46

Affärenfrau sucht Austausch mit Männern in Dreiecksbezi

B
Hallo ihr Lieben.
Ich bin Anfang 40, geschieden mit 2 Kids. Seit 3,5 Jahren habe ich einen Freund, vor ca einem Jahr erfuhr ich, das er nicht frei ist. da ich ihn nicht verlassen habe (meine Versuche sind gescheitert) bin ich nun also eine Affärenfrau. Ich wünsche mir Austausch mit Männern, die eine Geliebte haben, vielleicht nicht genau wissen, wie sie sich entscheiden sollen. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen, wenn du mal den Rat einer Frau brauchst, in deiner jetzigen Situation und umgekehrt, ich die Meinung von dir als Mann. Ich würde mich über Austausch freuen- gern auch außerhalb dieser Plattform.

18.02.2019 20:26 • #1


R
Liebe Bronzekiwi,
das Forum strotzt nur von diesen zerrissenen Männern... Ironie aus.

Schau dich lieber mal im Affärenstrang um und tu Dir was Gutes. Auch wenn es schmerzt.

18.02.2019 20:34 • x 7 #2


A


Affärenfrau sucht Austausch mit Männern in Dreiecksbezi

x 3


I
Unglaublich , na viel Spass bist du hier jemand findest, der 1.5 Jahre nix gemerkt haben will !

18.02.2019 20:34 • #3


Gorch_Fock
Hey Bronze, Berichte davon findest Du hier im Forum genug. Die Berichte sind oft sehr ähnlich: sie enden fast alle sehr destruktiv für alle Beteiligten. Wie wäre es, wenn Du dich trennst? Entweder von Deiner Familie, Deinem AM oder vielleicht sogar von beiden? Denn im Moment betrügst Du alle im Dreieck.

18.02.2019 20:41 • x 2 #4


I
[quote=Gorch_Fock]Hey Bronze, Berichte davon findest Du hier im Forum genug. Die Berichte sind oft sehr ähnlich: sie enden fast alle sehr destruktiv für alle Beteiligten. Wie wäre es, wenn Du dich trennst? Entweder von Deiner Familie, Deinem AM oder vielleicht sogar von beiden? Denn im Moment betrügst Du alle im Dreieck.[/quot


Sehe ich genauso , aber sie sucht hier Ehemänner die sich vor Schmerz und Sehnsucht nach der tollen AF regelrecht verzehren. ( nicht )

18.02.2019 20:46 • x 1 #5


R
Zitat von Isely:


Mit der tollen AF hat das gar nix zu tun.
Diesen Männern sind beide Frauen ziemlich egal. Vor allem, wenn der das schon seit Jahren durchzieht.

18.02.2019 20:49 • x 4 #6


6rama9
das hört sich aber gewaltig nach Doppel-Nick an zu den Beiträgen im Thread zur Unterstützung von AFs und AMs an. Ich glaube nicht, dass hier zeitgleich 2 Frauen herumlaufen, die 2,5 Jahre nicht gemerkt haben, dass der Partner in einer Erstbeziehung steckt.

18.02.2019 20:57 • #7


Y
Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch, ich fasse mal meine Interpretation zusammen: du möchtest gegenseitige unterstützende Kontakte mit Männern, die, wie dein Freund ihre Partnerinnen hintergehen, und ihre Geliebten verschaukeln.... du möchstest eine Peer Counseling Stuhlkreis Gruppe für AM, in der du die Moderatorin bist

18.02.2019 21:03 • x 1 #8


R
Klingt experimentell.

18.02.2019 21:04 • x 1 #9


6rama9
Nein, ich glaube sie will verstehen wie sie ticken und mithilfe eines eingeschalteten Confirmation Bias Denkfehlers Beispiele für ihre These (eher Hoffnung) finden, dass die AMs eigentlich gutherzige Menschen sind, die zerrissen zwischen Pflicht (EF) und Liebe (AF) ihr Leben mühsam meistern.

18.02.2019 21:06 • x 2 #10


Y
dann könnte sie auch einen Arztroman lesen, kommt aufs gleiche raus

18.02.2019 21:08 • x 5 #11


D
Was es alles gibt

Zieh dir schon mal was warmes an

18.02.2019 21:12 • #12


M
Ist irgendwie nix für mich.. Arztroman passt. Da wird mir auch schlecht bei...
würd wenns gehen würde meinen Ex AM weitervermitteln. Der heuchelt brav auch ihr absolut ehrlich (hust) das Ohr voll!

18.02.2019 21:16 • #13


F
Ja, gute Idee das Ganze. Vielleicht als Ideensammlung im Taschenbuch Tipps und Tricks für den Affären-Affinen.

Der TE ist ans Herz zu legen, dass sie sich bitte hier meldet, sollte sie die erste sein, deren AM sich plötzlich und wunderbar zu seiner AF bekennt und sein Vorleben abstreift wie einen alten Mantel. Das wäre nämlich wirklich neu.

Wie gestaltet man eine Beziehung, in der man 1,5 Jahre so tun kann, als wäre man frei? Das wäre interessant zu wissen. Auch, um die TE zu verstehen.

18.02.2019 21:46 • x 2 #14


B
Mein Freund/AM lebt nicht mit ihr zusammen. Sie haben allerdings ein gemeinsames Kind. Ich habe es deshalb nicht gemerkt, da er über zwei Jahre jedes we von Freitag bis Sonntag mit mir verbringt. Ich bin im Freundeskreis seine offizielle Freundin. Diese andere Frau kennt niemand. Wir führen eine Beziehung, gehen viel aus, treffen Freunde, fahren weg, meine Eltern kennen ihn als meinen Partner. Ich habe mich gewundert, warum er dann das zweite Weihnachten wieder nicht mit mir gefeiert hat. Er wollte das mit seinem Kind feiern, ich habe gepokert, gesagt ich wüsste alles....da hat er zugegeben, das er mit der Mutter des Kindes noch zusammen ist. Was es mir so schwer macht, es zu beenden, ist das ich ja nicht das Gefühl habe, versteckt zu werden. nur um die Fragen hier ein bißchen zu beantworten.

18.02.2019 23:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag