin mit! Die scheint gut im Trösten zu sein!

20.04.2017 15:53 • x 2 #321

MsAloneNow
Och, ihr seid irgendwie putzig .
Witzig hier zu lesen!
Doch, doch Mädels Bikinifugur ist schon nett, denn es fühlt sich a) gut an (Sport/Bewegung) und es gibt b) Spiegel und c) äh, auch noch Frauen .
Aber ich nehm auch nen Steak, nen Rumpsteak mit Kräuterbutter, bitte.
Dazu reiche ich Offenkartoffeln mit Rosmarin.

20.04.2017 15:53 • x 1 #322

Meer7
@MsAloneNow
Ja klar, noch mehr Essen mitbringen und gleichzeitig von Bikinifigur vorschwärmen! Finde den Fehler!
Hopp, auf zur Party! Dringend notwendig!

20.04.2017 15:56 • x 1 #323

R
Ne kleine Herde popowackelnder Chicks mit Cocktails beim dancen.
Doch doch, Bikinifigur is wichtig

20.04.2017 15:57 • x 2 #324

MsAloneNow
Zitat von Random:
Ne kleine Herde popowackelnder Chicks mit Cocktails beim dancen.

Sag ich doch , dann aber gefälligst auch Badehosenfigur, denn nen Sixpack ist auch nett anzuschauen.

@Meer7 Nee, is kein Fehler. Genuss, aber in Maßen, nicht in Massen und dann nen nettes Workout am Folgetag, oder eben vorher. Dann geht beides .

Ich mach vorher Workout und nachher, den Tequilla mag ich auch

20.04.2017 16:04 • x 1 #325

WhosThatGirl
Tolle Idee @Kaetzchen

Zitat von Random:

Dann halt erst nur die Getränke und nach der Dämmerung fangen wir zum Futtern an.
Da sieht man auch nicht mehr, ob Random das Fleisch verkohlt (das Wort bei einem Gasgrill kann ich hier nicht verwenden) hat.

Zitat von MsAloneNow:
Ich mach vorher Workout und nachher, den Tequilla mag ich auch

Oh Tequila... ganz schlechte Idee. Den dürft ihr Euch genehmigen.

20.04.2017 16:08 • x 2 #326

Maus-89
Darf eine Ex EF auch dabei sein?
Dann bringe ich leckere Dips und Rohkost mit.

20.04.2017 16:11 • x 4 #327

R
Zitat von Maus 89:

jaja, erst ne halbe Zuccini grillen lassen und später dann ich würd´dann doch mal von Deinem Steak.......

20.04.2017 16:14 • x 3 #328

WhosThatGirl
Zitat von Maus 89:

Unbedingt. Wir können ja mit den Eiswürfeln ein paar Augen zudrücken

Und die Arbeit mit der Rohkost kannst Dir sparen. Die gibt's eh, wenn der Mann den Grill nicht zum Laufen bekommt

20.04.2017 16:15 • x 3 #329

Meer7
Bin doch selbst schon eine ExEF. Und eine AF bin ich auch und bald eine ExAF... Was für eine Karriere! Also passt in die Runde jeder von uns, da wird keiner ausgeschlossen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich JETZT HUNGER habe!? Nicht, dass ich noch aggressiv werde und das dann am AM auslasse. Das wollt ihr nicht!

20.04.2017 16:22 • x 1 #330

A

x 4