Ex hat eine Neue - wie damit umgehen?

A
Hallo ihr lieben, ich hoffe irgendeiner kann mir einen Rat geben oder kennt sich mit sowas aus..... Ich war 3 Jahre mit meinem ex zusammen. Vor 4 Wochen hat er Schluss gemacht, von jetzt auf gleich.... Weil er mich nicht mehr liebt.... ich liebe ihn über alles und habe alles für ihn gemacht.... Es tut einfach so weh.... Heute hat er geschrieben er fährt weg, weil ich meine Sachen holen wollte... Das kam mir komisch vor und ich bin abends vorbeigefahren, und was sehe ich? Licht im Wohnzimmer, ein Film macht... Komisches Auto steht da.... Ja da war dann eine neue bei ihm.... Ich bin nun fix und fertig und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich kann nur heulen, es tut so weh. Wie kann man 3 Jahre so wegschmeißen und nach 4 Wochen eine neue haben? Ich bin einfach durch, ich bin kaputt, ich will nichts mehr....

17.04.2016 00:33 • #1


S
Das sollte dir Egal sein. Das nennt man Rebound. Verliebtheit ist kurzfristig ein Hochgefühl aber genauso schwillt es wieder ab. Ex/es schaffen es oft sich neue Partner zu suchen. Nicht aus Liebe sondern wegen dem Alleinsein Auch Ihnen fehlt etwas. Da sie aber gegangen sind, haben Sie ein Hochgefühl. Das hat null Bedeutung

17.04.2016 00:48 • #2


A


Ex hat eine Neue - wie damit umgehen?

x 3


FinnVox
@sasger
Mit was für einen Zweck?
Was steckt dahinter.....?
Sorry, aber das wüsste ich zu gern.

17.04.2016 00:50 • #3


Thomas69
@Aggi20 auch wenn es weh tut... Es liegt nahe das diese Frau schon vorher in seinem Leben war, muß nich, aber kann sein ... Wie du damit klar kommst kann man natürlich nicht sagen, aber umgehen solltest du wie folgt ; ihn versuchen zu vergessen (ist schwer und dauert natürlich ), dich ablenken und auf ein Leben ohne ihn (aber in Zukunft vielleicht mit jemand anderem) fokussieren...hoffe sehr es gibt Menschen die jetzt für dich da sein können! Manche Partner (Männer wie auch Frauen) meinen irgendwann, wenn etwas Probleme macht oder kein Gefühl der Verliebtheit mehr da ist, sie könnten sich durch die Flucht in eine andere neue Sache Verbesserung verschaffen!
Ist für den verlassenen Menschen sehr schmerzhaft, aber das kümmert sie oft nicht... Ich hoffe du findest bald wieder die Kraft neu durch zu starten! fühl dich gedrückt

17.04.2016 01:15 • #4


U
Meistens damit sie so schneller und endgültig mit der alten Beziehung abschließen können. Oft wirds dem Verlassenen auch gesagt damit er Ruhe gibt. Die wollen einfach mit dem Alten nix mehr zu tun haben, weils sie nicht mehr lieben und sich den nervigen Ex mit seinem Rumgeflenne nicht antun wollen. Meistens hält die neue Beziehung auch nicht lang oder es wird gar ein Trottel gesucht der um die Situation bescheid weis und trotzdem den Lückenbüßer spieln will.

17.04.2016 01:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag