Hallo,
mir ist ähnliches passiert. Ich denke er sagt das mit der neuen nicht direkt, weil er keine Eier hat und einfach keinen Stress will. Dadurch dass er das Foto rumstehen lässt will er aber, dass du es auf jeden Fall weißt. Wenn sowas schon mal passiert ist, dann weiß er ja, dass auch das dich im Grunde nicht abschrecken wird, ihm wieder zu verzeihen, wenn er wieder angekrochen kommt. Bei meinem Ex war das auch so, er wusste genau, was er machen kann um mich zu brechen und mich von ihm dermaßen abhängig zu machen.
Es gibt immer denjenigen der die Regeln macht, aber auch den, der sie befolgt und der bist in dem Fall du.
Das einzige was du machen kannst ist warten, bis er einen Fehler macht und zu weit geht. Dann kommt nämlich der Punkt, wo er dich dermaßen anwidert dass du von selbst den Kontakt abbrichst und ihn niewieder sehen willst. Dabei kann dir aber keiner helfen. Es bringt nichts wenn dir andere Leute sagen wo deine Grenzen zu sein haben. Das merkst ausschließlich du selber. Allein dass du hier ins Forum schreibst zeigt dass der Punkt noch nicht erreicht ist.
Such dir ne Ablenkung, egal was und warte ab bis der Punkt kommt an dem er keine Macht mehr über dich hat, keine Macht mehr dich zu demütigen.
Dass er dich nicht wirklich liebt weißt du selber. Und das wird sich auch nicht ändern egal was er tun und sagen wird um dich wieder zurück zu bekommen. Du kannst ihn nicht retten und irgendwann wirst du merken, dass er einfach bemitleidenswert ist weil er sich alles gute in seinem Leben immer selbst zerstört. Er wird sich nicht ändern und der einzige Lichtblick ist, dass er das auch für die neue nicht tun wird. Die wird er genau so behandeln. Aber am Ende wird immer er allein dastehen und die Ar. ziehen.
Tu dir den Gefallen und lösche ihn aus ALLEN sozialen Netzwerken. Ich finde es erschreckend, wie man zur Psychotante wird, wenn man die Möglichkeit hat, ständig zu sehen, wann er online war, wo er ist, was er postet etc. Und man fängt an nurnoch rumzustalken und so viel Energie zu verschwenden und sich dann im Kopf irgendwas zusammenzureimen basierend auf dem was man im internet findet.
Bitte bleib stark, irgendwann geht das alles vorbei. Es ist ein Alptraum ich weiß aber irgendwann wachst du auf.
Liebe Grüße
11.01.2018 14:06 •