46

Affärenfrau sucht Austausch mit Männern in Dreiecksbezi

WW-Bärchen
Zitat von MarleneDietrich:
Gespräche mit Männern, die auch betrügen, sind da wohl der denkbar schlechteste Weg als Geliebte.

Sehe ich ehr als Hilferuf von dir deswegen ja auch:
Zitat:
Ich würde mich über Austausch freuen- gern auch außerhalb dieser Plattform.

Du würdest deinen Freund gerne genau so verletzen wie er dich zur Zeit verletzt, auf jedenfall spielst du mit dem Gedanken.
Zitat von MarleneDietrich:
Deinen Freund finde ich ziemlich daneben.

Marlene, dem Freund gehts zur Zeit gut und er fühlt sich riesig
Solange er nicht vor Konsequenzen gestellt wird ist bei ihm alles gut, deswegen zögert er ja seine Entscheidung auch hinaus.

19.02.2019 08:20 • x 1 #31


L
Was sagt er denn dazu?
Ist das dann so dass er WG auswärts spielen usw nicht da ist wo die beiden wohnen und das daher so geheimhalten kann? Wie hast du es heraus gefunden?
Was hast du überhaupt vor? Willst du ihn denn behalten?
Ich würde ihm entweder 1. Die Pistole auf die Brust setzen. Er soll sich entscheiden. Schließlich spielt er professionell und du kannst an die Presse gehen..du hast ihn in der hand...
2. Mich mit der Frau unterhalten.

19.02.2019 08:29 • #32


A


Affärenfrau sucht Austausch mit Männern in Dreiecksbezi

x 3


F
Zitat:
Mehr hast Du wohl von Deinem Leben , wenn Du Dich professionell coachen lässt und psychologisch aufarbeitest , was in Deinem Leben schief läuft
Es muss nicht wirklich JEDER eine Therapie machen! Und ja, es ist super Hilfe zu bekommen, wenn nichts mehr geht. Aber diese Tendenz der heutigen Zeit, dass kaum noch jemand seine Probleme allein lösen mag, sich nicht die Zeit nimmt sich mit sich selbst auseinander zu setzen, G R U S E L I G. Bevor jemand losbrüllt, damit meine ich weder ein paar Stunden Paartherapie als Hilfe zur Selbsthilfe, noch professionelle Hilfe für Leute die in einer völligen Sackgasse stecken und krank sind. Aber nicht jeder Liebeskummer braucht auch eine Therapie, sondern manchmal einfach nur Geduld und Verantwortlichkeit mit/für sich selbst und ein bisschen einen Ar... in der Hose!

Zitat:
Beide Frauen sollen die Macht und Ausgang dieses Spiels ihm überlassen ?

Wo bleibt Dein Selbstwert?
Warum entscheidet nicht jeder selbst und Du auch ?
Wo bleibt eigentlich der Selbstwert der Ehefrau die einen Betrüger nach vielleicht Jahren des Betruges wieder zurück nimmt, ihm alles glaubt, viel verzeiht usw.?
Auch hier nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen verzeihen und weiter machen, ganz im Gegenteil!
Nur etwas dagegen, dass bei AF so gerne empört an das Selbstwertgefühl appeliert wird, während es völlig okay zu sein scheint, wenn sich betrogene Partner auf biegen und brechen ihre Beziehung schön reden um keine Entscheidung treffen zu müssen. Da heißt es dann Geduld...wird schon.

Und wenn die Freundin mit Kind bleibt ist das ihre Entscheidung. WEnn du die Beziehung weiter führst ist das auch deine Entscheidung. Da du gehen könntest ist bleiben letztlich eine (wenn auch passive) Entscheidung.

Meine persönliche Meinung zum Thema, auch wenn ich kein Mann bin. Menschen können zwar kaum gleichzeitig verliebt in 2 Menschen sein, aber sie können 2 Menschen lieben oder zumindest tiefe Zuneigung ihnen gegenüber empfinden. Ich halte es also für möglich, dass dein Freund sein Kind sehr liebt und auch gegenüber seiner Freundin Zuneigung empfindet, insgesamt das Familienleben/-gefühl genießt. Du deckst halt andere Teile ab, vielleicht ist er wirklich verliebt in dich. Jedenfalls glaube ich wie VW-Bärchen, dass dein Freund sich so wie es ist prima fühlt. Wenn seine Freundin die Situation akzeptiert, kannst nur du die Situation verändern und gehen. Oder du kommst klar und machst einfach weiter wie bisher...

19.02.2019 08:58 • x 4 #33


F
Für mich stellt sich eigentlich nur eine Hauptfrage: Wie stellt sich die TE die Zukunft mit ihrem Freund vor?

Er lebt bereits von der Mutter seines Kindes räumlich getrennt. Warum? Welche Absprachen gibt es dort? Haben sie sich für ein Co-Parenting entschieden, oder sind sie tatsächlich ein Paar mit allem drum und dran? Welche Gefühle hat der Freund für die Mutter seines Kindes? Welche Pläne haben sie? Kennt die Mutter des Kindes seine Familie (wäre normal, denn es gibt ja Großeltern etc.). Kennt die TE die Familie? Wenn ja, warum haben die sie nicht eingeweiht?

Entweder hat die TE von Beginn der Beziehung an alle Anzeichen ignoriert. - Stundenpläne für Treffen und Beziehung sind in der Regel ja schon klare Warnungen. Oder die Beziehung des Freundes zu der Mutter seines Kindes basiert auf Absprachen.

In jedem Fall müsste man nach 1,5 Jahren doch über Zukunftspläne gesprochen haben. Und nach Auffliegen des Ganzen müssen die beiden doch auch über ihr gemeinsames Leben gesprochen haben. Wollen sie zusammenziehen? Möchten sie gemeinsame Kinder? ist es geplant, dass die TE sein Kind kennenlernt und damit wahrscheinlich auch dessen Mutter?

Die ganze Geschichte klingt für mich sehr seltsam...

19.02.2019 09:19 • #34


U
Zitat von Frosch_geküsst:
Es muss nicht wirklich JEDER eine Therapie machen! Und ja, es ist super Hilfe zu bekommen, wenn nichts mehr geht. Aber diese Tendenz der heutigen Zeit, dass kaum noch jemand seine Probleme allein lösen mag, sich nicht die Zeit nimmt sich mit sich selbst auseinander zu setzen, G R U S E L I G. Bevor jemand losbrüllt, damit meine ich weder ein paar Stunden Paartherapie als Hilfe zur Selbsthilfe, noch professionelle Hilfe für Leute die in einer völligen Sackgasse stecken und krank sind. Aber nicht jeder Liebeskummer braucht auch eine Therapie, sondern manchmal einfach nur Geduld und Verantwortlichkeit mit/für sich selbst und ein bisschen einen Ar... in der Hose!


Danke für diese Worte! Genau auf den Punkt gebracht! Eigenverantwortung statt Verantwortungsabgabe! Therapie wird zur Modeerscheinung und der scheinbare Problemlöser für alles und nicht mehr nur da eingesetzt, wo es wirklich gebraucht wird.

19.02.2019 10:32 • #35


B
Die beiden haben nie zusammen gewohnt. Er wollte unbedingt ein Kind. Er redet auch nicht schlecht von ihr, sie ist ja die Mutter seines Kindes. Aber was ich nicht verstehe ist, warum das so ist....ich meine wir verbringen rein rechnerisch viel mehr Zeit gemeinsam. Sehen uns auch mal unter der Woche. jetzt ist Spiel Saison, und er sieht den Kleinen sehr wenig, trainiert 4 x die Woche bin abends u ist dann ab und zu dort. bringt ihn in die kita und so....die Familie lebt auf einem anderen Kontinent u der Kontakt ist auch nicht so gut. Aber ich kenne seinen Bruder. wir sehen uns gelegentlich. Ich persönlich finde eine we Bezieung wie sie jetzt ist sehr schön. Nach fast 15 Jahren Ehe ist es so für mich gut. Ich habe unter der Woche genug zu tun. Ich muss nicht mit jemandem zusammen wohnen, um glücklich zu sein. es ist auch nicht so das ich übermäßig leide, ich bin sehr offen u gestehe einem Mann auch mal ein Abenteuer zu. Mir wäre es lieber, wir würden zu dritt ein Arrangement treffen, was auch für sie in Ordnung ist. aber er meint das würde sie nicht mitmachen. Aber indirekt doch eigentlich schon....

19.02.2019 12:13 • #36


WW-Bärchen
Zitat von Bronzekiwi94:
er meint das würde sie nicht mitmachen.

Sie macht es doch schon mit und das seit 31/2 Jahren.
Zitat von Bronzekiwi94:
Mir wäre es lieber, wir würden zu dritt ein Arrangement treffen, was auch für sie in Ordnung ist.

Dann ist doch alles gut, dann las es doch so weiterlaufen wie bisher wenn du der Meinung bist das du so Tolerant sein kannst.

19.02.2019 12:18 • x 1 #37


6rama9
Zitat von Bronzekiwi94:
Ich persönlich finde eine we Bezieung wie sie jetzt ist sehr schön. Nach fast 15 Jahren Ehe ist es so für mich gut. Ich habe unter der Woche genug zu tun. Ich muss nicht mit jemandem zusammen wohnen, um glücklich zu sein. es ist auch nicht so das ich übermäßig leide, ich bin sehr offen u gestehe einem Mann auch mal ein Abenteuer zu.

Und was genau ist jetzt dein Problem?

19.02.2019 12:24 • #38


A
Verstehe ich auch nicht.

Vielleicht ist das Problem insgesamt keine Perspektive zu haben? Weder für sich selbst, noch für die Beziehung? Irgendwann ist das Kind auch nicht mehr in der Kita und möchte bestimmt mehr Zeit mit dem Vater verbringen. Was dann? Ist die TE dann auch noch so easy-going?

Wenn doch alles sui ist, warum dann was ändern?

19.02.2019 12:30 • #39


Scheol
Zitat von Bronzekiwi94:
bin sehr offen u gestehe einem Mann auch mal ein Abenteuer zu
...


Warum möchtest du , das dein Partner mit dem du zusammen bist , mt einer anderen Frau schläft ?

Das was er erzählt nicht wirklich die wahrheit sein müss. ( was es vermutlich auch nicht ist , wie bei den anderen Affären Geschichten hier im Forum )

19.02.2019 12:42 • #40


F
Zwischen möchten das der Partner mit anderen schläft und offen sein und es akzeptieren gibt es große Unterschiede!

Was mir immer noch nicht klar ist, was zeichnet er bei dir für ein Bild über die andere Beziehung.
Und was mir nicht klar ist, wenn es dir so reicht, eigentlich, warum musst du dich dann austauschen? Was genau willst du verstehen? Wo liegt dein Problem?

19.02.2019 19:41 • #41


H
...mich wundert es ehrlich gesagt, das noch niemand auf die Idee gekommen ist, das sich die Offizielle/AF/WE/Handballfraunicht mit der Offiziellen/Zusammenkind/UnterderWoche/Neben(Haupt)Frau treffen und die Entscheidung wer denn nun den durchaus sehr beschäftigten und 6uell befriedigten (2 Damen und das schon seit Jahren!) Handballprofi sein eigen nennen darf!

....Mensch TE, wäre das nicht ein Rat? so von Frau zu Frau?!

20.02.2019 06:57 • x 1 #42


WW-Bärchen
Zitat von Hitachi:
Mensch TE, wäre das nicht ein Rat? so von Frau zu Frau?!

So was ähnliches hatte ich auch im Sinn.
Habe er gedacht man würde mich hier steinigen wenn der Vorschlag von einem Mann käme und alle wieder meinten,
Typisch Männerdenken !

20.02.2019 07:12 • x 2 #43


M
Vielleicht will ihn dann keine mehr?

20.02.2019 07:17 • #44


H
Zitat von WW-Bärchen:
So was ähnliches hatte ich auch im Sinn.
Habe er gedacht man würde mich hier steinigen wenn der Vorschlag von einem Mann käme und alle wieder meinten,
Typisch Männerdenken !


... der Rat ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint!....dadurch das so keine von beiden die richtige/offizielle Hauptfrau ist, könnte das aber klappen, ohne das die 2 sich gegenseitig das Gesicht wegkratzen!

...vielleicht entsteht ja eine wunderbare Frauenfreundschaft und der Handballprofi ist raus....

20.02.2019 07:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag