Und nun?

D
Hallo,

Vielleicht hat jemand einen Rat.

Zu der Geschichte, er ist Busfahrer und ich kenne ihn seit 30 Jahren. seit ca 15 jahren reden wir auch. Vor 2 monaten hab ich ihn. auf Facebook angeklickt u seitdem regen Kontakt.

Das ganze ging soweit, dass er mir all.seine Gefühle von all den Jahren gesagt hatte. bis zu hdl er druckte ein foto. Von mir aus usw.

Letzten samstag überraschte ich ihn und fuhr mit ihm 2 std, er hat sich mega gefreut. Und am.ende kippte die stimmung, als ich fragte ob wir uns morgen sehen.

Ok muss dazusagen er ist seit 20 Jahren single.

Er meldete sich samstags nur sporadisch oder besser antwort auf meine Nachrichten. Sonntags morgens rief er an und es war eigentlich alles wieder ok. m Nachhinein für mich nicht. war extrem launisch. halt enttäuscht.
Die ganze Woche schaukelte sich das hoch. er mauert nun noch mehr, will mich nicht verletzen usw ganz extrem. bis zum.blockieren gibg das!

Ich bin der meinung, da er oft und viel von Alk. spricht dass er trinkt und deswegen so reagiert.

Nun will er mich die wiche sehen. ich versteh gar nicht mehr was ich tun soll.

Lg
Tanja

14.06.2020 21:34 • #1

M
Hallo und willkommen im Forum.

Sry, wenn ich so direkt bin, aber der Geschichte würde ich schon jetzt aus dem Weg gehen. Da ist das Scheitern doch schon vorprogammiert

14.06.2020 21:39 • #2

A

Und nun?

x 3

D
Zitat von MBEX:
Hallo und willkommen im Forum.

Sry, wenn ich so direkt bin, aber der Geschichte würde ich schon jetzt aus dem Weg gehen. Da ist das Scheitern doch schon vorprogammiert

.....

Das ist wohl wahr

14.06.2020 21:41 • #3

harumi123
Der gute Mann ist seit 20 Jahren Single und fährt sein Leben in eingefahrenen Bahnen. Und dann kommt so eine Veränderung. Ist jetzt nur ein Gedankenspiel meinerseits. Das alles reißt ihn aus der Routine.

Letzten Endes liegt es an dir, wie viel du investieren möchtest. Zumindest würde ich dem Herrn auf den Zahn fühlen sich und meine Schlüsse ziehen. Sollte er wirklich ein Problem mit Alk haben, lass die Finger davon. Das bringt nur Kummer, ich habe das selbst gerade durch, inklusive einer toxischen Beziehung.

14.06.2020 21:48 • #4

M
Ich würde die Finger davon lassen. Bei dem Verhalten ist das eine Endlosbaustelle.

14.06.2020 21:53 • #5

D
Zitat von MBEX:
Ich würde die Finger davon lassen. Bei dem Verhalten ist das eine Endlosbaustelle.

.....
Glaube mit der endlosbaustelle hast du recht

14.06.2020 21:56 • #6