137

Und plötzlich ist alles aus

Elfe11
Zitat von Coppa:
Ich hatte auch einmal eine Beziehung, in der wir uns gegenseitig mit blöden Bemerkungen gegenseitig ärgerten. Es war ein Spiel. Leider schaukelte ...


Mein Parship Kontakt meinte im 1. Video Date zu mir flapsig: Man sieht deine Tritten... OMG.

Und neulich per WhatsApp: Bei mir ist irgendwie die Luft raus...Ich hab' sowas von keinem Bock mehr. Ich habe das auf mich bezogen fälschlicherweise. Er meinte sein Fitness Training im Studio (konnte ich nicht wissen, sehen).

Oder an meinem Geburtstag zu mrinen Fotos: Klein Elfe! Das Handtäschchen führt Klein Elfe spazieren. und ja, ich bin 1,64. So ist das. Er weiß das aber schon länger. Es steht im Profil. Ich habe eine durchtrainierte S. y Figur. Da gingen bei mir die Lichter aus... Der letzte dumme Spruch führte zum Ende. Es staunte sich irgendwie auf.

Aber es gab weitere Gründe. Das 6 Leben fand nicht statt nach 6 Monaten Flirt Kontakt auf die Ferne und das ist mir zu wenig. Das war dann für mich der Hauptgrund. Der Spruch war nur der Auslöser. Ich war echt nicht glücklich.

08.11.2021 21:39 • #91


A
Sie ist sehr extrovertiert und offen
Auf ihren Profil stand damals das sie auf flach witze steht und so sind wir in Kontakt gekommen

08.11.2021 21:44 • x 1 #92


A


Und plötzlich ist alles aus

x 3


Elfe11
Hmmm. Hat sie nen Anderen kennengelernt?

08.11.2021 22:01 • #93


Elfe11
Sprich' doch nochmal mit ihr.
Oder mit ihren Eltern?!

08.11.2021 22:02 • #94


A
Zitat von Elfe11:
Sprich' dich nochmal mit ihr. Oder mit ihren Eltern?!


Ja ich denke sie hat einen anderen kennengelernt
Der war gleich nach mir am Start
Ich weiß aber nicht ob er schon vorher während unserer Beziehung eine Rolle gespielt hat

Wie gesagt ich und meine Eltern wurden ja blockiert
Und auf meine Mail wo ich mich nochmal für mein verhalten entschuldigt habe kam keine Reaktion

08.11.2021 22:06 • x 1 #95


Elfe11
Zitat von A2020:
Ja ich denke sie hat einen anderen kennengelernt Der war gleich nach mir am Start Ich weiß aber nicht ob er schon vorher während unserer Beziehung ...


Bist du dir sicher?

08.11.2021 22:09 • #96


A
Zitat von Elfe11:
Sprich' doch nochmal mit ihr. Oder mit ihren Eltern?!


Mit ihren Vater hatte ich ganz kurz gesprochen um mich zu verabschieden weil es wirklich tolle Schwiegereltern waren

Er sagte nur macht das unter euch aus
Er hatte nix zu den Gründen gesagt, was mir aber schon vorher klar war.

08.11.2021 22:09 • x 1 #97


Elfe11
Zitat von A2020:
Mit ihren Vater hatte ich ganz kurz gesprochen um mich zu verabschieden weil es wirklich tolle Schwiegereltern waren Er sagte nur macht das unter ...


Das deutet eher auf Eure Streitigkeiten hin... Nicht auf einen Neuen.

Am besten erstmal auf Abstand. Und dann in Ruhe ein Treffen mit offenen Worten.

08.11.2021 22:11 • x 1 #98


A
Zitat von Elfe11:
Bist du dir sicher?


Ja bin mir ziemlich sicher
Da ihr Handy während unserer Beziehung nie eine Rolle gespielt und immer umgedreht und lautlos war.
Jedoch am Anfang haben wir extrem viel über WhatsApp geschrieben von früh bis spät

Und das gleiche schema wie bei mir läuft ja jetzt auch ab.

08.11.2021 22:12 • x 1 #99


A
Zitat von Elfe11:
Das deutet eher auf Eure Streitigkeiten hin... Nicht auf einen Neuen. Am besten erstmal auf Abstand. Und dann in Ruhe ein Treffen mit offenen Worten. ...


An mir soll es nicht liegen...
Wie gesagt habe ich mich auch schon gefragt ob die ganze Aktion daran liegt das sie mich an dem Wochenende wo sie alleine war betrogen hat und sich deshalb lieber ganz schnell trennt

08.11.2021 22:15 • #100


Manona28
Das klingt wirklich sehr verdächtig. Und nur weil du ein bisschen Spaß gemacht hast und ihr das nicht gepasst hat, hat sie die Beziehung nicht beendet. Da wird es einen anderen Grund geben. Das tut mir leid das sie sich da einfach so vor den Kopf gestoßen hat. Ich finde die andere Person hat eine ehrliche Begründung verdient. Irgendwas stimmt da nicht.

08.11.2021 23:46 • x 2 #101


A
Zitat von Manona28:
Das klingt wirklich sehr verdächtig. Und nur weil du ein bisschen Spaß gemacht hast und ihr das nicht gepasst hat, hat sie die Beziehung nicht ...


Freunde von mir haben auch gleich gesagt die hat einen anderen

Aber wenn sie eh vorhatte mich zu blockieren dann hätte sie doch alles erzählen können

08.11.2021 23:54 • #102


Manona28
Natürlich können wir hier nur spekulieren. Aber es gibt viele Menschen die sich gar nicht selbst eingestehen wollen, dass sie eben gerade einen Fehler machen, und möchten sich auch nicht damit auseinandersetzen. Und der einfachste Weg ist dann zu sagen es ist vorbei - danach also ohne offiziellen Grund zu gehen. Dann muss man sich nicht der Verantwortung stellen.

Da es keinen vernünftigen Grund für eine Trennung gibt, so wie es scheint, kommt einem das natürlich so vor als ob sie jemanden kennengelernt hat oder es bei ihr schon länger nicht mehr passt.

Aber wie gesagt es sind nur Spekulationen.

08.11.2021 23:58 • #103


A
In der Beziehung habe ich ihr immer vertraut, gab auch gar keinen Grund es nicht zu tun

Aber dieses aus dem Leben streichen ohne jegliche Empathie für die vergangenen Monate ist absolut heftig

09.11.2021 00:03 • x 1 #104


A
Zu meinem Geburtstag Ende September hat sie noch ganz stolz erzählt das sie das gleiche parfüm wie ich trägt
(sie hatte sich das vor ein paar Monaten gekauft und auch jeden Tag getragen)

09.11.2021 00:06 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag