Lovely123
Mitglied
- 1
Und dann war er ja bei so ner Feier von der Arbeit aus und seitdem war er plötzlich komisch. Hing nur noch am Telefon. Musste plötzlich auf Dienstreisen.kam später nach Hause. Versteckte sein Telefon...
Und dann plötzlich von heut auf morgen machte er Schluss mit der Begründung,er will Karriere machen und ich irgendwann mal Kinder haben( seine Idee war es extra in ne 4 raum Wohnung zu ziehen,falls wir mal ein Kind bekommen)
Er meinte noch der Haushalt nervt ihn und er findet mich unselbständig und für ihn ist Arbeit das wichtigste..
Für mich sind das alles nur ausreden. Er meinte es hat nichts mit Gefühlen zu tun und das er mich liebt. Seitdem ist er eiskalt zu mir. Legte mir einen Tag später die Kündigung der Wohnung hin( die er aber bis jetzt nicht abgegeben hat)
Ansonsten telefoniert er viel. Lacht ständig dabei. Wenn er sieht das ich weine ignoriert er es und geht schnell.
Vor zwei Tagen fragte er mich ob ich wegen ner Wohnung geguckt hab. Da meinte ich,dass ich vielleicht schon eine hab. Da war er sauer,weil ich ihn nicht gleich darüber informiert hab....
Keine Ahnung kurz nach der Trennung saß er heulend nachts im Wohnzimmer... Er schnüffelt mir auch nach... Manchma steht er am Fenster wenn ich gehe...
Für mich ist das die Hölle hier. Es verletzt mich zu tiefst wenn er mit super Laune und ohne Rücksicht hier rum läuft. Ich Versuch schon viel zu unternehmen. Aber kann halt auch nicht immer weg sein. Vorhin kam ich nach Hause und er war samt Tasche weg. schläft also dieses We wieder woanders.ich vermute er hat eine andere. Oder er hat seine ex Geliebte wieder getroffen. Die hatte er vor mir und die hat ihn nur verarscht.er hat sie so vergöttert.was ist wenn sie sich zufällig wieder getroffen haben? Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Einen Tag vor der Feier schickt er mir noch eine Sprachnachricht wie sehr er mich liebt und nun ist er so eiskalt. 😢
Entschuldigt den langen Text😁