Hallo cassy 89.
Es tut mir wirklich leid, das dir das passiert ist. Es tut immer sehr weh, weil man es meisstens automatisch auf sich bezieht. Es muss aber garnicht an dir gelegen haben. Vielleicht ist ER einfach nicht bereit, egal wie sehr du dich geöffnet hättest. Ich glaube das sowas eher an den Lebensumständen und an der momentanen Situation hängt.
Es ist ganz normal und auch gut, das man sich nicht jedem, den man nett findet und gerade kennenlernt voll und ganz öffnet. Ich finde eher das es ein gut durchdachtes und Erwachsenes Verhalten ist.
Versuch doch mal von dir auszugehen. Würdest du jemanden aufgeben, mit dem du wirklich zusammen sein möchtest, aufgeben nur weil er sich nicht innerhalb secht, sieben Treffen dir gegenüber öffnet? wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich würdest du Gedult zeigen, oder ihn drauf ansprechen.
Es gut das du weiß, das du einen guten Charakter hast. das du dir dessen bewusst bist. Alles andere wird sich ergeben. Auch du wirst irgendwann jemanden kennenlernen, der deinen Charakter ergründen möchte und sich diese Zeit nehmen wird. Ich glaube auch das Menschen im Unterbewusstsein schon merken, wem sie sich schnell öffnen können und bei wem sie sich erstmal etwas zurückhalten.
Hör bitte auf an deinem Verhalten zu zweifeln. Du hast dich in dem Moment so Verhalten, wie es dir richtig und gut erschienen ist und das ist gut so und das hat seine Berechtigung.
In diesem Sinne, schau nach vorne und versuche dich und dein Verhalten so zu akzeptieren wie du bist
06.09.2013 10:46 •
x 1 #9