137

Und plötzlich ist alles aus

A
Hallo zusammen,

Ich erzähle euch mal meine Erfahrungen, vielleicht könnt ihr mir Klarheit verschaffen.

Ich hatte Anfang des Jahres eine Frau bei einer Datingapp kennengelernt, wir schrieben ca 14 Tage, danach haben wir uns getroffen und ich bin gleich übers Wochenende geblieben.

Wir führten eine Fernbeziehung (100km) und sahen uns meistens am Wochenende aber auch manchmal zwischendurch wenn ich beruflich in der Nähe war.

Dann eröffnete sie mir im März, dass sie mich liebt. Seitdem hatten wir sehr harmonische Monate mit vielen Ausflügen, viel guten S.

Ich lernte ihre Familie kennen, sie meine.

Im Juli schenkte sie mir einen Ring als Zeichen unserer Verbundenheit.

Ich war auf ihrer Firmenfeier dabei und kenne ihre Freunde.

Sie plante auch schon für die Zukunft, eventuell doch noch ein Kind mit mir. Hab diese Aussage aber nicht so ernst genommen

War dann noch bei ihrem Vater zum Geburtstag Mitte Oktober eingeladen mit Übernachtung

Wir hatten davor noch schönen S. , bei der Fahrt hielt sie meine Hand

Wir hatten dann im Restaurant einen kleinen Disput weil ich einen Spaß gemacht hatte, sie wurde dann gleich abweisend und hat nicht mehr mit mir gesprochen.
Vor der Tür meinte sie das ich sie seit mehreren Monaten mmer niedermache
( was definitiv nicht wahr ist )

Sie hat immer mal Scherze auf meine Kosten gemacht und umgedreht.

Wir haben dann darüber gesprochen und es war wieder alles gut (dachte ich)

Abends hab ich ihr dann noch meinen Schlüssel für meine neue Wohnung gegeben, wollten ja das folgende Wochenende Wohnung einrichten. Hatte ihren Schlüssel schon seit März/April.

Nächsten morgen war sie schlecht drauf wegen Halsschmerzen

Gut dachte ich mir lass ich sie in ruhe.

Beim Abschied bei ihren Eltern hab ich mit ihrer Tochter (8) lieb gestänkert, da wurde ich angeschauzt ich soll das lassen.
Rückfahrt war ohne Kommunikation. Wollte mich eigentlich bei ihr noch ein bisschen ausruhen und später dann fahren.

Sie gab mir aber einen wink mit dem Zaunspfahl das ich bitte gleich fahren soll.

Ihr ging es wirklich nicht gut.

Abends hab ich mich bei der kleinen entschuldigt was auch von ihr angenommenen wurde. Kam dann noch ein Bild. Liebe ist nie ohne Schmerz sagte der Hase und umarmte den Igel

Nächster Tag war funkstille.

Tag danach hatte Guten Morgen gewünscht mit einem netten Bild.

Zurück kam Guten Morgen ohne irgendwas

Später Nachmittag meinte sie ich solle sie bitte nach Feierabend anklingeln sie ruft zurück.

Sie teilte mir am Telefon ohne Emotionen mit, das sie die Beziehung beendet, sie hat keine Gefühle mehr ist unglücklich und will lieber alleine sein.

Persönliche Sachen Übergabe möchte sie nicht. Ich bekomme Schlüssel per Post
Sie wünscht mir alles Gute.

Das hat mich getroffen wie ein Schlag

Danach wurden meine Eltern und ich gleich blockiert.

Ich muss dazu sagen sie und die kleine waren gerne bei meinen Eltern

Die kleine hatte sogar schon Oma und Opa gesagt.

Nun die Frage an euch :

Was ist da passiert? Das ging alles so wahnsinnig schnell zum Schluss

Sie war eigentlich immer so herzlich und offen und hat mir ständig ihre Liebe gezeigt

Und ich versteh es einfach nicht wie sich jemand so schnell ändern kann

08.11.2021 16:12 • #1


Vicky76
Deine Geschichte hört sich ähnlich, wie meine an.
Ich dachte auch, dass alles ok ist und auf einmal, war alles vorbei.
Leider gibt es Menschen, die einfach keine Bedürfnisse, oder Missfallen, äußern können.
Wie man so viel heile Welt vorspielen kann, weiß ich auch nicht.
Ich war jedenfalls auch zutiefst verletzt und unglaublich traurig.
Ich wünsche dir wirklich, dass du schnell über deinen kümmer hinweg kommst.

08.11.2021 16:26 • x 7 #2


A


Und plötzlich ist alles aus

x 3


I
Eure Beziehung hat die Kennenlernphase nicht überstanden. Als die Schmetterlinge verflogen waren und sich entschieden hat, ob fundierte Gefühle da sind, hat sie gemerkt, dass dem nicht so ist und die Reißleine gezogen. Sowas kommt vor.
Die Alarmglocken hätten bei mir persönlich schon beim dem völlig verfrühten Baby Thema angeschlagen

08.11.2021 16:26 • x 2 #3


A
Zitat von Iunderstand:
Eure Beziehung hat die Kennenlernphase nicht überstanden. Als die Schmetterlinge verflogen waren und sich entschieden hat, ob fundierte Gefühle da ...

Das mit dem Kind sagte sie im September am Kaffeetisch zu meiner Mutter.

An sich ist ja eine Trennung zwar nix schönes aber verkraftbar. Mich hat diese Brutalität der Trennung ohne jegliche Empathie für unsere gemeinsame Zeit erschüttert.

Wir hatten in den ganzen Monaten keinen großen Streit miteinander

08.11.2021 16:35 • x 1 #4


I
Ja, finde ich trotzdem viel zu verfrüht. Auch das ihr Kind schon zu deinen Eltern Oma und Opa sagt. Liest man öfter, dass dieses gleich von 0 auf 100 nach hinten los geht...

Naja was hätte sie machen sollen, wenn die Gefühle sich nach dem ersten Strohfeuer nicht weiter entwickeln? Lieber so,als dass sie dir noch ewig was vorlügt und erst geht, wenn dein Nachfolger gefunden ist. Immerhin hat sie klar Kante bekannt, kein Gesülze von es wird VIELLEICHT wieder, bleib erstmal in meiner Nähe, damit ich jemanden hab, der mir ein gutes Gefühl gibt.

08.11.2021 16:45 • x 1 #5


ElGatoRojo
Zitat von A2020:
Liebe ist nie ohne Schmerz sagte der Hase und umarmte den Igel

Der kann seine Stacheln aber auch anlegen, so dass sie nicht weh tun. Deine Art, Scherze zu machen, mag auch nicht jedermanns Sache sein.

Wie auch immer - sie merkt, dass es Enrnst wird und da kommt der Rückzieher. Bindungsfurcht?

08.11.2021 16:46 • x 2 #6


A
Zitat von ElGatoRojo:
Der kann seine Stacheln aber auch anlegen, so dass sie nicht weh tun. Deine Art, Scherze zu machen, mag auch nicht jedermanns Sache sein. Wie auch ...


Ja ich weiß das der Scherz in dem Moment doof und unangebracht war
Ich hatte mich auch daraufhin entschuldigt und wir haben uns umarmt und geküsst

08.11.2021 16:48 • #7


A
Zitat von Iunderstand:
Ja, finde ich trotzdem viel zu verfrüht. Auch das ihr Kind schon zu deinen Eltern Oma und Opa sagt. Liest man öfter, dass dieses gleich von 0 auf ...


Ich glaube ja das es den Nachfolger schon gibt

An dem Wochenende zuvor wollte sie unbedingt alleine sein ohne Kind und Freund
Hab ich natürlich verstanden und bin auf eine Feier gegangen

08.11.2021 16:51 • #8


K
Zitat von A2020:
An sich ist ja eine Trennung zwar nix schönes aber verkraftbar.

Wenn ich das auch nur so relaxt wie Du sehen könnte......

08.11.2021 16:51 • x 4 #9


A
Zitat von UnsichererMann:
Wenn ich das auch nur so relaxt wie Du sehen könnte......


Keine Sorge mir zerreißt es das Herz da ich beide sehr geliebt habe

08.11.2021 16:52 • x 1 #10


A
Wir haben auch mit der kleinen sehr viele Ausflüge gemacht, ich war mit der kleinen alleine klettern da meine ex dann Höhenangst bekommen hatte.

Auch die kleine hat mich sehr geliebt

08.11.2021 16:54 • #11


I
Zitat von A2020:
Ich glaube ja das es den Nachfolger schon gibt An dem Wochenende zuvor wollte sie unbedingt alleine sein ohne Kind und Freund Hab ich natürlich ...


War auch mein erster Gedanke, dass es einen Neuen gibt, der ihr die Schmetterlinge zurück gebracht hat, die sie bei dir nicht mehr hatte... Aber irgendwie habe ich diesen Gedanken immer, wenn ich sowas lese, dieses plötzliche Davonrennen. Ich will einfach nicht glauben, dass es wirklich bei 99% so ist, dass alles wegen einem Neuen sofort weggeworfen wird

08.11.2021 16:58 • x 2 #12


A
Zitat von Iunderstand:
War auch mein erster Gedanke, dass es einen Neuen gibt, der ihr die Schmetterlinge zurück gebracht hat, die sie bei dir nicht mehr hatte... Aber ...


Genau dieses davonlaufen verstehe ich auch nicht, zehn Monate beziehung für die Katz. Die kleine bekommt wieder einen neuen vorgesetzt.

Das Bett war ja nicht mal richtig kalt

08.11.2021 17:02 • #13


A
@Iunderstand
Es ist doch normal das die Schmetterlinge irgendwann weniger werden, man kennt sich besser, man vertraut sich, man liebt sich einfach.

08.11.2021 17:04 • #14


Vicky76
Zitat von Iunderstand:
Ich will einfach nicht glauben, dass es wirklich bei 99% so ist, dass alles wegen einem Neuen sofort weggeworfen wird

Mir liegt das auch, wie ein Stein im Magen.
Aus dem Grund, bin ich schon ewig allein

08.11.2021 17:04 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag