F
Florena
Gast
Hallo, ich habe hier schon mal einen Thread zu meiner jetzigen Trenunnung geschrieben. Vor zwei Monaten trennte sich mein Freund aus heiteren Himmel von mir. Er sagte, er liebe mich nicht mehr und es stecke keine andere Frau dahinter. Wir wohnen noch zusammen. Immer wenn ich dort war um Kisten zu packen, fand ich "Indizien" dafür, das er zumindest jemanden zu Besuch hat. Die letzten zwei Tage war ich auch dort um noch Kleinigkeiten einzupacken, da der Umzug bald stadtfindet. Es hing ein Bild einer anderen Frau im Wohnzimmer und ich fand einen Brief von ihr an ihm. Daraus war zu lesen, das sie sich schon seit unserer Trennung daten vielleicht sogar noch während unserer Beziehung.
Mir ging es eigentlich schon wieder Recht gut. Aber seitdem ich nun schwarz auf weiß gesehen habe, das er eine neue liebt?, reißt es mir wieder die Füße vom Boden. Es ist unerträglich zu wissen, das er mich einfach vergisst und eine neue liebt. Warum sagte er mir das einfach nicht als Trennungsgrund? Jetzt fange ich nach 2 Monaten wieder an zu trauern.
Ich weiß einfach gerade nicht, was ich tun soll.
Mir ging es eigentlich schon wieder Recht gut. Aber seitdem ich nun schwarz auf weiß gesehen habe, das er eine neue liebt?, reißt es mir wieder die Füße vom Boden. Es ist unerträglich zu wissen, das er mich einfach vergisst und eine neue liebt. Warum sagte er mir das einfach nicht als Trennungsgrund? Jetzt fange ich nach 2 Monaten wieder an zu trauern.
Ich weiß einfach gerade nicht, was ich tun soll.