46

Affärenfrau sucht Austausch mit Männern in Dreiecksbezi

E
Ist dann nicht die Mutter des Kindes die Affäre? Wie lange ist er denn mit ihr zusammen? Warum kennt niemand sie aus seinem Umfeld?

18.02.2019 23:09 • x 1 #16


LastUnicorn
Sehr verwirrend.
Was verstehst Du denn unter er ist mit der Frau noch zusammen?
Wenn ihr euch jedes Wochenende sehr und Du seine Hauptfreundin bist.
Weiß die Andere auch von Dir?

Was es alles gibt..

18.02.2019 23:10 • #17


A


Affärenfrau sucht Austausch mit Männern in Dreiecksbezi

x 3


Vegetari
Zitat von Bronzekiwi94:
Ich würde mich über Austausch freuen- gern auch außerhalb dieser Plattform.


alles schön und gut!


Mehr hast Du wohl von Deinem Leben , wenn Du Dich professionell coachen lässt und psychologisch aufarbeitest , was in Deinem Leben schief läuft

18.02.2019 23:15 • #18


B
Also mit dieser Frau ist er ca 5 Jahre zusammen. sie haben wie gesagt ein gemeinsames Kind. Er wohnt aber allein. Wir haben uns beim Handball kennen gelernt, er spielt professionell. Eine Freundin aus dem Verein hat ihn mir vorgestellt, meine. ...wäre der nicht was für dich? Er hat sich sehr um mich bemüht, ich war noch nicht lang getrennt von meinem Ex Mann. Seit dem sind wir jedes we zusammen, bei jeden Spiel bin ich dabei....ich habe ihn also als vermeintlichen Single kennen gelernt.

18.02.2019 23:24 • #19


B
Er sieht die Mutter seines Kindes oder Erst Freundin, wie auch immer unter der Woche, abends. Als ich es heraus gefunden habe, wollte ich natürlich, daß er sich trennt. er hat sich dann zeit ausgebeten, um es zu regeln, aber es passierte natürlich nichts. Ich hab dann Schluß gemacht, nicht nur einmal....aber irgendwie ging es nach 2-3 Wochen Pause immer weiter. Durch einen Zufall hat jemand aus dem Handball Verein beide zusammen gesehen in der Nachbarschaft u diese Frau angesprochen und ihr von mir erzählt, meinen Namen und alles. Er hat sich bei ihr raus geredet. Ich denke sie wird das alles wissen und tolerieren. Ich dachte, jetzt kommt mal Bewegung in die ganze sache u sie tritt mit mir in Kontakt, aber nix.

18.02.2019 23:33 • #20


E
Zitat von Bronzekiwi94:
.ich habe ihn also als vermeintlichen Single kennen gelernt.


Ich habe meinen AM auch als Single kennengelernt, bis ich durch Zufall rausgefunden habe,dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe mich sofort getrennt.
Wie gehst du denn damit um,so hintergangen worden zu sein?Sowas macht doch jedes Vertrauen und positives Gefühl kaputt?War zumindest bei mir so ,deshalb finde ich es interessant, dass du anders gehandelt hast.
Wie hat er es dir denn erklärt,dass er zu so etwas fähig ist?

18.02.2019 23:35 • x 2 #21


Vegetari
Zitat von Bronzekiwi94:
Ich dachte, jetzt kommt mal Bewegung in die ganze sache u sie tritt mit mir in Kontakt, aber nix.


Beide Frauen sollen die Macht und Ausgang dieses Spiels ihm überlassen ?

Wo bleibt Dein Selbstwert?
Warum entscheidet nicht jeder selbst und Du auch ?


Ich denke , es war schon lange überfällig diese detruktive Beziehung und sein Doppelleben zu kündigen!

18.02.2019 23:37 • #22


B
Ja....die Erklärung ist das, was man immer wieder hört. Angst das Kind nicht sehen zu dürfen.

18.02.2019 23:42 • #23


Vegetari
Zitat von EchtJetzt:
bis ich durch Zufall rausgefunden habe,dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe mich sofort getrennt.


Das ist genau richtig! Und die einzige richtige Wahl!

18.02.2019 23:42 • #24


G
Zitat von EchtJetzt:
Ist dann nicht die Mutter des Kindes die Affäre? Wie lange ist er denn mit ihr zusammen? Warum kennt niemand sie aus seinem Umfeld?


Ich glaube das nennt man jetzt Stashing

18.02.2019 23:48 • #25


E
Zitat von Bronzekiwi94:
Ja....die Erklärung ist das, was man immer wieder hört. Angst das Kind nicht sehen zu dürfen.


Seine Freundin toleriert , dass sie wenig in seinem Leben stattfindet,sein Umfeld nicht kennt,sie mit dem Kind die meisten Wochenenden alleine verbringt,weil er bei seiner Zweitbeziehung ist und dann soll sie im Fall einer Trennung solche Geschütze auffahren?Da ist die Erklärung aber sehr dünn.

Zitat von Grinch:
Ich glaube das nennt man jetzt Stashing


Bitte was?

18.02.2019 23:58 • #26


VictoriaSiempre
Zitat von Bronzekiwi94:
Er sieht die Mutter seines Kindes oder Erst Freundin, wie auch immer unter der Woche, abends. Als ich es heraus gefunden habe, wollte ich natürlich, daß er sich trennt. er hat sich dann zeit ausgebeten, um es zu regeln, aber es passierte natürlich nichts. Ich hab dann Schluß gemacht, nicht nur einmal....aber irgendwie ging es nach 2-3 Wochen Pause immer weiter....

Ich denke sie wird das alles wissen und tolerieren. Ich dachte, jetzt kommt mal Bewegung in die ganze sache u sie tritt mit mir in Kontakt, aber nix.


Lol. Merkst Du es selber?

Du tolerierst doch auch. Besser kann es dem Knaben doch gar nicht gehen!

18.02.2019 23:58 • x 2 #27


G
Zitat von EchtJetzt:
Bitte was?


Ja - wenn man seinen Partner versteckt und im schlimmsten Fall noch ein Doppelleben führt.
Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Chef, der war ewig verheiratet, führte aber 20 Km außerhalb eine offizielle Beziehung mit einer anderen. Die EF hat er somit gestasht

19.02.2019 00:05 • x 1 #28


E
Zitat von Grinch:

Ja - wenn man seinen Partner versteckt und im schlimmsten Fall noch ein Doppelleben führt.
Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Chef, der war ewig verheiratet, führte aber 20 Km außerhalb eine offizielle Beziehung mit einer anderen. Die EF hat er somit gestasht


Alles klar,Danke

19.02.2019 00:21 • #29


M
Erstmal betrügst du selber niemanden.

Dein Freund wird sich niemals für dich trennen, denn er kann ja beides haben, das liegt an dir und seiner Freundin.

Wenn du eine Änderung der Situation möchtest, kannst nur du sie herbeiführen.

Gespräche mit Männern, die auch betrügen, sind da wohl der denkbar schlechteste Weg als Geliebte.

Deinen Freund finde ich ziemlich daneben.

19.02.2019 06:10 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag