Mistadobalina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mistadobalina
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Mistadobalina
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von Mistadobalina:Eigentlich bin ich es nicht, da ich sie sehr geliebt habe! Ich leide sehr darunter, sie verloren zu haben und meine Situation macht mich ebenfalls sehr traurig.
Luto
Mitglied
Zitat von Mistadobalina:Soll ich jetzt froh über die Trennung sein?
Zitat von Mistadobalina:Spannungen in der Beziehung gab es nicht wenige. Sie hat mir immer wieder die Schuld für diese "Katastrophe" gegeben.
EchtJetzt
Gast
Mistadobalina
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Mistadobalina:Nein war zuvor nie ein Thema und ich habe mir deswegen auch nie über meine Zeugungsfähigkeit Gedanken gemacht.
Mistadobalina
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Mistadobalina:Es wurde in früheren Beziehungen noch nie darüber gesprochen
Thommy75
Mitglied
Ama
Gast
EchtJetzt
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Ama:Hätte sie dich wirklich geliebt, dann wäre sie den Weg der künstlichen Befruchtung vielleicht doch mit dir gegangen und hätte dir nicht den Laufpass gegeben.
Mistadobalina
Mitglied