7

Trennung wegen unerfülltem Kinderwunsch

Dizzel
Guten Morgen zusammen. Meine Geschichte ist : Nach 13 Jahren ohne Ankündigung wurde ich verlassen. Das fand ohne jegliche Ankündigung statt, obwohl es heißt, Anzeichen für eine Trennung gehen voraus. Bei uns war es nicht nicht so. Ich muss dazu sagen, mein Ex war US-Amerikaner und sehr oft im Ausland wegen seiner Arbeit. Egal wo er war, wir haben jeden Tag über WhatsApp,Facebook-Cam geredet. Wir haben hier in DE zusammen eine Wohnung. Wenn ich hier durcheinander schreibe, Bitte um Entschuldigung, ich schreibe mir grad alles so von der Seele wie es mir grad in den Kopf kommt.
Ich bin 59 J. , mein Ex 56 J. ,egal was war oder wo er grad war, wir haben all die Jahre immer zusammen gehalten .
Im Mai diesen Jahres hatte er wieder Urlaub, wir sind dann selber ein paar Tage weg gefahren, es gab kein Streit nichts.
Danach haben wir noch über Cam uns gesehen,plötzlich war der Kontakt weg. Auf FB war plötzlich von einer Frau sein Profilbild. Nach ca 2 Wochen kaam plötzlich eine Email, das er ein sche. Leben hat und er nicht mehr kann, da er mir das nicht mehr zumuten will, dabei habe ich das fast 13 Jahre mit gemacht.
Diese Tussi , 41 J. ( würde ich gerne anders nennen ) hat er nach 10 Tagen wo er hier weg ist im Internet kennen gelernt, aus Slowenien .Ich war und bin total geschockt gewesen, am Boden zerstört.
Mit dieser Frau hat er sich nun nach 4 Wochen verlobt , obwohl er sie nie gesehen hat. Diese Person hat mich dann Angeschrieben, wer ich eigentlich bin und mich auf das übelste Beleidigt und Beschimpft.Bilder von sich geschickt, unterste Stufe. Ich hab mich mit allen zurück gehalten, hatte nicht die geringste Chance, um überhaupt mit ihm nochmal zureden.Auch wen das ganze jetzt schon fast 6 Monate her ist, ist in mir immer noch ein komplettes Durcheinander, ich konnte mit niemanden darüber reden und das ist das schlimmste an allem. Für meine Kinder ist ebenso ein Schock gewesen, da beide mit ihm aufgewachsen sind und er sie überall als sein Sohn und Tochter vorgestellt hat.
Mein Ex ist Diabetiker und hat vor langer Zeit sich untersuchen lassen bei dem heraus kam, das seine Spermien zulangsam sind. Ich habe von dieser Tussi Emails erhalten, unter anderem eine mit den Worten , eigentlich ist er ihr zu Alt und zu Fett, aber er hat Geld und so kann sie nach Amerika kommen.Meine Tochter ist sie ebenso sehr übel angegangen. Auf Facebook hatte sie Bilder gepostet, so verhalten sich Tennies im Alter von 12 /13 Jahren aber keine 41 jährige Frau. Sie hat gesagt das sie ihn unter Kontrolle bekommt und er genau das macht was sie will.
Bis Sep.17 hatte ich ich überhaupt keinen Kontakt zu ihm, als plötzlich eine Nachricht kam, das wäre seine neue Nr und die ist sicher.Ich solle von FB wegbleiben, es wäre die Hölle.
Was soll das ? Ich habe sämtliche Bilder gelöscht, seine ganze Sachen sind raus aus der Woh. und trotzdem geht er nicht aus dem Mietvertrag oder gibt die Schlüssel ab, das Schloss habe ich direkt aus getauscht.Ich bin ein positiv denkender Mensch und eine Kämpfernatur aber dieses hat mich umgehauen, ich hab 20 Kilo abgenommen und versuche nun mein Leben neu zuordnen, aber es ist so verdammt schwer.Sie kontolliert sein FB, sämtliche deutsche Freunde und Singlefrauen hat sie von seiner FL gelöscht,ich bin ganz raus aus FB. Ich will einfach nur meine Ruhe aber die Gedanken. . Nur wenn ich auf meiner Arbeit bin, denke ich nicht daran,aber sobald der Feierabend kommt, fängt dieses verdammte Denken wieder an,ich will es nicht aber es klappt nicht.Keine Frau /Mann hat es verdient auf so eine miese schäbige Art und Weise abserviert zu werden oder ?
Und wozu die neue tel ? Was soll das ? Er ist doch jetzt glücklich das er eine gefunden hat die angeblich ihm sein erstes Kind gebärt . Glücklich sieht anders aus oder er hält sich ein Hintertürchen auf !?!
Über Atworten von hier wäre ich echt Dankbar. LG Dizzel

11.11.2017 11:13 • x 1 #1


G
Guten Tag,
. .,plötzlich war der Kontakt weg. Auf FB war plötzlich von einer Frau sein Profilbild. ..
.. das er ein sche. Leben hat und er nicht mehr kann, da er mir das nicht mehr zumuten will...
Kaum zu glauben das Du nie Anzeichen für sein sch.Leben bemerkt hast...?
Was die Aktionen seiner *Verlobten* angeht...ich hätte diese Nachrichten an ihn weiter geleitet und ansonsten unkommentiert gelassen.
Was er jetzt (noch / wieder) von Dir will weiß niemand außer er selbst.....
Ich denke du solltest anfangen Dir ein eigenes Leben aufzubauen..so schwer das auch sein mag.
Alles Gute Dir.

11.11.2017 11:46 • x 1 #2


A


Trennung wegen unerfülltem Kinderwunsch

x 3


Snowy
Was für eine Story... sei froh, dass ihr räumlich so weit voneinander getrennt seid und du das junge Verlobungsglück nicht noch mit ansehen musst.
Die ganze Nummer ist lachhaft. Er ist wohl in der midlife crisis und sucht Bestätigung. Damit wird er sicher auf die Nase fallen.
Lass ihn gehen, auch wenn er wieder bei dir ankommt.
Deine Tochter ist aber nicht sein Kind, oder?
Auch wenn das alles unverständlich und schwer ist... er macht sich gerade total zum Obst und ich wünsche dir die Kraft, da drüber zu stehen!

11.11.2017 11:53 • x 1 #3


Dizzel
Nein meine Tochter ist nicht seine leibliche Tochter. Und ja, viele sagen er ist in der Midlife Crisis und er hat und macht sich vor Gott und der Welt mehr als lächerlich. Seine Familie in der USA ist ebenso geschockt und diese Tussi ist dort nicht Willkommen.

11.11.2017 11:58 • #4


Sabine
Hallo und Willkommen bei uns

Man, da fehlen einem glatt die Worte. Ich habe hier schon viel gelesen. So etwas kam mir noch nicht unter die Augen.

Du hast Kinder. Wie alt sind sie jetzt?

Ob er da weiß, auf was er sich eingelassen hat

Wart ihr oder seid ihr verheiratet?

Bleibe bei uns. Es wird dir helfen, hier alles schreiben zu können und zu verarbeiten.

Dir alles Liebe

Lilly

11.11.2017 12:00 • x 1 #5


S
Konzentrier dich auf dich,leite alles von ihr unkommentiert an ihn weiter und sei ansonsten nicht erreichbar.Schreib dir hier alles von der Seele und komm zu Kräften

11.11.2017 12:02 • #6


Dizzel
Meine Kinder sind 22 und 25 Jahre.M
Wir waren nicht verheiratet, wir wollten heiraten. Meine Kinder und er waren die besten Freunde, egal was für Probleme die 2 hatten, er hat immer eine Lösung für die 2 gefunden.
Für ihn zählt nur, das diese Tussi schwanger wird und das er endlich sein erstes Kind hat. Ich finde das sehr egoistisch dem Kind gegenüber, denn das Kind wird nichts von ihm haben aufgrund seines Alters. Zumal die Gefahr da ist, das das Kind auch Behindert zur Welt kommen kann, wegen dem Alter und der Diabetis.
Und ich bin echt Froh das ich hier schreiben kann, es ist grausam, wenn man niemanden hat, mit dem man reden kann.Ich Danke Euch und egal was ist, ich werde hier schreiben.

11.11.2017 14:17 • #7


Butterkrümel
Hallo Dizzel,

tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst.

Die Geschichte ist wirklich unglaublich. Zu ihr sage ich lieber nichts. Ihr Niveau wurde ja aus ihren Worten mehr als deutlich. Das ist aber sein Problem, nicht deins. Blockier die Dame doch einfach und untersage ihr jeden weiteren Kontakt zu dir.

Ich finde es vor allem seltsam, was er dir erzählt. Was bedeutet denn, die neue Telefonnummer ist sicher und fb sei die Hölle. Sie würde sein Profil kontrollieren und Freunde löschen? Er ist ein erwachsener Mann und stellt sich hin, als könne er für nichts etwas. Sie hätte keinen Zugriff auf fb, wenn er ihr den Zugang nicht gegeben hätte und eine sichere Nummer braucht er auch nicht, er ist Herr über sein Telefon. Er stellt sich vor dir als Opfer hin, als wäre er gezwungen so zu handeln. Er benimmt sich wie ein kleiner Junge, nicht wie ein Mann.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass du dich schnell aus dieser ungesunden Situation befreien kannst und keine Berührungspunkte mit ihm mehr hast, damit es dir wieder besser geht. Auch das Finanzielle würde ich an deiner Stelle mal angehen. Er steht im Mietvertrag? Bezahlt er denn Miete? Und wie soll es mit der Wohnung weitergehen? Wenn du die mal kündigen willst und es ist mit ihm nichts geklärt, dann wird es schwierig, alleine kommst du da nicht so einfach raus.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass es für dich bald wieder aufwärts geht.

11.11.2017 16:43 • x 1 #8


P
Na, da hat er sich ja einen schönen rostigen Nagel eingetreten.

Ich kann dir auch nur raten, halte von dir aus Abstand. Wenn er schon überfordert ist, seine eigenen Medienaccounts zu schützen, dann gilt das sicher auch für Kontaktdaten seiner Freunde.

Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft, das würdelose Ende eurerseits mit Würde zu tragen.

11.11.2017 17:32 • x 1 #9


Sashimi
Solche Erlebnisse liest man hier selten. Da muss sogar ich schlucken. Ich glaube nichts ist schlimmer zu wissen dass man gerade alles verliert an einen fremden Menschen der ganz bewusst nicht im geringsten daran interessiert ist das der geliebte Partner glücklich wird.

Rein subjektiv mal geschrieben von mir, dass ist bei weitem jetzt kein Ratschlag oder eine Motivation. Aber ich würde mir die Olle fangen. Sie agiert aus dem Schatten und scheint höchst psychisch gestört zu sein und Du letztendlich nichts mehr zu verlieren. Aber das ist nur meine Meinung...

11.11.2017 18:45 • x 1 #10


Dizzel
Danke für Deine Worte, aber ich kann auf diese Person nicht treffen, denn sie kommt aus Slowenien und ja, irgendwie ist diese Person psychisch gestört . So wie die auf FB gepostet hat, das macht keine erwachsene Frau von 41 Jahren.

11.11.2017 19:58 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag