Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Zitat von Coppa:Ich hatte auch einmal eine Beziehung, in der wir uns gegenseitig mit blöden Bemerkungen gegenseitig ärgerten. Es war ein Spiel. Leider schaukelte ...
Mein Parship Kontakt meinte im 1. Video Date zu mir flapsig: "Man sieht deine Tritten"... OMG.
Und neulich per WhatsApp: "Bei mir ist irgendwie die Luft raus...Ich hab' sowas von keinem Bock mehr." Ich habe das auf mich bezogen fälschlicherweise. Er meinte sein Fitness Training im Studio (konnte ich nicht wissen, sehen).
Oder an meinem Geburtstag zu mrinen Fotos: "Klein Elfe! Das Handtäschchen führt Klein Elfe spazieren." und ja, ich bin 1,64. So ist das. Er weiß das aber schon länger. Es steht im Profil. Ich habe eine durchtrainierte sex y Figur. Da gingen bei mir die Lichter aus... Der letzte dumme Spruch führte zum Ende. Es staunte sich irgendwie auf.
Aber es gab weitere Gründe. Das 6 Leben fand nicht statt nach 6 Monaten Flirt Kontakt auf die Ferne und das ist mir zu wenig. Das war dann für mich der Hauptgrund. Der Spruch war nur der Auslöser. Ich war echt nicht glücklich.