137

Und plötzlich ist alles aus

T
Zitat von A2020:
Dieses Verhalten erschreckt mich richtig,

Am Ende solltest du ihr dankbar sein, dass sie sich jetzt "geoutet" hat. DU musst nun deine Zeit nicht mehr mit ihr verplempern, um irgendwann zu erkennen wer sie wirklich ist.

09.11.2021 16:08 • x 1 #121


A
Habt ihr Empfehlungen wie man an seinen Grenzen, Standards und Dealbreakern und allem was dazu gehört (Co Abhängigkeit, inneres Kind) arbeiten kann?

16.11.2021 22:29 • #122


A


Und plötzlich ist alles aus

x 3


T
Zitat von A2020:
Habt ihr Empfehlungen wie man an seinen Grenzen, Standards und Dealbreakern und allem was dazu gehört (Co Abhängigkeit, inneres Kind) arbeiten ...

Vielleicht hilft es wenn du dir hier die eine oder andere Geschichte durchliest. Es gibt immer wieder Parallelen; egal ob beim Thema Fremdgehen / Warmwechsel oder Trennung nach komischem Verhalten. Wiederkehrendes Drama wäre zB etwas dass man erkennen kann. Wenn man etwas erkennt, kann man handeln. Dazu gehört die unbedingte Einsicht, dass es unmöglich ist den anderen zu ändern. Man kann bestenfalls sich selbst oder seine eigene Einstellung ändern. Oder aber man geht und ändert die Situation.

17.11.2021 10:18 • x 1 #123


CanisaWuff
Zitat von A2020:
Habt ihr Empfehlungen wie man an seinen Grenzen, Standards und Dealbreakern und allem was dazu gehört (Co Abhängigkeit, inneres Kind) arbeiten kann?

ich habe mich einer CODA Gruppe in meiner Stadt angeschlossen.
Erst mal nur ganz vorsichtig, jetzt freue ich mich auf jedes Treffen.


https://www.coda-deutschland.de/

17.11.2021 10:25 • x 1 #124


A
Zitat von CanisaWuff:
ich habe mich einer CODA Gruppe in meiner Stadt angeschlossen. Erst mal nur ganz vorsichtig, jetzt freue ich mich auf jedes Treffen.


Ich werde danach mal googlen.
Danke!

17.11.2021 10:34 • #125


A
Über vier Wochen ist es jetzt her und natürlich kam keine Reaktion mehr von ihr.

Und ich habe Probleme sie zu vergessen und leide unter Schlafstörungen
Ich erinnere mich immer an die schönen Momente der Beziehung und blende dieses absolut krasse Ende aus. Wo sie mich eiskalt weggeworfen und ausgetauscht hat

Ich habe noch nie so gelitten nach einer Trennung

22.11.2021 12:52 • #126


D
Vier Wochen ist gar nichts Warte nochmal ein paar Monate Das braucht Zeit

22.11.2021 13:00 • x 1 #127


A
Und verdammt ich liebe sie noch immer
Mein Kopf und mein Herz verstehen immer noch nicht diese Situation.

Ich habe mir aber einen Termin beim Psychologen besorgt auf Selbstzahlerbasis und mache die Kurse bei Christian Hemschemeier

22.11.2021 13:07 • #128




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag