2

Und wieder Liebeskummer

C
Hallohallo,
ich melde mich mal zurück.
Meine Trennung ist im Nov 2 Jahre her...Ich habe mich endlich wieder verliebt, und eben war der Mann da und hat mir gesagt, dass bei ihm der Funke nicht übergesprungen ist und er mir nichts vorspielen will.
Hatte echt Hoffnung darein gesetzt.
Tut wieder so weh. Ich hasse dieses Gefühl.
LG Cassy

05.09.2013 21:02 • #1


H
Hi Cassy,

wie lange ging es? Was hatte ihr miteinander?

schei. sowas...fühl dich gedrückt...

05.09.2013 21:05 • #2


A


Und wieder Liebeskummer

x 3


C
Haben uns seit Mitte Juli getroffen. 6 mal warens...Hatten schöne Treffen...Teils am See. Habe uns geküsst. Er hat einmal hier übernachtet aber wir haben nicht miteinander geschlafen. Nach dem letzten Treffen kam schon nur noch recht wenig was. Da habe ich es mir bereits gedacht und versucht mich schonmal gedanklich anzufreunden.. Aber man hofft ja doch noch. Vorhin kam ne Sms ob ich Zeit habe...Er kommt mal rum. Da war klar was kommt. Ich kann ihm nichts vorwerfen. Er war total ehrlich und leider total nett :/ Dachte so oh man schei. was für ein toller Mann.
Ar. fürs Ego ist es trotzdem wieder. Weil ich wieder denke, oh man ich hab mich nicht genug geöffnet er konnte meinen wahren Charakter gar nicht kennen lernen.
Danke dir

05.09.2013 21:11 • #3


C
Mir gehts so schei. gerade.
Hab nächste Woche Prüfungen und weiß gerade nicht wie ich lernen soll.

06.09.2013 09:49 • #4


P
das tut mir so leid für dich..
ich kenne das so gut..
kanst du schlafen?

ich habe nun, obwohl ich sowas sonst null gut finde, einige Tage schlaftabletten genommen..
ich kann sonst nciht schlafen und das schächt mich..

auch nehme ich tagsüber manchmal Beruhigungstropfen..

Sport holt mich etwas runter..


mir tut das sehr leid, dass du kein Glück hattest bzw dass es nicth geklappt hat..
ach..immer schwierig bei der Beziehungssuche, nicht wahr? ich bin da etwas hoffnunslos..

sende dir ganz viel kraft

06.09.2013 09:53 • #5


C
Danke total lieb von dir.
Also war ja erst gestern und von daher erst eine Nacht. Nachdem ich geheult habe, hab ich ne Freundin gefragt, ob wir Cocktails trinken gehen wollen. Das waren wir dann auch.
War dann gegen halb 1 zuhause und von dem Alk. (aber nur ein Getränk) etwas müde.
Trotzdem kreisten die Gedanken erstmal. Einschlafen konnte ich dann.. Bin allerdings recht früh wachgeworden und da konnte ich nicht mehr schlafen. Mir war schlecht und ich konnte nichts tun gegen das Nachdenken.
Liebeskummer ist echt mit das Schlimmste was es gibt hm :/
Was ist denn bei dir passiert?

Ich hatte das Gefühl, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich verliebt bin. Habe so viel Hoffnung reingesetzt, endlich mal richtig glücklich zu sein in einer Beziehung.
Es sagen so viele Leute, mensch du kannst jeden haben, wenn du willst. Da frag ich mich immer, warum ich dann gerade den Ar. immer kriege.
Habe halt Probleme mich Menschen gleich zu öffnen und zu zeigen wie ich bin. Denke dass könnte hier auch nen Faktor gewesen sein, dass er sich nicht verliebt hat.
Denn vom charakterlichen hätte es glaub ich schon gut gepasst.

06.09.2013 11:08 • #6


L
Liebe Cassy

Suche nicht die schuld bei Dir. Das Verlieben ist so eine Sache. Ich habe auch schon jemanden kennengelernt, wo ich mir schon fast gewünscht hätte, dass ich mich verliebt habe. Leider war dem aber nicht so.

Dagegen habe ich mich auch schon verliebt, wo ich absolut vom Kopf her nicht wollte. Das sind die Gefühle. Steuern kann man sie nicht.

Hut ab, dass er so ehrlich gewesen ist. Schade finde ich jedoch, dass er dem Ganzen nicht mehr Zeit gegeben hat. Ich meine, was sind denn schon sechs Treffen?

Kopf hoch, es ging nicht so lang, es wird Dir besser gehen - bald.

Schön, dass Du rausgehst und dich nicht hängen lässt. Kopf weiterhin hoch! Kommt bestimmt bald Mr. Right!

06.09.2013 11:18 • x 1 #7


C
Ja das hat er auch gesagt, dass er es schade findet und sich anders gewünscht hätte.
Zu dem mehr Zeit geben muss ich sagen, dass er im Januar zurück in seine Heimat geht, also weg von hier, was für ihn auch eine Rolle gespielt hat. Das stand zwar schon im Raum und das wusste ich auch, aber feststehen tut es jetzt wohl erst seit kuruzem.
Das hatte er jetzt auch schon die ganze Zeit im Hinterkopf und er meinte, wenn das nicht wäre, hätte man es noch ein bisschen weiterlaufen lassen können, um zu schauen.
Ja, er war echt fair und ehrlich, dass hat das ganze fast noch ein bisschen schwerer gemacht, weil solche Männer gibts nicht so oft.
Eure Worte tun sehr gut danke

06.09.2013 11:37 • #8


V
Hallo cassy 89.
Es tut mir wirklich leid, das dir das passiert ist. Es tut immer sehr weh, weil man es meisstens automatisch auf sich bezieht. Es muss aber garnicht an dir gelegen haben. Vielleicht ist ER einfach nicht bereit, egal wie sehr du dich geöffnet hättest. Ich glaube das sowas eher an den Lebensumständen und an der momentanen Situation hängt.
Es ist ganz normal und auch gut, das man sich nicht jedem, den man nett findet und gerade kennenlernt voll und ganz öffnet. Ich finde eher das es ein gut durchdachtes und Erwachsenes Verhalten ist.
Versuch doch mal von dir auszugehen. Würdest du jemanden aufgeben, mit dem du wirklich zusammen sein möchtest, aufgeben nur weil er sich nicht innerhalb secht, sieben Treffen dir gegenüber öffnet? wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich würdest du Gedult zeigen, oder ihn drauf ansprechen.
Es gut das du weiß, das du einen guten Charakter hast. das du dir dessen bewusst bist. Alles andere wird sich ergeben. Auch du wirst irgendwann jemanden kennenlernen, der deinen Charakter ergründen möchte und sich diese Zeit nehmen wird. Ich glaube auch das Menschen im Unterbewusstsein schon merken, wem sie sich schnell öffnen können und bei wem sie sich erstmal etwas zurückhalten.
Hör bitte auf an deinem Verhalten zu zweifeln. Du hast dich in dem Moment so Verhalten, wie es dir richtig und gut erschienen ist und das ist gut so und das hat seine Berechtigung.
In diesem Sinne, schau nach vorne und versuche dich und dein Verhalten so zu akzeptieren wie du bist

06.09.2013 11:46 • x 1 #9


C
Auch dir ein Dankeschön.
Eure Worte tun so gut
Ich habe hier irgendwo einen Thread mal geschrieben, wo ich den Leuten die verlassen wurden Mut mache...Ich glaube den muss ich mal suchen und durchlesen
War vorhin shoppen habe mir was gegönnt und heute Abend gehts ins Kino mit ein paar Freundinnen

06.09.2013 16:35 • #10


L
Machst du genau richtig, weiter so! Ladies night immer gut!

Das habe ich auch schon gemacht . Alte Sachen durchgelesen.

06.09.2013 16:41 • #11


C
So letzten Tage erfolgreich abgelenkt und heute gehts mir auch schon besser
Finde es aber prinzipiell sehr schade, dass man nun keinen Kontakt mehr hat, obwohl wir uns beide ja mögen.
Natürlich ist das jetzt auch erstmal nötig. Aber meint ihr dass man wenn das ganze sich gesetzt hat, guckt ob man einfach mal ein bisschen Kontakt aufbaut? Ich meine jetzt wirklich einfach freundschaftlich, weil ich ihn ja einfach gerne hab als Person.
Ich denke solang war unsere Zeit nicht, dass man sich damit zu sehr verletzen würde.
Was meint ihr?

08.09.2013 22:11 • #12


A
Hi Cassy,

ich kann nachempfinden wie es Dir geht. Freue mich aber zu lesen, daß es Dir schon besser geht. Liebeskummer ist wirklich die schlimmste Krankheit... da hat man an nichts mehr Freude. Das ist deprimierend.

Sechs Treffen, ein paar Küsse... da solltest Du schnell drüber weg sein. Solche Kurz-Beziehungen hatte ich auch schon. Hat dann zwei, drei Wochen weh getan, aber dann ging es wieder. Du schaffst das!

08.09.2013 22:32 • #13


C
Ja das denke ich eigentlich auch, man ist nur so enttäuscht, weil man sich erhofft hat endlich wieder so richtig glücklich zu werden.
Ich mein nach dem ich meine letzte Trennung überwunden hatte wurde ich wieder so richtig glücklich, aber das ganze wäre halt so das i-Tüpfelchen gewesen.
Und dann halt der Kampf mit dem Ego

08.09.2013 22:57 • #14


A
Ist es wirklich nur Dein Ego? Bist Du sicher?
Du warst verliebt, ist doch normal, daß es weh tut. Das hat nix mit Ego zu tun, denke ich. Du mochtest ihn und hast Dir gewünscht, daß es klappt. Jetzt bist logischerweise enttäuscht. Ich kenne das Gefühl

08.09.2013 23:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag