A2020
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 60
Ich erzähle euch mal meine Erfahrungen, vielleicht könnt ihr mir Klarheit verschaffen.
Ich hatte Anfang des Jahres eine Frau bei einer Datingapp kennengelernt, wir schrieben ca 14 Tage, danach haben wir uns getroffen und ich bin gleich übers Wochenende geblieben.
Wir führten eine Fernbeziehung (100km) und sahen uns meistens am Wochenende aber auch manchmal zwischendurch wenn ich beruflich in der Nähe war.
Dann eröffnete sie mir im März, dass sie mich liebt. Seitdem hatten wir sehr harmonische Monate mit vielen Ausflügen, viel guten S.
Ich lernte ihre Familie kennen, sie meine.
Im Juli schenkte sie mir einen Ring als Zeichen unserer Verbundenheit.
Ich war auf ihrer Firmenfeier dabei und kenne ihre Freunde.
Sie plante auch schon für die Zukunft, eventuell doch noch ein Kind mit mir. Hab diese Aussage aber nicht so ernst genommen
War dann noch bei ihrem Vater zum Geburtstag Mitte Oktober eingeladen mit Übernachtung
Wir hatten davor noch schönen S. , bei der Fahrt hielt sie meine Hand
Wir hatten dann im Restaurant einen kleinen Disput weil ich einen Spaß gemacht hatte, sie wurde dann gleich abweisend und hat nicht mehr mit mir gesprochen.
Vor der Tür meinte sie das ich sie seit mehreren Monaten mmer niedermache
( was definitiv nicht wahr ist )
Sie hat immer mal Scherze auf meine Kosten gemacht und umgedreht.
Wir haben dann darüber gesprochen und es war wieder alles gut (dachte ich)
Abends hab ich ihr dann noch meinen Schlüssel für meine neue Wohnung gegeben, wollten ja das folgende Wochenende Wohnung einrichten. Hatte ihren Schlüssel schon seit März/April.
Nächsten morgen war sie schlecht drauf wegen Halsschmerzen
Gut dachte ich mir lass ich sie in ruhe.
Beim Abschied bei ihren Eltern hab ich mit ihrer Tochter (8) lieb gestänkert, da wurde ich angeschauzt ich soll das lassen.
Rückfahrt war ohne Kommunikation. Wollte mich eigentlich bei ihr noch ein bisschen ausruhen und später dann fahren.
Sie gab mir aber einen wink mit dem Zaunspfahl das ich bitte gleich fahren soll.
Ihr ging es wirklich nicht gut.
Abends hab ich mich bei der kleinen entschuldigt was auch von ihr angenommenen wurde. Kam dann noch ein Bild. Liebe ist nie ohne Schmerz sagte der Hase und umarmte den Igel
Nächster Tag war funkstille.
Tag danach hatte Guten Morgen gewünscht mit einem netten Bild.
Zurück kam Guten Morgen ohne irgendwas
Später Nachmittag meinte sie ich solle sie bitte nach Feierabend anklingeln sie ruft zurück.
Sie teilte mir am Telefon ohne Emotionen mit, das sie die Beziehung beendet, sie hat keine Gefühle mehr ist unglücklich und will lieber alleine sein.
Persönliche Sachen Übergabe möchte sie nicht. Ich bekomme Schlüssel per Post
Sie wünscht mir alles Gute.
Das hat mich getroffen wie ein Schlag
Danach wurden meine Eltern und ich gleich blockiert.
Ich muss dazu sagen sie und die kleine waren gerne bei meinen Eltern
Die kleine hatte sogar schon Oma und Opa gesagt.
Nun die Frage an euch :
Was ist da passiert? Das ging alles so wahnsinnig schnell zum Schluss
Sie war eigentlich immer so herzlich und offen und hat mir ständig ihre Liebe gezeigt
Und ich versteh es einfach nicht wie sich jemand so schnell ändern kann