Unerträgliche Herzschmerzen

S
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll zu erzählen ist ne riesen Story..

Vor ca. 3 Monaten trennte sich mein (Ex)freund von mir von Heute auf Morgen. Wir waren zu dem Zeitpunkt bisschen länger als 2 Jahre zusammen.

Er war meine große und erste Liebe. Er ist moslem und 4 Jahre älter als ich, das war wie man sich denken kann nicht seine erste längere Beziehung.

Wir hatten eine ganz besondere Beziehung, gerade durch den großen Altersunterschied. Was andere von uns dachten war uns egal und das stärkte unsere Beziehung umso mehr. Er tat so vieles für mich. Er ging nur auf das Berufskolleg neben mir , um jeden Tag bei mir sein zu können und mich nachhause zu bringen, jeden Tag- obwohl er eine Stunde weg von mir wohnte. Wir waren wirklich ein Traumpaar. Obwohl er vor mir ein ziemlicher Playboy gewesen sein soll , hatte er in unserer Beziehung nie Augen für andere Mädchen. Genauso wie ich niemals Augen für andere Jungs hatte. Für uns gab es nur ''uns'' auf dieser Welt. Er war für meine Mutter wie ein zweiter Sohn geworden , da er selber aus schwierigen Familienverhältnissen stammt in dem ihm kein Halt gegeben wurde, Doch von Heut auf morgen wendete sich das Blatt.. klar gab es ab und zu Streit aber niemals einen wirklich heftigen..

Und dann kam Valentinstag. Wir hatten uns zwei tage davor ein wenig gestritten doch ich war mir Sicher das spätestens an Valentinstag eine Überraschung oder ähnliches auf mich wartet. Doch was dann kam , waren die schlimmsten Worte die ich in meinem Leben je gehört hatte. Er fuhr zu mir um mir zu sagen das er mich nicht mehr will , er kann einfach nicht mehr eine Stimme in seinem Kopf sagt es ist falsch mit mir. Mir wurde sofort übel ich brach zusammen , weinte schreite und brach sogar mehrmals und er ging einfach und lies mich so alleine. Die folgenden Tage kämpfte ich wie noch nie bettelte ihn an , er blockte alles ab. Ich ging zu seiner Schule flehte ihn vor allen weinend an das er mir das nicht antun könnte. Aber er lachte nur und lies mich wieder alleine stehen. Ich kann garnicht in Worte fassen wie ich mich gefühlt habe. Ihm machte die Trennung überhaupt nichts aus im gegensatz er war Stolz drauf sofort postete er dinge wie endlich wieder Single u.s.w es war wie ein nicht endenter Horrorfilm für mich. Mir ging es elender den je konnte nicht essen und schlafen nicht in die Schule gehen rein garnichts. Er hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bittete ihn nur noch um ein Gespräch er stimmte nur ungern ein. Als wir uns sahen brach ich wieder in Tränen aus wärend er meint die Zeit ohne mich wäre so viel besser er hat so viel Freiheiten er kann tun und lassen was er will und seinen Spaß haben. Es tat so unglaublich weh. Außerdem hatte er noch meinen alten Laptop und andere Dinge die er alle verkauft hat damit er Geld für was anderes hat. Ich kann es immernoch nicht wahrhaben.. ich habe ihm nie etwas getan nur gutes gewollt für ihn. Außerdem bekomme ich mit von anderen wie krass er sich an andere Mädchen rannmacht .. allein der Gedanke quält mich ungemein. Jetzt ist es ca. 3 Monate her. Er hat niemals wieder nach mir gefragt , wie es mir ginge nichts. Wärend ich die schlimmste Zeit meines Lebens hatte. Jeden Abend nervenzusammenbrüche , besuch bei der Psychologin , Beruhigungstabletten. Vor 2 Wochen schrieb ich ihm einen Brief in dem ich ihm das alles erzählt habe wie es mir danach ging , aber keine Reaktion. Andere meinen er sei glücklich und ich spiele schon lange keine rolle mehr in seinem Leben. Es tut einfach so höllisch weh und allein wenn ich sein Name höre könnte ich zusammenbrechen

villeicht könnt ihr mir ja Tipps geben oder villeicht antworten darauf warum er sowas getan hat..ohne grund von heute auf morgen

ich bin wirklich verzweifelt..

Danke schonmal!

11.05.2014 21:42 • #1


H
Liebe sonn,

da bist du ja an einen ganz tollen Kerl geraten... … eher im Gegenteil.
Warum der Typ das getan hat? Schlechter Charakter? Kein Stil? Alles Anzeichen dafür, dass er in keinem Fall der Richtige ist bzw. es wert ist ihm eine Träne nach zu weinen.
Von Liebe ist da seinerseits nun wirklich nicht zu sprechen, denn ansonsten würde er dich mit Respekt behandeln, tut er aber nicht. Ich an deiner Stelle würde mal Wut entwickeln, heisst, denken dass er dich mal gern haben kann.
Ich hoffe du spielst nicht ernsthaft mit dem Gedanken ihm noch mehr nachzurennen. Bitte tu das nicht.
Er scheint es nicht wert zu sein!
Mache einen Haken hinter und schau nach vorn! Es gibt 1Mio bessere Männer als den!

By the way … habe soeben gelesen, dass du erst 15 bist! Bitte hak die Sache ab. Da kommen noch so einige Männer, die mit Sicherheit besser mit dir umgehen


Alles Gute

11.05.2014 22:12 • #2


A


Unerträgliche Herzschmerzen

x 3


R
Hallo Sonn,
der Typ ist echt das Allerletzte !
Mich hätte mal interessiert, worum es in dem Streit ging?
Was ich auch komisch finde, dass ihm eine Stimme sagt, dass es mit dir falsch ist, das fällt ihm jezt ein? Ist der nicht ganz richtig im Kopf?
Dass er deine Sachen verkauft ist ja wohl total übel! Dich vor allen anderen auslachen und posten, dass er endlich machen kann was er will und gleichzeitig nach anderen umsehen, bzw. andere anmachen auch!
Der Typ hat absolut keinen Charakter.
Kennst du vielleicht ein Mädchen, welches vorher mit ihm zusammen war? Ich frag deshalb, weil ich wissen will, ob er das immer so macht.
Wenn ich das richtig gelesen hab, weißt du nicht wirklich, warum er Schluss gemacht hat.
Das ist das Gemeinste überhaupt und macht es so schwer loszulassen! Aber genau das musst du. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es verdammt schwer ist. Gerade bei der 1. Liebe und in deinem Alter. Ich bin schon so alt und brauche schon 5 Monate, es wird zwar immer besser, aber es dauert eben seine Zeit.
Am besten wäre es, wenn du einen anderen kennenlernen würdest, der deine Liebe zu schätzen weiß. Ich wünsche dir viel Kraft - und zweifel nicht an dir - es liegt an ihm, er ist es nicht Wert, dass du dich kaputt machst. Viel Glück, Romina

11.05.2014 22:45 • #3


S
hallo Hanni,
die ersten zwei Wochen bin ich ihm hinterher gerannt weil ich es garnicht wahrhaben wollte..
aber mittlerweile bin ich an einen Punkt gekommen wo ich sage , ich bin mir selber auch noch etwas Wert .. das einzigste was ich getan habe war ihm einen Brief vor 2 wochen zu schreiben in dem ich ihm erklärt habe wie es mir nach der Trennung ging und wie weh mir das alles gemacht hat und ich bis heute nicht nachvollziehen kann wieso er so zu mir gewesen ist. Natürlich kam keine Reaktion , war mir aber auch egal mir war einfach wichtig das er weiß was er ''angerichtet'' hat..
ich gebe die Hoffnung nicht auf, danke für deine Antwort

11.05.2014 23:22 • #4


S
Hallo Romina !

Das war nur ein wirklich total kleiner Streit überhaupt nichts relevantes.. ich glaube es ginge darum das wir uns vor der Schule sehen wollten ich aber die Bahn verpasst hatte und wir uns nicht sehen konnten und dann wurde er total blöd und meinte ich könnte nicht mal meinen Ar. für ihn hoch bewegen usw. total kindisch und er ist mittlerweile 20!

Ja seine Exfreundin mit der er vor mir 1 Jahr zusammen war ging auf meine Schule nur war es so , das sie ihn zwei mal betrogen hatte und aufgrund dessen Schluss war. Er hat gemeint das war das schlimmste für ihn , weil er das nie von ihr gedacht hat. Und selbst ihr wünschte er ihr an Silvester ein frohes neues jahr ! Desdo weniger verstehe ich wie er so eiskalt und herzlos zu mir sein kann , ich habe ihn nie betrogen oder angelogen war immer bemüht eine gute Freundin zu sein. Und das er nicht einmal fragen konnte wie es mir geht , ja das tut verdammt weh ..

Danke für deine lieben Worte , ich hoffe das ich irgendwann bereit für einen anderen bin , für einen der mich auch wirklich wertschätzt!

11.05.2014 23:28 • #5


R
Sonn, er ist Moslem. Für ihn bist du eine Kufar und der letzte Dreck. Die verhalten sich fast alle so. Leider.
Hast du mit ihm geschlafen? Hoffentlich nicht.

11.05.2014 23:46 • #6


S
Ralf2
Doch habe ich wir waren ja lange zusammen und ich dachte wirklich er sei der richtige auch wenn ich mich jetzt richtig schlecht fühle , wie der letzte Dreck

13.05.2014 12:16 • #7


R
Hallo Sonn,

du musst dich bestimmt nicht fühlen wie der letzte Dreck nur weil du ihn geliebt hast.
Wenn sich jemand so fühlen müsste, dann ja wohl er. Das ist einfach das allerletzte, allgemein von den Männern. Sie dürfen alles, kreuz und quer durch die Gegend vög...,
wenn eine Frau das tut ist sie unten durch - die Männer sind die tollsten Hechte.. unmöglich ist das!
Weil Ralf schreibt, dass du, weil du dich mit ihm eingelassen hast, für ihn das Letzte bist, möchte ich dir sagen, dass dies bestimmt nicht der Grund ist. Es ist ganz normal, das zu tun, wenn man jemanden liebt. Das hat dein Freund, ja auch von dir erwartet, sonst wäre er sicher auch nicht so lange mit dir zusammen geblieben. Wenn er sich mit einer Nichtmuslime eingelassen hat, ist er sicher nicht so streng gläubig, sonst hätte er das nicht gemacht. Also mach dir darüber mal keinen Kopf, du hast nichts Schlechtes getan!
Ich weiß, dass es lange dauert, darüber hinwegzukommen, trotzdem musst du jetzt an dich denken, unternehme was Schönes, lies interessante Bücher, höre Musik, die dir guttut, kaufe dir neue Sachen zum Anziehen, lass es dir gutgehen und verschwende nicht so viel Gedanken an ihn - er hat es nicht verdient! LG, Romina

13.05.2014 13:06 • #8


R
Zitat von Ralf2:
Sonn, er ist Moslem. Für ihn bist du eine Kufar und der letzte Dreck. Die verhalten sich fast alle so. Leider.
Hast du mit ihm geschlafen? Hoffentlich nicht.


Und was machst du, Romina, daraus?
Zitat:
Weil Ralf schreibt, dass du, weil du dich mit ihm eingelassen hast, für ihn das Letzte bist, möchte ich dir sagen, dass dies bestimmt nicht der Grund ist.


Bitte lies erst einmal richtig und dann VERSTEHE! Weißt du, wie die jungen Moslems ticken und wie sie über junge, deutsche Mädchen reden? Sie benutzen sie. Sie haben schöne Worte, um das zu erreichen, was sie wollen: S.. Bei Muslimas würden sie das nicht wagen, denn da hinge ihm gleich ihr ganzer Clan mit Messern am Hals.

Ich hätte mir gewünscht, dass Sonn mit ihren 15 Jahren nicht mit ihm geschlafen hätte, weil es für ein junges Mädchen die erste s.uelle Erfahrung eigentlich anders sein sollte.

Sonn, ich möchte dir sagen, dass diese muslimischen Jungs alle, bis auf ganz wenige Ausnahmen, überhaupt keinen Zugang zu ihren Gefühlen haben, dass sie auch keine liebevolle Erziehung kennen. Sie sind Jungs, die Götter, dürfen alles, werden verwöhnt und spielen eine ROLLE. Im Grunde ist es tragisch, aber es ist so.

Mir tut es sehr leid, wie widerwärtig er dich am Ende behandelt hat und dann noch vor allen. Das hat aber mit SEINEN Strukturen und seinem Denken und Gehabe zu tun und nicht mit dir.
Es tut weh, ich weiß. Halte dich in Zukunft von solchen Fern und schau nach einem Jungen, der zu dir passt und aus ähnlichen Strukturen und Verhältnissen kommt.
Ignoriere ihn komplett. Es gibt nichts, mit was du ihn mehr strafen könntest. Das trifft sie ins Mark. Du hast nichts Verwerfliches gemacht - aber er.

13.05.2014 18:32 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag