Und wieder komt ein Wochenende .

E
bei dem ich mich einsam in unserer Wohnung fühle, ihr aus dem Wege gehe, damit es keinen Streit gibt.
Das Verstehen, dass es zwischen uns AUS ist, kommt und kommt nicht bzw. sehr, sehr langsam.

Trotzdem allen ein schönes Wochenende

Eric


PS: Wir sind nur noch wegen der Kinder zusammen. Die haben zwar gemerkt, dass etwas nicht stimmt, wir glauben aber beide, dass es so besser ist. Solange wir beide es so aushalten.
:'( :'( :'( :'(

20.09.2002 14:33 • #1


E
Lieber Eric

Sorry ich glaube nicht das das eine gute öoesung ist ich wuensche dir aber trozdem viel Kraft fuer das was kommt.

Feechen

21.09.2002 02:21 • #2


A


Und wieder komt ein Wochenende .

x 3


D
Hallo Eric,

Kinder dürfen kein Grund werden, sich zu quälen, sondern vielmehr sich zu freuen! Meinst du wirklich, es ist besser sich das Leben so schwer zu machen? Für dir Kinder? Meinst du, die sind glücklich darüber? Ist es nicht vielmehr so, dass die Kinder es lieber hätten, glückliche Eltern zu haben, die Spaß am Leben haben, lachen können? Auch wenn sie getrennt sind? Nur weil sie so wenig bis garnichts darüber sprechen, sich anmerken lassen, heißt es nicht, dass sie nicht ihre eigene Gedanken dazu haben und nichts merken!
Denke bitte daran...

Viel Kraft und Mut wünscht dir

Dom

21.09.2002 12:28 • #3


E
Ein Tipp, lieber Eric

sieh nach, wann die Wiederholung vom gestrigen Nachtcafe kommt.
Thema: trennen oder zusammen bleiben (Familie in der Zerreissprobe)
Sie Dir das an, höre hin, nimm auf........
........und dann entscheide.......
es war sehr interessant

Gutes Gelingen
Towanda

21.09.2002 13:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag