46

Affärenfrau sucht Austausch mit Männern in Dreiecksbezi

WW-Bärchen
Zitat von Hitachi:
...vielleicht entsteht ja eine wunderbare Frauenfreundschaft und der Handballprofi ist raus....

....oder sie kaufen sich alle zusammen ein Haus und leben glücklich und lange in tiefster Zufriedenheit.
Die TE ist ja diesbezüglich sehr offen wie sie schreibt
Zitat von MarleneDietrich:
Vielleicht will ihn dann keine mehr?

TE will ihn ja haben, sie hat ja schon meeeeeeeehrfach Schluss gemacht laut eigener Angabe und wieder aufgenommen.

20.02.2019 07:42 • x 2 #46


Gwenwhyfar
Überleg Dir sehr gut, ob Du mit Deinem Leben schon so abgeschlossen hast, dass Du so ein Arrangement eingehen möchtest. Deine Kinderplanung mag wohl abgeschlossen sein, nach der Ehe magst Du auch VORERST davon genug haben. Und dann? Du stehst mit Anfang 40 noch sehr in Saft und Kraft. (Manche Menschen sind mit 80 noch überwältigend). Deshalb überleg Dir weise, ob Du weitere Jahre in so eine Konstruktion stecken möchtest. Mit Zeitabstand von Deiner Ehe wirst Du vielleicht mehr wollen, und dann?

Fakt ist, dass er Dich Jahre belogen hat. Wenn Dir das Schema so passt, kann man das hinnehmen, aber der Betrug bleibt doch, auch wenn man die Ängste seinerseits verstehen kann.

Ich stehe gar nicht auf Teilen, wenn Du das kannst, super. Ich bewundere Menschen dafür. Aber dann mach. Du musst dafür nichts ändern und brauchst auch kein Gespräch mit ihr.

Was mir gerade noch so einfällt: Sie ist eben irgendwie Nr. 1, weil sie sein Kind hat und Du bist Nr. 1 in Freizeitgestaltung, sprich zum Amüsieren. Gibt es trotzdem noch eine Verbindung zwischen den Beiden? (Aus seiner Sicht, die er Dir ja nicht erklären muss.) Haben die tatsächlich noch Austausch von Körpersäften?

Nochmal, wenn Du so entspannt bist, dass Du teilen kannst, dann lass es einfach laufen.

20.02.2019 07:44 • #47


A


Affärenfrau sucht Austausch mit Männern in Dreiecksbezi

x 3


H
@Gwenwhyfar

...besser kann es doch ein Mann nicht haben!...1ne Frau für´s Hobby die ihn anfeuert, für sie ist er der Held des 7 Meter-Halbkreises, nach dem Spiel ..upps... sie seine Wunden... 1ne Frau zum Kindermachen, eine die sich seine Sorgen und Nöte anhört, ihm den Stress des WE wegmassiert.....er kümmert sich liebevoll um den kleenen Hosenkacker, macht auf Papi!

von beiden bekommt er die volle Aufmerksamkeit und erfüllte Liebe/Zuwendung die er so dringend benötigt....ein Traumleben!

20.02.2019 07:59 • #48


Gwenwhyfar
Es geht nicht um ihn!

20.02.2019 08:27 • #49


H
@Gwenwhyfar

....die TE erhofft sich vorwiegend von Männern die Sicht ihrer Dinge bezüglich auf Affären, oder nicht?

....ich bin kein Mann, kann mir dennoch gut vorstellen das dieses Modell wie es der AM der TE treibt, so wie es ist spektakulär gut gefällt!

20.02.2019 08:32 • #50


Gwenwhyfar
Es geht nur nicht darum, was DU Dir vorstellst. Lass ihr doch einfach mal wieder das Wort, danke.

20.02.2019 08:47 • #51


H
Zitat von Gwenwhyfar:
Es geht nur nicht darum, was DU Dir vorstellst. Lass ihr doch einfach mal wieder das Wort, danke.


Hier wird um Austausch gebeten...TE kann dann in aller Ruhe auf alles eingehen!....Danke....

20.02.2019 09:11 • x 2 #52


B
Ich musste nun doch zwischenzeitlich schmunzeln....nach sooo viel moralischen Zeigefinger. Also wie zwischendurch schon mal erwähnt, wäre eine Absprache unter uns Frauen eine Option für mich. so...ich lass die Katze mal aus dem Sack. ..ich hab schon mal so gelebt, nur umgekehrt. Ich war damals die Ehefrau, mein Ex Mann hatte eine Freundin. Das haben wir so jahrelang gemacht, natürlich nicht offen, so eher im stillen Einvernehmen. Das hat geklappt, doch dann hat sich mein Ex mehr und mehr gehen lassen und die Anziehung, Liebe und Familiensinn sind verloren gegangen. Ich hab ihn dann ziehen lassen. Er lebt glücklich mit dieser Frau, sie haben mittlerweile zwei kleine Kinder. Vielleicht haben sie besser zueinander gepasst. wer weiß. Daher könnte ich mich mit dem Modell grundsätzlich anfreunden. Dabei ist mir wichtig, das ich mit meinem Freund viel Freizeit verbringe, schöne zeit sozusagen. Ich war immer sehr unabhängig, hatte auch in meiner ehe Zeiten, wo wir berufsbedingt nicht zusammen gewohnt haben. von daher ist das für mich so ok. Ich wollte gern eine Meinung. ..die hab ich nun z. T. bekommen. laufen lassen. ..

20.02.2019 12:09 • x 1 #53


E
Was meinst du, wie er reagieren würde,wenn du Kontakt zu ihr aufnimmst?
Seine Frau hat mich damals angerufen, dadurch ist spannenderweise nach unzähligen Gesprächen eine Freundschaft geworden.Oder sie will auch eher dieses Stillschweigende?

20.02.2019 13:10 • #54


B
Ich hatte oben erwähnt, dass es ihr jemand gesagt hat, das ihr Freund im Verein seit 3 Jahren mit einer anderen Frau dort auftritt, sie als seine Freundin ausgibt(also mich) und hat ihr meinen Namen gegeben, und das ich bei Instagram zu finden bin. Wer diese Person war, die ihr das gesteckt hat, haben wir bis heute nicht rausgefunden. Er hat ein Riesen Drama gemacht, ich dachte NUR - super- endlich kommt mal Bewegung in die Sache. Ich dachte, sie kontaktiert mich vielleicht. ist aber nix passiert. Er hat immer ein Riesen Geheimnis um sie gemacht, ich hab dann spioniert, wollte eben wissen, wie sie aussieht. Ich weiß wo sie wohnt, wie sie heißt. Hab aber keine Nummer und in sozial Media ist sie nicht, er will sowas eigentlich nicht, Facebook, Instagram und so. Daher gehe ich davon aus, das sie nichts wissen will-stillschweigen. Im Nachhinein hat er zugegeben, das schon öfters Freunde von ihr an sie ran getreten sind, die uns in der Stadt zusammen gesehen haben. Jemand hat sogar Handy Fotos gemacht u Ihr geschickt. Er konnte sich immer raus reden. Daher nehme ich jetzt mal an, sie nimmt es so hin. Aber was ich nicht verstehe, sie hat ja zeitlich nicht viel von ihm u hällt trotzdem daran fest. die fahren nie zusammen weg oder so. das versteh ich nicht. sie geht arbeiten und versorgt das Kind weitestgehend allein. das ist es was ich nicht verstehe. Er hat nie von dort erzählt. Erst als das letzte Auffliegen war, hat er im Streit gesagt, er hat angst das Kind nicht sehen zu dürfen, das muss sie wohl früher immer mal wieder gesagt haben. Also nochmal, zuvor war nie die Rede von ihr und das er sich wegen dem Kind nicht trennen möchte, da ich das eben so hingenommen hab. nun beschäftigt mich das alles. seit des letzten Auffliegen.

20.02.2019 13:50 • #55


Y
Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du eine offizielle Dreier Beziehung, da du gute Erfahrungen damit gemacht hast. Will dein Freund das auch?

20.02.2019 14:01 • #56


B
Wir haben schon öfter darüber gesprochen, er meinte, sie würden das nicht mitmachen. Vielleicht will er aber auch nicht mit ihr reden, da er ja dann zugeben müsste, das er noch mit einer anderen Frau zusammen ist.

20.02.2019 14:45 • #57


S
Zitat von 6rama9:
das hört sich aber gewaltig nach Doppel-Nick an zu den Beiträgen im Thread zur Unterstützung von AFs und AMs an. Ich glaube nicht, dass hier zeitgleich 2 Frauen herumlaufen, die 2,5 Jahre nicht gemerkt haben, dass der Partner in einer Erstbeziehung steckt.


Falls du mich meinst, ich habe mit diesem Thread nichts zu tun. Alles was ich zu sagen habe kann ich unter meinem Nick machen. Scheinbar gibt's doch zeitgleich zwei Frauen die 2,5 Jahre nicht gemerkt haben, dass ihr Partner in einer Beziehung steckt, wobei mein AM auch in dieser Zeit nie mein Partner war. Man könnte auch zuerst nachfragen bevor man solche Behauptungen aufstellt. Ich schätze deine Beiträge sehr und ich mag meist deine klare Art, aber manchmal bist du echt ein wenig zu hart und fast schon beleidigend!
Sorry für kurzes Off Topic, musste das loswerden.

20.02.2019 15:15 • #58


6rama9
Zitat von Sunshine84:
Ich schätze deine Beiträge sehr und ich mag meist deine klare Art, aber manchmal bist du echt ein wenig zu hart und fast schon beleidigend!
Sorry für kurzes Off Topic, musste das loswerden.

Wenn einer Sorry sagen muss, dann eher ich!

20.02.2019 15:17 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag