137

Und plötzlich ist alles aus

Snipes
Zitat von DonaAmiga:
es ist unseriös, anmaßend und ignorant

Über jemanden, den man noch nicht einmal kennt, das Gegenteil zu behaupten und die persönlichen Eindrücke des Partners dadurch als falsch darzustellen, ist aber nun auch nicht gerade weniger anmaßend.

08.11.2021 18:37 • #46


A
Zitat von DonaAmiga:
Klar. Und sich einzureden, dass eine Psychokrankheit dahintersteckt, lässt das alles vielleicht auch leichter verschmerzen, denn es ist ja ...


Ich bin definitiv nicht ignorant

Ich habe schon ein paar Trennungen in meinen Leben mitgemacht auf beiden Seiten
Aber diese hat in ihrer abruptheit, Brutalität und emotionaler Kälte alles in den Schatten gestellt

08.11.2021 18:39 • #47


A


Und plötzlich ist alles aus

x 3


BitterTaste
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, werfe meinen Input aber mal mit ein.
Ich kann nur für mich sprechen.
Aber nachdem ich nun gerade aus einer schlimmen Beziehung und Trennung komme, weiß ich ganz genau, was ich in Zukunft nicht mehr akzeptieren und dulden würde.
Ich bin ein sehr herzlicher und loyaler Mensch.
Trotzdem (oder gerade deswegen) würde ich in Zukunft genau 1 mal sagen, was gar nicht geht oder was mich verletzt.
Passiert es ein zweites mal, würde ich eiskalt reagieren und so handeln wie deine Ex.
Von einen auf den nächsten Moment. Löschen, blockieren, alles weg.
Vielleicht ist so etwas vorgefallen?

08.11.2021 18:43 • x 1 #48


A
Zitat von BitterTaste:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, werfe meinen Input aber mal mit ein. Ich kann nur für mich sprechen. Aber nachdem ich nun gerade aus einer ...


Daran habe ich ja auch schon gedacht ob ich sie mit irgendwas verletzt habe. Mir hat sie in den ganzen Monaten nix gesagt. Außer an dem Wochenende wo ich den Spruch gebraucht habe. Da war ich dann auch sehr erschrocken über die Aussage mit dem Niedersachen. Ich musste sogar heulen in diesen Moment. Ich habe dann gemeint das ich sie nie niedermache ich bin sogar vor allen Leuten richtig stolz auf sie.
Ich sagte auch das sie Späße über mich macht (zb du mit deinen schiefen Blick aber wir lieben dich trotzdem) ich das dann aber nicht auf mich beziehe und wieder vergesse.
Sie vergisst aber nicht war ihre Aussage. Danach haben wir uns aber ganz lange umarmt und geküsst

08.11.2021 19:01 • #49


Snipes
Zitat von A2020:
Ich musste sogar heulen in diesen Moment

Verstehe ich das richtig, dass Du vor ihr angefangen hast zu heulen weil sie dich kritisiert hat?

08.11.2021 19:06 • #50


A
Zitat von Snipes:
Verstehe ich das richtig, dass Du vor ihr angefangen hast zu heulen weil sie dich kritisiert hat?


Ja ich war mit dieser Situation im Restaurant und draußen einfach überfordert gerade über ihre Worte

Aber ich habe nicht richtig geheult aber ich denke man hat meine Betroffenheit gemerkt

08.11.2021 19:09 • #51


Snipes
Zitat von A2020:
Ja ich war mit dieser Situation im Restaurant und draußen einfach überfordert gerade über ihre Worte Aber ich habe nicht richtig geheult aber ich denke man hat meine Betroffenheit gemerkt

Das denke ich auch, nur kann es auch sein, dass Du in diesem Moment sehr schwach auf sie und damit unattraktiv gewirkt hast. Nicht falsch verstehen, denn ich selber sehe es nicht als Schwäche an wenn ein Mann Emotionen und Verletztheit zeigt, nur stehen eben nicht alle Frauen darauf. Manche bleiben ewig an den bad guys kleben und sehen einen zu seinen Gefühlen stehenden Mann dann als arme Wurst und als maximal unbegehrlich an. Manche stößt es sogar ab und dann meist die, die selber in einer Tour Drama inszenieren.

08.11.2021 19:15 • #52


A
Zitat von Snipes:
Das denke ich auch, nur kann es auch sein, dass Du in diesem Moment sehr schwach auf sie und damit unattraktiv gewirkt hast. Nicht falsch verstehen, ...


Ich bin definitiv nicht nah am Wasser gebaut aber wenn dir sowas entgegen geworfen wird bist du erstmal sehr erschrocken und weißt eigentlich gar nicht wohin mit deinen Gefühlen
Sie hatte in diesen Moment nicht viel Emotionen gezeigt außer mich zu umarmen.

08.11.2021 19:18 • #53


Snipes
Zitat von A2020:
Ich bin definitiv nicht nah am Wasser gebaut aber wenn dir sowas entgegen geworfen wird bist du erstmal sehr erschrocken und weißt eigentlich gar nicht wohin mit deinen Gefühlen

Kann dich verstehen, aber es geht ja darum, ob sie deine Reaktion auch einordnen kann oder sie sie und damit evtl. auch dich falsch bewertet. Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor und ich habe diese Kälte bei meiner Ex auch genau ab dem Moment gespürt, indem ich einmal sehr traurig über den Tod meiner Oma war. Damit konnte sie null umgehen, weil ich immer stark für drei war und auf einmal ist ihr Bild von mir komplett gekippt. Im Nachhinein habe ich etwas über ihre F.uck.boys erfahren und die waren immer alle komplett eiskalte Berufssoldaten.

08.11.2021 19:24 • #54


A
Zitat von Snipes:
Kann dich verstehen, aber es geht ja darum, ob sie deine Reaktion auch einordnen kann oder sie sie und damit evtl. auch dich falsch bewertet. Deine ...


Das kann schon sein, denn danach war ja alles anders

08.11.2021 19:26 • #55


A
Zitat von Snipes:
Kann dich verstehen, aber es geht ja darum, ob sie deine Reaktion auch einordnen kann oder sie sie und damit evtl. auch dich falsch bewertet. Deine ...


Das kann schon sein, denn danach war ja alles anders

08.11.2021 19:28 • #56


Snipes
Zitat von A2020:
Das kann schon sein, denn danach war ja alles anders


Kennst du ihre vergangenen Beziehungen? Ihr habt ja nicht viel drüber gesprochen, aber Du hast etwas von häufigen ONS erwähnt. Hatte sie vor dir schonmal eine lange Beziehung mit gemeinsamer Wohnung etc.?

08.11.2021 19:30 • #57


A
Zitat von Snipes:
Kennst du ihre vergangenen Beziehungen? Ihr habt ja nicht viel drüber gesprochen, aber Du hast etwas von häufigen ONS erwähnt. Hatte sie vor dir ...


Ja mit dem kindsvater, ging so sechs Jahre
Die letzten Jahre aber ohne S. weil sie nicht mehr wollte und hat sich dann anders vergnügt
Ist dann aber ausgetrickst als der ex das im gemeinsamen Haus mit der arbeitskollegin gemacht hat

08.11.2021 19:32 • #58


A
Zitat von BitterTaste:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, werfe meinen Input aber mal mit ein. Ich kann nur für mich sprechen. Aber nachdem ich nun gerade aus einer ...


Ich hatte ihr dann doch nochmal eine Mail geschrieben und mich nochmals für meine Worte entschuldigt, weil ich so Schuldgefühle hatte, dass ich sie damit verletzt habe
Aber keine Reaktion darauf

08.11.2021 19:36 • #59


E
Was war das denn für ein Spaß? Was hast Du da zu ihr gesagt? Und was zu ihrem Kind?

08.11.2021 19:37 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag