Zitat von Ralf2:Sonn, er ist Moslem. Für ihn bist du eine Kufar und der letzte Dreck. Die verhalten sich fast alle so. Leider.
Hast du mit ihm geschlafen? Hoffentlich nicht.
Und was machst du, Romina, daraus?
Zitat:Weil Ralf schreibt, dass du, weil du dich mit ihm eingelassen hast, für ihn das Letzte bist, möchte ich dir sagen, dass dies bestimmt nicht der Grund ist.
Bitte lies erst einmal richtig und dann VERSTEHE! Weißt du, wie die jungen Moslems ticken und wie sie über junge, deutsche Mädchen reden? Sie benutzen sie. Sie haben schöne Worte, um das zu erreichen, was sie wollen: S.. Bei Muslimas würden sie das nicht wagen, denn da hinge ihm gleich ihr ganzer Clan mit Messern am Hals.
Ich hätte mir gewünscht, dass Sonn mit ihren 15 Jahren nicht mit ihm geschlafen hätte, weil es für ein junges Mädchen die erste s.uelle Erfahrung eigentlich anders sein sollte.
Sonn, ich möchte dir sagen, dass diese muslimischen Jungs alle, bis auf ganz wenige Ausnahmen, überhaupt keinen Zugang zu ihren Gefühlen haben, dass sie auch keine liebevolle Erziehung kennen. Sie sind Jungs, die Götter, dürfen alles, werden verwöhnt und spielen eine ROLLE. Im Grunde ist es tragisch, aber es ist so.
Mir tut es sehr leid, wie widerwärtig er dich am Ende behandelt hat und dann noch vor allen. Das hat aber mit SEINEN Strukturen und seinem Denken und Gehabe zu tun und nicht mit dir.
Es tut weh, ich weiß. Halte dich in Zukunft von solchen Fern und schau nach einem Jungen, der zu dir passt und aus ähnlichen Strukturen und Verhältnissen kommt.
Ignoriere ihn komplett. Es gibt nichts, mit was du ihn mehr strafen könntest. Das trifft sie ins Mark. Du hast nichts Verwerfliches gemacht - aber er.