2

Und wieder Liebeskummer

C
Naja, natürlich das auch. Er fehlt mir ja auch als Person.
Aber trotzdem ist sowas immer nen Stich ins Selbstbewusst sein, wenn jemand sagt er hat sich nicht verliebt. Das ist halt auch nen Punkt woran man zu knabbern dran hat. Wenn man eh nicht sooo selbstbewusst schon ist.

08.09.2013 23:14 • #16


A
Achso meintest Du das. Da geb ich Dir recht. Das ist hart. Ich zweifel da auch oft an mir und frage mich, warum mich einfach keine Frau lieb hat. Was ist so schrecklich an mir? Die GEdanken kenn ich. Sind nicht schön. Da hilft nur VErdrängung und Ablenkung.
Du bist noch jung. Du darfst noch auf den richtigen hoffen. In meinem Alter kommt da nicht mehr viel. Ich hatte schon die richtigen getroffen. zumindest aus meiner Sicht... Aber ich war nicht ihr richtiger

08.09.2013 23:24 • #17


A


Und wieder Liebeskummer

x 3


C
So melde mich mal zurück....Hatte seit dem nichts mehr von ihm gehört..auch zu meinem Geburtstag hat er sich nicht gemeldet.
Nun der Hammer.
Er war das Wochenende bevor er bei mir geschlafen hat (also nach Treffen Nr 4) auf nem Festival. Gestern Nacht habe ich von einer Freundin erfahren dass er dort mit nem Mädel rumgeknutscht hat.
Sehr freundlich. Da verliert man leider den Glauben dass es noch nette Männer gibt.
Habe ihm noch ne entsprechende Nachricht geschrieben, weil ich sowas nicht auf mir sitzen lasse. Bisher keine Antwort.
LG

22.09.2013 18:45 • #18


C
Keine Reaktion auf meine Nachricht..Was mach ich nun? Nochmal schreiben und ne Stellungnahme fordern? Oder damit leben und abschließen?
Bin echt total enttäuscht und verletzt..Hätte das nicht erwartet sowas.

22.09.2013 21:26 • #19


C
Habe ne Antwort bekommen...Tut ihm Leid, dass er so nen Penner war bla bla

22.09.2013 22:28 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag