Und plötzlich ist es aus

L
Hallo ihr Lieben,ich weis einfach nicht mehr weiter.vor 3 Wochen war noch alles super. Wir sind erst vor drei Monaten zusammen gezogen,haben ein gemeinsames Konto gemacht und haben uns vor drei Wochen ein Auto gekauft. Auf seinen Wunsch hin haben wir sogar unsere Anfangsbuchstaben und unseren Jahrestag als Kennzeichen genommen.
Und dann war er ja bei so ner Feier von der Arbeit aus und seitdem war er plötzlich komisch. Hing nur noch am Telefon. Musste plötzlich auf Dienstreisen.kam später nach Hause. Versteckte sein Telefon...
Und dann plötzlich von heut auf morgen machte er Schluss mit der Begründung,er will Karriere machen und ich irgendwann mal Kinder haben( seine Idee war es extra in ne 4 raum Wohnung zu ziehen,falls wir mal ein Kind bekommen)
Er meinte noch der Haushalt nervt ihn und er findet mich unselbständig und für ihn ist Arbeit das wichtigste..
Für mich sind das alles nur ausreden. Er meinte es hat nichts mit Gefühlen zu tun und das er mich liebt. Seitdem ist er eiskalt zu mir. Legte mir einen Tag später die Kündigung der Wohnung hin( die er aber bis jetzt nicht abgegeben hat)
Ansonsten telefoniert er viel. Lacht ständig dabei. Wenn er sieht das ich weine ignoriert er es und geht schnell.

Vor zwei Tagen fragte er mich ob ich wegen ner Wohnung geguckt hab. Da meinte ich,dass ich vielleicht schon eine hab. Da war er sauer,weil ich ihn nicht gleich darüber informiert hab....
Keine Ahnung kurz nach der Trennung saß er heulend nachts im Wohnzimmer... Er schnüffelt mir auch nach... Manchma steht er am Fenster wenn ich gehe...
Für mich ist das die Hölle hier. Es verletzt mich zu tiefst wenn er mit super Laune und ohne Rücksicht hier rum läuft. Ich Versuch schon viel zu unternehmen. Aber kann halt auch nicht immer weg sein. Vorhin kam ich nach Hause und er war samt Tasche weg. schläft also dieses We wieder woanders.ich vermute er hat eine andere. Oder er hat seine ex Geliebte wieder getroffen. Die hatte er vor mir und die hat ihn nur verarscht.er hat sie so vergöttert.was ist wenn sie sich zufällig wieder getroffen haben? Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Einen Tag vor der Feier schickt er mir noch eine Sprachnachricht wie sehr er mich liebt und nun ist er so eiskalt.
Entschuldigt den langen Text

20.02.2015 18:19 • #1


L
Nun sitz ich schon wieder hier und heul mir die Augen aus,während er sich sicher vergnügt. Ich halt das einfach nicht aus. Ich wollte diesen Menschen irgendwann heiraten. Er hat immer gesagt wie toll ich bin und das er bauchkribbeln hat wenn er an uns denkt und was wir uns jetzt schon alles aufgebaut haben. Und nun? Er ist wie ausgewechselt. Ich vermiss ihn so

20.02.2015 18:51 • #2


A


Und plötzlich ist es aus

x 3


Joey14
Das tut mir sehr leid für dich. Klingt leider wirklich danach, als sei eine andere Frau im Spiel. Sehr komisch, das muss ja schnell gegangen sein, wenn ihr gerade erst zusammengezogen seid. Wie lange wart ihr denn zusammen?

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal auf Abstand gehen und ne Zeit lang abhauen, ohne jeglichen Kontakt. Wenn er noch Gefühle für dich hat, merkt er vielleicht, was ihm fehlt, wenn du nicht mehr in der Wohnung bist. Kannst du irgendwo hin?

20.02.2015 21:43 • #3


V
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich! Denke auch das da wohl eine andere Frau dahinter steckt. Hab auch erst eine Trennung hinter mir. Hab eine Woche vorher noch den Rücken (im beisein anderer) gekrault bekommen. 2 Tage vorher noch S.. Ja, dass ist krass wie EISKALT manche Menschen plötzlich von einer auf die andere Sekunde sein können (oder zumindest tun?) Ich wünsche dir GANZ, GANZ viel Kraft!

20.02.2015 22:16 • #4


T
Hey Loveley123, deine Geschichte schockiert mich, ich kann es nicht fassen, wie gefühlos Menschen ihren Partner eiskalt abservieren.
Bin hier sehr sensibel, weil mir das selbst sehr schmerzt+passiert ist. Versuche so schnell wie möglich aus seinem Blickfeld zu verschwinden, KS sog gut es geht...kannst du vielleicht bei Freunden etc unterkommen ?
Genau diese brauchst du, um auch für dich wieder ein Rückgrat zu bekommen. Fühl dich gedrückt von mir, Viel Kraft ... Tom

20.02.2015 23:34 • #5


L
Danke für eure lieben Antworten. Nun ist es raus. Ein Kumpel hat ihn letzte Woche gesehen,mit einer anderen als er plötzlich auf Geschäftsreise musste. Sein bester Kumpel hat mir vorhin gestanden,dass mich mein ex schonma betrogen hat. Und nun der Knaller. Er hat alle Freunde bei whats App blockiert. Und warum? Er hat ein Foto mit seiner neuen drin. Wie sie ihn küsst. Ich kann nicht mehr.es zieht mir den Boden unter den Füßen weg

20.02.2015 23:58 • #6


A
hey lovely,
konntest du irgendwie bei freunden unterkommen?
sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber dein ex ist ein mieses a.....!
ich verstehe menschen nicht, die so eiskalt und abgebrüht sein können.
versuch wie gesagt irgendwo unter zu kommen und ignoriere ihn bis aufs letzte,er ist es nicht wert!
du musst dich schützen..du hast was besseres verdient!
hast du ihn denn jetzt darauf angesprochen das du es weisst?

22.02.2015 18:54 • #7


L
Bis jetzt ist er noch nicht nach Hause gekommen. Ich vermute er bleibt bis morgen bei ihr. Er lügt alle an.sogar seinen Freunden hat er erzählt,dass er auf Dienstreise ist. Ich versteh es nicht.er wirft alles weg,für eine die er gerade mal 3 oder 4 Wochen kennt. Mich hat noch nie jemand so verletzt. Ich überlege noch ob ich ihn darauf anspreche.was meint ihr?
Ich hab heute seine Spielkonsole weg gegeben.die hatte ich bezahlt bzw. Ihm das Geld dafür geliehen. Ich hab nun ein total schlechtes Gewissen,weil ich die weg gegeben habe. Er hatte sich so darüber gefreut.wenn er nach Hause kommt und sieht,dass die Weg ist wird er mich hassen. Ich weis im Moment einfach nicht was richtig und falsch ist. Es ist wie ein Albtraum. Nichtmal jetzt kann ich sauer auf ihn sein bis zum Tag dieser Feier war meine Welt in Ordnung.er hatte mir erst einen Tag vorher gesagt wie glücklich er ist,jetzt mit mir hier zu wohnen und wie sehr er mich liebt. Und dann kommt eine und plötzlich ist all das vergessen

22.02.2015 20:48 • #8


A
bist du dir sicher das es keine anzeichen gab?
gab es mal stress in der letzten zeit? ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn alles ok gewesen wäre, wäre die trulla jetzt kein thema,verstehst du?
mir hat mein freund auch gesagt das er glücklich ist und dann war ne woche später schluss.kann es auch nicht verstehen und leider schlecht dazu was sagen..wahrscheinlich hatte er gehofft es wird wieder und war auch wirklich in dem moment glücklich.
versuch nicht alles in frage zu stellen,leicht gesagt ich weiss.
und ja, ich würde ihn darauf ansprechen.warum denn nicht?
willst du nicht wissen was er dazu zu sagen hat?
und vergiss die konsole,er betrügt dich und dann soll er noch sauer auf dich sein wegen der konsole?
versuch ganz viel mit deinen engen freunden darüber zu reden,das hilft,heul dich richtig aus, du musst es rauslassen!du hast was besseres verdient!

22.02.2015 21:19 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag